Ich nickte nur und er half mir beim laufen doch meine Sicht wurde immer verschwommener als ich kurz vorm Eingang ohnmächtig wurde.
Steve Pov:
Wir waren kurz vorm Eingang zum Stark Tower da wurde Amor Ohnmächtig was wohl passiert ist ,, Oh Captain Iglu hat jemanden verschleppt" ,, Tony Sie muss sofort zu Bruce wo ist er?" ,, Er ist in seinem Labor aber was ist passiert?" ich lief zum Aufzug und Tony mir hinterher. Ich erklärte Tony grade was passiert ist als ich Bruce sah ,, Bruce du musst ihr helfen sie blutet und ist ohnmächtig geworden." ,, gut leg sie auf die liege." ich legte sie auf die liege und Bruce zog ihr T-shirt hoch und man sah das der verband schon Blut getränkt war ,, das sieht nicht gut aus." er nahm ihr den verband ab und erst jetzt sah man den schnitt im Bauch ,, ich muss sie nähen sie hat echt glück dass keine Gefäße getroffen wurden." ,,weißt du wo durch sie die Verletzung hat?" ,,es sieht so aus als ob es ein Küchen Messer war. Hast du was gesehen Steve?" ,, Nein sie wollte zur Arbeit und als sie gehen wollte sah ich but an ihrem T-shirt doch sie hat gesagt es wäre nur rote Farbe."
,, Mhm ok Tony wie sind ihre werte?" ,, JARVIS prüfe ihre werte." ,, ihre werte sind sehr niedrig sie hat eine Überlebens chance von nur 20% wegen dem hohen Blut Verlust. " ,, danke JARVIS."Nachdem Bruce Amor zusammen geflickt hat ist sie stabil doch noch nicht aufgewacht ,, Steve wie heißt die Kleine?" ,, Amor Beatitudinem Black warum?" ,, JARVIS such alle Infos über Amor Beatitudinem Black raus." ,, wird gemacht Sir." nach 1 min meldete sich JARVIS wieder ,, sir ich bin fertig."
,, super JARVIS lies uns die Informationen durch." ,, Amor Beatitudinem Black kommt aus dem Lateinischen und bedeutet Liebe und Glück Sie ist 16 Jahre alt. Sie wohnt mit ihrem Vater alleine da ihre Mutter an ihrem 10 Geburtstag einen Auto Unfall hatten ihre beste Freundin ist Liliana Greenbier und geht mit ihr aufs College Columbia University. Sie hat eine IQ von 190 sie arbeitet als Kellnerin im restaurant in der nähe von Central Park mehr steht in ihrer Akte nicht drinnen." ,, Danke JARVIS." ,, Das ist nicht gerade viel Tony." ,,Nein definitiv nicht viel. Die Kleine hat echt was zu verarbeiten bestimmt gibt sich Amor selbst die schuld am Tot ihrer Mutter."
,, Das könnte sein das war definitiv kein schöner Geburtstag." ,, sie ist 16 und Arbeitet schon ich meine es ist ok aber sie hat dir erzählt das sie nur die pause zum joggen hat was bedeutet das sie den ganzen tag arbeitet." ,, ich weiß Tony, sie braucht Hilfe." ,, ich schaue was ich machen kann." ,, Danke."________
Hallo Leute heue ein etwas kürzeres Kapitel
Hab euch lieb eure Maja
DU LIEST GERADE
Finde es heraus (Avanger FF)
Fanfiction(Abgeschlossen) Teil 1 Schmerz, Trauer, Kälte, 3 Gefühle die jeder kennt oder auch spürt, doch niemand spürt die Gefühle so sehr dass er deswegen gebrochen wurde. Doch was ist we...