Angel Pov:
Ich lief grade in die Richtung meines Zimmers als Pietro plötzlich neben mir lief ,, was willst du jetzt machen Angel?" ,, Ich werde abhauen und untertauchen." ,, wirst du zurück kommen?" ,, wenn sich die Lage wieder gelegt hat dann ja aber vor erst nicht." Er nickte nur und half beim Packen. Als wir fertig waren drehte ich mich zu Pietro ,, ich danke dir für-" doch weiter kam ich nicht denn schon lagen seine Lippen auf meinen und ich erwiderte sofort leider lösten wir uns zu schnell ,, das müssen wir auf jeden fall wiederholen." sagte ich und er lächelte wir küssten uns wieder als der Captain rein kam ,,Steve gut das du hier bist ich wollte dich eh noch sprechen." er nickte nur und ich fuhr fort ,, ich werde untertauchen bitte sucht nicht nach mir nur im Notfall rufst du diese Nummer an." ich gab ihm den Zettel ,, ich werde dich vermissen kleines. Es tut mir so leid das du unter diesen umständen gehen musst." ich nahm ihn in den arm ,, ich hab dich lieb und werde dich auch nicht vergessen." mit den worten löste ich die Umarmung drehte mich um schnappte mir meine Tasche und lief aus dem Zimmer in den Aufzug ,, miss Black wollen sie weg?" ,, ja ich gehe JARVIS." ,, wegen dem Abkommen. Es tut mir sehr leid ich hoffe sie werden sie nicht finden." ,, danke jj." als die Tür sich öffnete und die Luft rein war flitzte ich schnell aus dem Tower und flog ab da Richtung Wald.
Steve Pov:
Ich finde es schade das Angel gegangen ist aber es ist das beste für sie und ich weiß das ich das abkommen nicht unterschreiben werde so wie Sam, Wanda, Clint, Pietro , ich lief grade zum Ausgang als mich Tony abfing ,, Stehen geblieben." ,, was willst du Stark?" ,, wo ist Angel?" ,, ich weiß es nicht." ,, ich frage noch einmal. WO.IST.ANGEL!" ,, ich weiß es nicht Tony." er ging sauer zurück und ich fuhr nach hause. Als ich in den Himmel sah, sah ich Angel doch etwas war anders sie flog immer tiefer und tiefer also fuhr ich Schneller und als sie kurz vor mir abstürzte legte ich eine Vollbremsung hin und ging so schnell es ging zu ihr. Was ich sah schockierte mich...
Tony Pov:
Seit dem der Captain und Angel so wie Pietro, Wanda,Clint und Sam gegangen waren suchten wir sie 24/7 doch nicht mal JARVIS konnte sie finden und der Chip den ich Angel gegeben hatte als sie ohnmächtig war funktionierte nicht so wie der GPS sender an Caps Motorrad die Computer laufen auf Hochtour und das seit 3 tagen und nicht mal die Video Kameras haben etwas gefunden. ,, und Stark haben sie den Teufel gefunden?" fragte mich Ross doch ich schüttelte den Kopf ich finde es natürlich nicht schön was sie mit Angel machen und das sie, sie als Teufel bezeichnen sie hat nämlich mit der bombe ihr eigenes Leben riskiert und der Unfall ist nur wegen dem schuss ausgeraten. Wenn ich nur wüsste wer geschossen hat ,, Wir haben ein signal vom Teufel." meldete sich der Agent ,, sie heißt Angel und nicht Teufel." gab ich schnippisch zurück und hörte der predigt von Ross gar nicht zu weil er Angel nur schlecht macht. Das Signal ist in Miami oh nein Angel verschwinde, Ross schickte mehrere Agent raus und die hatten Freies Schussfeld also durften sie, sie auch vor Ort umbringen oder schwer verletzen da ich die agents kenne wusste ich sofort das sie Angel leiden lassen also machen sie das letztere ich weiß ich habe auch schuld daran aber ich bete Trotzdem für Angel das sie, sie nicht kriegen.
Sam Pov:
Ich war gerade mit Angel unterwegs as ich in ihrem Nacken eine Wölbung sah ,, Angel du hast einen Chip im Nacken wir müssen den sofort entfernen und Abhauen." sie gab mir einen Dolch und sagte mir das ich ihn rausschneiden sollte ich weigerte mich als erstes machte es trotzdem. Als er raus war sah ich das er nicht aktiewiert war ,, Glück gehabt er war nicht acktiewiert aber wir verschwinden lieber Trotzdem." ,, Sam ich danke dir für alles aber ich möchte dich nicht in Gefahr bringen also trennen sich hier unsere Wege und ich fliege wo anders hin." ich konnte nicht sprechen weil ich so perplex war ,, Leb wohl Sam." und somit verschwand sie schon zum zweiten mal.
Angel Pov.
Ich war enttäuscht den ich konnte nirgends länger als 24 Stunden bleiben da es zu gefährlich ist also flog ich von hier nach dort doch jetzt flog ich wieder zurück nach New York und ich weiß das es gefährlich ist aber Ross wie der Drecks Kerl heißt wird mich dort am wenigsten vermuten. Ich war grade kurz vor New York als ich ein Jet sah, er steuerte direkt auf mich zu also flog ich scharf nach oben in die Wolken und flog Richtung Europa . Nach zirka 1 Kilometer hab ich sie abgewimmelt und ich schlug eine andere Richtung ein nämlich wieder zurück nach New York da ich mich entschied Dort als Vogel weiter zu leben.
-----------------
Hallo Leute hier ein neues Kapitel.
Hab euch lieb eure Maja.
DU LIEST GERADE
Finde es heraus (Avanger FF)
Fanfiction(Abgeschlossen) Teil 1 Schmerz, Trauer, Kälte, 3 Gefühle die jeder kennt oder auch spürt, doch niemand spürt die Gefühle so sehr dass er deswegen gebrochen wurde. Doch was ist we...