Spitznamen und Beleidigungen?

337 14 6
                                    

Amor Pov:

Ich öffnete meine Augen und sah meine Zimmerdecke mein Kopf brummte und alles schmerzte. ,, Du bist wach Angel." hörte ich Steves stimme ,, ja." kam es mit leiser und kratziger stimme ,, wie geht's dir?" ,, als ob 10 Elefanten über mich gerrant wären." er lachte ,, Ey, das ist nicht witzig Strampelanzugmann ." sofort erlosch sein lächeln und dafür lachte jemand anderes und es war Tony ,, du hast echt gute Spitznamen. Welchen hast du für mich?" ,, Mülltonne." jetzt  erstarb Tonys lachen und Steve lachte dafür ,, du bist echt der hammer Angel." ,, ich weiß Steve  das musst du mir nicht sagen." jetzt lachte auch Tony mit ,, die kleine hat echt humor." ,, ich weiß Clint." ,, wir haben einen zweiten Tony." ,, das ist kein schönes Kompliment Pietro." jetzt lachten alle mit außer Tony ,, also bin ich eine Beleidigung Angel?" ,, Vielleicht." ihr müsst wissen das mich alle fast nur noch Angel nennen ,, wir lassen dich mal in ruhe dich erholen oder Jungs?" die Jungs gingen grummelnd weg und dafür kam Wanda rein ,, danke Wanda." ,, nichts zu danken." sie schwieg und ich sah ihr an dass sie etwas fragen doch sie traute sich nicht ,, auf sag die frage die dir auf der Zunge brennt." sie  war immer no ch unsicher und deswegen legte ich eine hand auf ihren arm ,, auf ich beiße nicht." ,, ok was war das in deinem Traum?" ich wusste nicht von was sie redet ,, was meinst du? Ich hatte heute keinen Traum." sie schaute mich verwirrt an ,, das wegen hast du die wunden und die schmerzen." ,, ich weiß nicht von was du redest. Tut mir leid Wanda." sie schaute immer noch verwirrt ,, ist egal mach dir keinen Kopf." wir redeten noch ein bisschen und lachten als Natascha kam fragte ich sie ob wir Trainieren gehen und sie sagte das wir uns in 5 Minuten in der halle treffen. Ich zog mir eine schwarze Leggins mit einem weißen top und meine schwarzen Nike Turnschuhe als ich vor der Tür stand sah ich schon Natasha die sich aufwärmte doch sie sah mich noch nicht doch ich wusste das sie mich gehört hat also ging ich rein und wärmte ich mich auch auf.  ,, mensch Angel erschreck mich nicht so." ,, ich dachte du hast mich gehört." sie schüttelte den Kopf und ich musste schmunzeln ,, gut mit was fangen wir an?" ,, greif mich an." sagte sie nur und ich griff sie an als erstes langsam und sie hielt alle Schläge und Tritte so wie ich, langsam beschleunigte ich mein tempo bis sie auf der matte lag und ich hielt sie fest ,, das ist super keiner hat es bis jetzt  geschafft mich oder Steve auf die Matte zu legen  . Vielleicht versuchst du es mal mit Steve." als die Tür aufgemacht wurde kam Steve rein ,,Wen man nicht vom Teufel spricht." sage ich nur und Natascha fragte natürlich gleich ob Steve nicht lust hätte mit mir zu kämpfen   er bejahte nur und hatte ein Sieger sicheres grinsen aufgesetzt ,, glaub mir Steve gegen sie kannst du nicht gewinnen." ,, und was wen ich doch gewinne?" ,, gut wir zwei wetten wenn du nicht gewinnst musst du eine Woche das machen was wir Mädels sagen und wen nicht mus ich eine Woche das machen was die Jungs wollen." ,, Die wette gilt Nat." sie schlugen miteinander ein und der Kampf hat begonnen.                                                                                      Ich habe Steve die Oberhand  gelassen und als sein grinsen breiter wurde fing ich an zu grinsen und ich kam an die ober hand so ging es weiter bis...

-------------------------

Hallo Leute was denkt ihr wer gewinnt?"

Hab euch lieb eure Maja                                                                                                                           

Finde es heraus (Avanger FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt