Der Dämon unter uns

600 16 4
                                    

Amor Pov:

,, Soll ich dir Helfen Amor?" ,, ne ich kann Fliegen es wird eh gleich jeder erfahren das ich ein Engel bin." er lachte amüsiert und so ging er zu Aufzug und ich flog neben ihm, im Aufzug traf noch Natascha zu uns und lächelte mich an ,, so so also hast du es erzählt?" ,, im moment weiß es nur noch Steve und Tony." ,, Natascha weiß es auch Amor?" ich nicke nur und mit einem Pling öffnete sich die Fahrstuhltür ,, Nat ich kann das nicht." ,, doch ich unterstütze dich und Steve bestimmt auch oder Steve?" er  nickte nur und ich Flog weiter bis zur Ecke dort landete ich was keine so gute Idee war denn meine Beine Liesen nach hätte mich Steve nicht aufgefangen hatte ich jetzt auf dem Boden gelegen ,, Amor du Fliegst jetzt verstanden?" vorderte Nat mich auf ,, ja ich Fliege jetzt einfach rein und wenn es mir zu unangenehm wird dann fliege ich einfach wieder zurück." ,, nein egal wie unangenehm es ist du bleibst verstanden?" ,, ist gut Steve." ich flog rein und als mich die anderen  sahen, sahen  mich erschrocken an. Ich versuchte langsam zurück zu fliegen doch da machte mir Steve ein strich durch die Rechnung in dem er mich sachte  nach vorne stupste. ,, träume ich oder ist dort wirklich ein Engel neben Steve und Natascha?" ,, nein Clint du Träumst nicht denn Amor ist  ein Egel." sagte Tony  in Clints  Augen glitzerte etwas auf ,, das ist Biologisch unmöglich." ,, nein Bruce das ist nicht unmöglich." antwortete ich  ,, da musst du uns aufklären Amor." ,, ich weiß Pietro das wollte ich grade auch machen." ,, dann schieß mal los Kleine." ,, nen mich nicht Kleine Clint denn ich bin größer als du."  jetzt lachte Steve auf ,, also es begann damit als ich 7 war da war ich bei meiner  Freundin. Um 13 Uhr 54 gabs einen Anschlag von der Waffen Firma Stark Industrie dabei kam meine Freundin und ihre Familie ums leben ich bin knapp davon gekommen. Als ich ins tiefe schwarz fiel da sah ich ein licht am ende ich ging darauf zu und plötzlich stand ein Engel vor mir und sagte das ich eine viel zu reine Seele und zu jung bin um zu sterben und so wurde ich zum Engel ich weiß es klingt verrückt ich kan es bis heute selber noch nicht glauben." ,, das wegen kannst du Tony nicht leiden oder?" ,, 100 punkte für dich Clint." ,, aber gibt es nicht auch Nachteile wenn man ein Engel ist?" fragte Wanda ,, ja und nein also es ist ein Vorteil wenn man unsterblich ist." ,, also kann man dich nicht töten?" fragte Pietro ,, doch man braucht den Dämonen Dolch aus der Hölle. Wenn man ihn einem Engel ins herz rammt dann stirbt er und wacht vom Himmel aus  auf die liebsten." ,, ich hoffe für dich das du den Dolch hast Amor." ,, tut mir leid dich zu enttäuschen Bruce aber der Dolch wurde vor 5 Jahren aus der Hölle gestohlen und jetzt macht seit 5 Jahren jemand jagt auf Engel." ,, das tut mir leid für dich Amor." ,, das sollte es aber nicht denn ich kann mich verteidigen und das sollte fürs erst mal reichen." ,, hast du Kräfte Amor." ,, Ja ich habe Kräfte Pietro." ,, welche denn?" fragte jetzt Wanda ich erzählte alle meine Kräfte ,, wie lange hast du gebraucht um sie zu kontrollieren zu können?" ,,  mit 13 konnte ich schon alles Einwand frei kontrollieren." alle nickten ,, ich bitte euch um einen gefallen." ,, was ist den dein gefallen?" ,, ihr dürft es niemanden sagen oder es in die Akten schreiben egal ob Shield oder wie gut sie verschlüsselt sind  denn es wissen nur ihr und meine Beste Freundin  und sonst niemand bescheid." ,, nicht mal dein Vater weiß davon?" fragte Tony ,, Nein nicht mal mein Vater weiß es, er würde mich nur ausnutzen oder aus liefern denn Mutanten Stufe  10 sollte man eigentlich umbringen."                      ,, warum eigentlich?" ,, wenn der Mutant Stufe10 sich nicht Kontrollieren kann dann ist er eine Bedrohung für die ganze Welt." ,, wie hast du es geschafft dich zu Kontrollieren?" fragte Steve ,, meine Mom war auch ein Mutant Stufe 10 und sie hat mir geholfen sie hat all die geheimnisse mit ins grab genommen." ,, willst du dich nicht auch aufs sofa setzen?" fragte Nat , ja das wäre besser den selbst wenn man Flügel hat ist es nicht einfach." somit setzte ich mich zwischen  Steve und Clint hin ,, also ihr wollt bestimmt die Wahrheit wissen wie meine Verletzungen entstanden sind?" alle nickten Clint versuchte die ganze zeit meine Flügel zu streicheln doch meine Flügel schlugen seine hand immer weg ,, also als ich nach dem jog- man Clint jetzt lass doch meine Flügel in ruhe keiner darf sie anfassen verstanden." er nickte nur und Steve schaute mich verwirrt an doch ich ignorierte es gekonnt ,, also als ich vom- CLINT BARTON JETZT LASS DIE FINGER VON MEINEN FLÜGELN." schrie ich ihn an er zuckte zusammen und setzte sich normal hin ,, also als ich vom joggen nach hause kam da hatte..." ( ich erzähle die Geschichte nicht noch ein mal da ich euch nicht langweilen möchte)  ... alle waren geschockt und mir rannten tränen die Wangen runter doch meine Flügel wischten sie weg  ,, was machst du jetzt?" ,, ich weiß es nicht Wanda aber ich glaube ich muss zurück sonst bringe ich euch alle nur in Gefahr." ,, kommt gar nicht in frage du bleibst hier basta." sagte Tony und ich war überrascht ,, aber ich will euch nicht in Gefahr bringen." ,, nein du bleibst hier ich bin auf Tonys Seite." ,, danke das du mir in den rücken fällst Steve." er lachte und Dan wechselte Wanda das Thema ,, in welches tier magst du dich am meisten zu verwandle?" ich lächelte verschmilzt und verwandelte mich in einen großen und schwarzen und süßen  Wolf der etwas zu groß geraten ist den die größe ist so ca.1,70  ,, OMG wie SÜß." schrien Wanda und  Clint zusammen. Dann verwandelte ich mich in einen schwarzen Panther ,, So gefällts du mir besser." sagte Nat ich verwandelte mich noch in die Tiere die sie wollten bis plötzlich Fury rein kam und ich wusste sofort das es ein Dämon war da sein Herz nicht einmal schlug .  Ich verwandelte mich schnell in den Engel zurück holte meinen Engel Dolch raus und Flog auf den Dämon zu ,, Amor was machst du da es ist Fury." ,, nein Tony es ist ein Dämon." und in diesem moment wo ich nicht aufgepasst habe schnitt er mir mit dem Schwert in den Flügel ,, Du bist nicht stark genug Amor ergib dich." was er jetzt raus holte lässt mich erschaudern es war der Dämonen Dolch ,, Amor verschwinde!" rief Steve und wollte sich vor mich stellen doch ich hielt alle mit meinen Kräften zurück ,, so so du hast also freunde gefunden." ,, wenigstens bin ich nicht so herzlos wie du." wie auf Kommando sprang er mich an doch ich wich zurück so ging es eine weile bis der Dolch mich Traf zum Glück nur in den Bauch doch das schwächte mich zu viel das ich ohnmächtig wurde doch die schreie der anderen hörte ich noch klar und deutlich.

" wie auf Kommando sprang er mich an doch ich wich zurück so ging es eine weile bis der Dolch mich Traf zum Glück nur in den Bauch doch das schwächte mich zu viel das ich ohnmächtig wurde doch die schreie der anderen hörte ich noch klar und deutlich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( So sieht der Engels Dolch aus)
--------------------

So das ist wieder ein etwas längeres Kapitel und etwas spannender als die anderen.

Hab euch lieb eure Maja           

Finde es heraus (Avanger FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt