,, ich weiß Tony aber sie braucht Hilfe." ,, ich schaue was ich machen kann." ,, Danke."
Amor Pov:
Ich schlug langsam die Augen auf das erste was ich sah war weiß toll ich bin in einem Krankenhaus was soll ich denn dem Arzt sagen. Ich kann ja nicht sagen ,hey das war war mein Vater weil er auf mich sauer und stach mir ein Messer in meinen bauch, eine ausrede wäre perfekt wie ,ich bin beim spülen ausgerutscht und habe mir das Messer in den Bauch gestoßen, ist zwar auch nicht besser aber glaubwürdig hoffe ich. Jemand kam rein und es war... oh nein bitte nicht es ist Tony Stark ein Arschloch ,, ah du bist wach"
,, wen man Augen hat Dan sieht man es das ich aufgewacht bin aber ein gewisser Tony Stark hat ja keine Augen im Kopf." ,, und ein freches Mundwerk dazu ." ,, tja nicht mein Problem." er ging raus 2 min später kam Steve rein ,, Danke für die Rettung." ,, nichts zu danken. Wo wohnst du? " ,, In der nähe vom Central Park." ,, gut, wenn du genesen bist bringe ich dich nachhause." ,, danke aber ich möchte jetzt schon nachhause." ,, du musst erst genesen erst dann darfst du wieder nachhause." ,, Bitte ich muss nachhause ." ,, na gut aber als erstes beantwortest du mir fragen." ,, wens sein muss." ,, wie Alt bist du?" ,, ich bin 16." ,, Warum Arbeitest du so oft und so lange?" ,, um auf andere Gedanken zu kommen." ,, was ist gestern passiert?"
,, als ich gerade das Messer als ich ausgerutscht bin und habe mir dann das Messer ind die Magengrube gerammt." eine Lüge ,, was ist mit deinen Eltern?" ,, Meine Mom ist Tot und mein Dad ist auf Geschäfts reise." Meine zweite Lüge ,, ok gut das wars ich komme in einer stunde wieder und es wird noch Tony vorbeikommen."
,, och ne bitte lass ihn nicht in meine nähe sonst müsst ihr ihn vom Boden abkratzen." ,, da sind wir schonmal zwei." wir beide lachten und dann ging er nach 10 min kam eine frau mit roten Haaren sie ist recht klein ,, hallo ich bin Natascha Romanoff du kannst mich auch Nat nennen." ,, Amor Beatitudinem Black kannst mich Amor nennen." sie nickte nur und setzte sich auf den Stuhl neben dem Bett ,, Willst du über etwas reden?" ich schüttelte meinen Kopf und schaute auf die Decke ,, ich sehe das dich etwas bedrückt Amor ich bin Agentin." ,, Aber es muss unter uns bleiben." ,, ich werde schweigen wie ein Grab." ich musste schmunzeln da mum es auch immer gesagt hat ,, das mit dem Messer war kein Unfall." sie legte ihre Hand auf meine ,, was ist passiert." ,, als ich nach dem joggen zu Hause angekommen bin wollte grade in mein Zimmer doch da kam schon mein Dad und hat mich angeschrien das ich essen kochen soll und hat mir auch in die Magengrube geschlagen. Als ich fertig war mit kochen da hat er die Suppe aufgegessen und ich habe abgeräumt doch er schrie mich nur an und sagte das er es mir nicht erlaubt hat die Schüssel zu weg zu räumen daraufhin hat er das Messer genommen und es mir in den Magen gerammt und ist gegangen." Jetzt hatte ich einen heulkrampf was mir etwas peinlich war doch Nat setzte sich neben mich und nahm mich in den arm ,, hast du deswegen überall blaue flecken?" ich nickte nur ,, wir werden dir helfen und du wirst nicht mehr zurück müssen wenn du es nicht willst. Dich wird niemand zwingen." ,, V-versprochen?" ,, Versprochen willst du alleine sein oder soll ich hier bleiben?" ,, Kannst du hier bleiben?" ,, ich bleibe willst du mir noch was erzählen?" Eigentlich öffne ich mich nie so schnell jemanden doch bei ihr fühle ich mich geborgen wie bei meiner Mom ich erzählte ihr alles von meinen Kräften bis was mir mein Vater alles angetan hat.,, Wow du bist echt eine Kämpferin weißt du das?" ,, nein ich bin keine Kämpferin er hat es geschafft mich zu brechen." ,, nein hör mir zu Amor, du bist eine Kämpferin und ich helfe dir das was gebrochen wurde wieder aufzubauen denn ich wurde auch mal gebrochen doch mein bester freund hat mich aufgebaut obwohl er den Befehl hatte mich umzubringen." ich hatte ein kleines lächeln auf meinen Lippen ,, Danke Nat aber warum sollte er dich töten?" ,, ich war mal auf der falschen Seite u-" ,, wenn du darüber nicht reden willst dann musst du es auch nicht." Sie lächelte Leicht ,,- ist ok du hast dich mir geöffnet also öffne ich mich dir." ,, du muss das aber nicht tuen." ,, ich war mal im Red-Room." ok jetzt bin ich baff ,, aber du siehst nicht so aus als ob du mal bei sowas mitgemacht hast also von außen aus her." ,, ich weiß was du meinst dir hat man es auch nicht angesehen denn deine Maske die du trägst ist echt perfekt doch einer Agentin kannst du nichts vorspielen." Wir Lachten noch ewig bis auf einmal die Tür aufgerissen wurde und jemand reingestürmt kam.
___________
So dieses Kapitel ist auch etwas kürzer aber wisst ihr wer das sein könnte?
Hab euch lieb eure Maja
DU LIEST GERADE
Finde es heraus (Avanger FF)
Fanfiction(Abgeschlossen) Teil 1 Schmerz, Trauer, Kälte, 3 Gefühle die jeder kennt oder auch spürt, doch niemand spürt die Gefühle so sehr dass er deswegen gebrochen wurde. Doch was ist we...