Albtraum

316 13 0
                                    

Amor Pov: 

Ich wollte grade in mein Zimmer als mich jemand rief ,, Amor warte kurz." ,, was gibt's Pietro?" ,, da dein Zimmer mir gegenüber ist und links von dir Wandas ist wollte ich dir nur sagen das wen was ist das du immer zu uns kommen kannst." ,, danke das ist sehr leib von dir und Wanda." er wurde etwas rot was mich zum schmunzeln  brachte ,, gute Nacht und schlaf gut Pietro." ,, schlaf auch gut Angel." ich musste wieder schmunzeln bei meinem Namen ich ging rein und machte mich Bett fertig und legte mich schlafen.

Wanda Pov:

Ich wollte grade schlafen gehen als ich die Gedanken von jemanden las weil sie zu stark gedacht sind obwohl es ist wohl eher ein Albtraum doch von wem?

Traum:
Ich ging grade nach Hause heute hatte ich eine doppelt Schicht und bis in die Nacht gearbeitet.
Als ich ankam war ich schon müde und wollte einfach nur  noch  schlafen  doch ich kam nicht weit als ich die Haustür  hörte  bekam ich schon einen Schauer  mein Vater ist wieder betrunken und hat einen seiner freunde mitgebracht das wird eine lange Nacht ,,AMOR KOMM SOFORT RUNTER!" schrie er mich an ich ging runter und sah schon vier Bierflaschen auf dem Tisch ,,MACH UNS WAS ZU ESSEN!" ich nickte nur und ging in die Küche  als ich nach 20 Minuten fertig mit Spagetti war ging ich zu ihm und er schrie mich an und schlug mich warum ich solange gebraucht habe als ich raus ging war er mir noch eine Bierflasche entgegen die mir ins Gesicht viel und ich angefangen habe zu bluten. Als er fertig war kam ich wieder räumte ab und sein freund ging .   Als ich in mein Zimmer wollte merkte ich nur ein schmerz am Hinterkopf und alles wurde schwarz.

Traum Ende:

Ich hörte einen schrei und rannte schnell aus meinem Zimmer raus in das von Amor und was ich dort vorfand schockierte mich Amor saß Blutend in ihrem Bett und Zitterte mit stummen tränen und am Fenster sah ich eine männliche gestallt die grade verschwand ,, Amor was ist passiert?"  sie wollte aufstehen doch fiel hin und blieb liegen sie hat das Bewusstsein verloren ,, JARVIS hol schnell die Avengers."  ,, wird gemacht."  Nach ein paar Minuten waren alle da und Natascha half mir Amor zu versorgen ,, JARVIS was ist passiert ?" Fragte Tony  ,, die Kameras wurden ausgeschaltet und ich konnte nichts unternehmen."  Tony fluchte noch und Steve legte Amor zurück ins Bett ,, was ist passiert Wanda?" fragte mich Clint ,, siehatteeinenalbtraumdanachhat siegeschrienichbinzuihrgeranntundhabesieaufdembettblutendgefundenundeinegeschtalltmännlichistausdemfenstergeklettert."  ,,beruhige dich erstmals  und erzähle es nochmal." sagte Clint ich atmete nochmal tief ein und aus und erzählte noch mal alles ,, und was war in dem Albtraum?" fragte Steve also erzählte ich den Traum.

------------------

Heute ist Valentinstag also hab ich für heute ein Valentinstag spezial geplant.

Hab euch lieb und alles gute zum Valentinstag eure Maja.


Finde es heraus (Avanger FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt