Wieder Zurück

224 13 0
                                    

Angel Pov:

Als ich meine Augen aufmachte sah ich das ich im Zimmer war also wollte ich aufstehen wurde aber von einem Arm der um mich geschlungen war zurück gehalten. Als ich den griff lösen wollte zog mich der arm näher zu sich und das Gesicht von Steve in meine Halsbeuge ich musste schmunzeln er sah süß aus mit den verstrubelten haaren und dem müden Gesichts Ausdruck ,, du starrst." sagte er plötzlich worauf ich so zusammen zuckte das ich  vom Bett fiel. Er lachte mit seiner rauen morgen stimme weränd ich meine arme vor der Brust verschränkte und schmollte, er stand auf und hielt mir die hand hin die ich ergriff und lächelte hinterhältig und als er mich hochziehen wollte zog ich ihn nach unten so das er auf mich viel. Da er mit so einer Wucht auf mich viel das ich laut aufstöhnte vor schmerz ,, Steve du bist schwer geh runter." er lächelte nur und klammerte sich an mich das ich keine Luft bekam ,,Steve...Luft." krächzte ich schwach er stand ruckartig auf und ich holte tief Luft ,,Sorry i-ich wollte nicht." ,, schon okay Steve du konntest ja nichts dafür." ,, du blutest." sagte er aufgebracht und schob mein shirt hoch  zu der wunde die er genäht hat ,, die nähte haben sich gelöst. Steve hol den Kasten du musst wieder nähen." er nicke nur und ging. 

5 Minuten Später:

Fertig zusammen geflickt lief ich in mein und Pietros Zimmer was ich sofort bereute denn ich sah ihn mit meiner Besten tschuldigung Ex- Besten Freundin wie er mit ihr im Bett rummachte mir kamen die tränen und als er mich sah weiteten sich eine Augen vor schock und wollte zu mir doch ich schlug ihm die Tür vor der Nase zu und lief nach draußen ich merkte wie sich meine haare und meine iris schwarz färbten. 

Steve Pov:

Ich wollte grade raus gehen als ich Angel sah die mit tränen in den Augen raus lief und nicht nur das sondern auch bemerkte ich das ihre iris und ihre haare sich schwarz gefärbt haben das bedeutet nichts gutes also lief ich zu ihr und als ich bei ihr war sagte ich nichts sondern nahm sie einfach in den arm nach einer minute stille fragte ich leise ,, wenn du bereit bist kannst du es mir sagen egal was." sie nickte nur und ich drückte sie noch fester ,, E-er h-hat m-mich bet-trogen..." ihre stimme brach ab ,, hey, wen er dich betrogen hat Dan ist er ein Arschloch und das heißt das er dich nicht verdient hat. Ok?" ,, das war ein Kraftausdruck Steve." sagte sie und ich musste schmunzeln ,, das werde ich nicht mehr los oder?" sie lächelte gequält als sie zu mir auf sah ,, hey lass alles raus." sie nickte traurig und ich nahm sie an der der hand und lief mit ihr in den Wald ,, was tuen wir hier Steve." ich lächelte ,, verwandle dich in einen Wolf und heule alles raus." sie nickte nur und verwandelte sich in einen Wolf und jaulte so laut und lang auf bis sie verstummte und sich hinlegte ihren Kopf platzierte sie auf ihre vordere Pfoten und guckte mich süß an ,, hey das ist unfair du bist so viel zu süß." sie winselte was ich als lachen vernahm. Ich beobachtete sie noch kurz als ich mich zu ihr kniete und strich ihr durchs fell  worauf sie sich entspannte und mit ihrem Schwanz rum wedelte was mich zum lachen brachte also knudelte ich sie weiter.

1 Stunde später:

Steve Pov:

Wir rannten noch durch den Wald oder spielten, als ich mich hinlegte kam sie zu mir her getrabt und legte sich auf mich mit ihrem Kopf auf die Brust was sie noch süßer aussehen lies ,, du bist süß." sie lächelte  wie es als wolf halt ging und kam meinem Gesicht gefährlich nahe ,, oh nein denk nicht mal dran." mahnte ich sie doch es war zu spät sie schleckte mich schon ab ich versuchte  sie ab zu schütteln schaffte ich es nicht also knuffte ich sie in die seit worauf sie ihre zähne  bleckte und mir leicht in die Nase biss. Sie verwandelte sich zurück und ihre haare waren in einem leichten rot ton sie bemerkte es auch as ich ihr eine Sträne aus dem Zopf nahm und sie lächelte beschämt ,, Sorry, manchmal färben sie sich einfach von alleine wenn ich es vergesse zurück zu halten." ,, es soll dir nicht peinlich sein also bitte unter drück es nicht." sie sah mir in die Augen und als sich ihre haare in einem starken und was leuchtendem rot verfärbten wusste ich das sie, sie nicht mehr unterdrückte ,, was bedeutet rot?" sie zuckte mit den schultern und legte ihren Kopf  wieder sauf meine Brust, ich schlang einen Arm um sie und so schliefen wir ein. 

Angel Pov:

Ich öffnete meine Augen als ich sah das wir auf dem Wald Boden eingeschlafen sind es war schon dunkel und man sah die Sterne und den Mond ,, hey, Steve wach auf." er murmelte etwas und drehte sich so auf die  Seite das er wieder auf mir lag  ,, Steve Angel ist weg." sagte ich worauf Steve aufsprang und sagte verwirrt ,, wo ist sie? was ist passiert?" ,, sie ist hier unten Steve." er schaute unter ,, man Angel was ist in dich gefahren das du so was sagst." ,, naja anders konnte ich dich nicht wecken und da ich dachte das der Wald Boden zum schlafen ungemütlich wäre funktionierte nur diese Methode." ich  sah sie  noch etwas tadelnd an und half ihr  schließlich  hoch ,, ich habe eine Idee." sagte sie sie breitete die Flügel aus und wollte los fliegen als ich sie auf hielt ,, was ist Steve?" ,, ich habe keine Flügel ." sie schaute etwas nachdenklich als sie ihre Augen schloss und die Hand ausstreckt merkte ich ein ziehen in der rücken Gegend als sie ihre Augen öffnete lächelte sie ich schaute verwirrt ,, schau auf deinen rücken." ich schaue über meine Schulter und als ich weiße Flügel sah stockte mir der Atem ,, ich habe es bis jetzt noch nicht gemacht aber es funktioniert. Ich helfe dir fürs erste mit dem fliegen und Dan kannst du es alleine versuchen." ich nickte nur und wir übten das fliegen. 

nach ein paar versuchen habe ich es geschafft und flog zu Angel hoch ,, komm." se nahm meine hand und flog weiter Richtung Himmel. 

------

Hallo Leute hier ist das nächste Kapi. Was denkt ihr wir Angel mit Steve machen?

Hab euch lieb eure Maja 


Finde es heraus (Avanger FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt