Steve Pov:
Ich finde es eine bescheuerte Idee das Amor den Avengers Beitritt ich meine sie ist 16 ,, Steve zerbrich dir jetzt nicht den Kopf darüber." ,, Nat sie ist noch ein Kind." ,, sie hat mehrmals schon New York geholfen selbst als es die Avengers noch nicht gab."
,, was ist wenn sie dann doch in der letzten Sekunde einen Alleingang macht und sie dabei stirbt?" Nat seufzte nur und ging, Sie hat zwar auch recht doch was wenn ihr wirklich was passiert und jetzt noch das mit ihren Flügeln das ist nicht mehr normal und sie hat dazu noch einen Infinity Stein. Eine 16 jährige, das hört sich so dumm an eine 16 Jährige besitzt so etwas wertvolles was die Welt zerstören kann.
Wir wurden zu einer Versammlung gerufen auf der bekannt gegeben wurde das Amor jetzt ein Avenger ist und einem Namen braucht,, wie wäre es mit Angel?" fragte ich alle nickten und Amor sah zufrieden aus.
,, Ich muss euch noch was beichten." Sagte plötzlich Amor ,, ich habe einen der 6 Infinity Steinen." alle außer ich waren geschockt naja ich hatte es in der Halle mit bekommen ,, aber wie kann das sein du bist erst 16?" fragte Pietro,, das Frage ich mich auch." stimmte Tony ein.
,, Ich weiß es selbst nicht aber was ich weiß das ich ihn beschützen muss da ich jetzt die Wächterin bin."
,, Aber das bedeutet das du es mit deinem Leben beschützen musst." sagte Wanda Amor nickte nur ,, also heißt das das du dein Leben für einen Stein aufgibst nur um ihn zu beschützen?" ,, völlig richtig Clint und es ist nicht irgend ein Stein sondern der Macht Stein." ,, also kannst du einfach so unsere Welt auslöschen oder?" ,, ja ich könnte Bruce deswegen muss ich umso mehr aufpassen damit er nicht in falsche Hände gerät ." Amor beantwortete noch ein paar bis ich fragte wie sie den Stein bekommen hat ihr lächeln erstarb und alle wurden still ,, gestern Nacht hatte ich so einen Traum und ab da hatte ich den Stein." antwortete sie nur man sah das es die Wahrheit ist und Wanda nickte mir nur zu da sie 100 Prozent die Gedanken gelesen hat das es stimmte.
Ich war etwas beruhigt und wir erzählten noch von unseren Aufträgen und Missionen die war hatten.
Wir lachten viel und hatten Spaß ,, aber wir habe ein Problem." meldete sich Amor als sich eine Stille ausbreitete wir alle schauten zu ihr ,, mein Vater wird alles versuchen um mich zurück zu bekommen." ,, keine Angst kleines wir schaffen das." ,, nein Tony wenn er etwas will Dan übersteigt er alle Grenzen die es gibt." ,, was meinst du damit?" fragte ich ,, ich werde euch nur in Gefahr bringen." ,, nein wirst du nicht denn wir sind die Avengers ." sagte Tony ,, aber was ist wenn-" ,, Amor beruhige dich dein Vater wird dich nicht finden und wen doch beschützen wir dich." sie blickte mich mit großen Augen an ,, ich danke euch allen ich bin euch echt was schuldig." kurz vor 9 gingen wir schlafen.-----------------------
Hallo Leute ich bedanke mich bei JRB_1110 für die Votes.
Dieses Kapitel ist etwas kürzer aber es kommen jetzt Kapitel mit 800 bis 1000 Wörtern oder mehr.
Hab euch lieb eure Maja.
DU LIEST GERADE
Finde es heraus (Avanger FF)
Fanfiction(Abgeschlossen) Teil 1 Schmerz, Trauer, Kälte, 3 Gefühle die jeder kennt oder auch spürt, doch niemand spürt die Gefühle so sehr dass er deswegen gebrochen wurde. Doch was ist we...