Kapitel 2

1.8K 43 1
                                    


"Also wo kommst du her? " wirst du von einem Jungen mit roten Haaren gefragt. "Ich hab vorher bei meinem Vater in Berlin gewohnt bin jetzt aber hier her zu meiner Mutter gezogen" antwortest du. "Klingt doch interessant oder?" sagte der Junge neben den du dich gesetzt hast. Alle Antworten mit Ja. "Also mein Name ist Y/N und wer seit ihr?" Fragst du die Jungs. "Wir sind die wilden Kerle" sagte ein kleiner Braun haariger Junge. "Also ich bin Markus und das sind Leon, Vanessa, Raban, Joschka, Klette, Nerv, Maxi und Juli." der Junge der neben dir sitzt stellt dir alle vor.

"So so ihr seit also die wilden Kerle" sagst du. "Ja sind wir und wir sind die besten im Fußball wir haben den dicken Michi direkt auf den Mond geschossen und den Pott den Pokal der Pokale gegen die Wölfe gewonnen" sagte Nerv energisch. "Ach ist das so?"  sagst du und lächelst. "Ja so ist das  wenn du es nicht glaubst oder so kannst du ja gehen!" sagte Nerv zu dir. "Nerv!" sagte Markus "sag sowas nicht wenn sie will kann sie gerne bleiben oder Jungs?". Die Jungs und Vanessa stimmen Markus zu. "Also kannst du Fußball spielen?" wirst du von Marlon gefragt. "Als ich kleiner war hab ich manchmal mit meinem Vater gespielt, doch irgendwann haben wir damit aufgehört." Leon sagt "Wenn du willst kannst du gerne mal im Teufelstopf vorbei schauen wir trainieren da immer" "Klar gerne" antwortest du "Aber was ist der Teufelstopf?". Nerv wird lauter "Das weißt du nicht?! Das ist unser Stadion!" "Nerv beruhige dich woher soll sie das wissen sie ist doch gerade erst hergezogen" sagte Maxi. "Oh stimmt sorry" erwidert Nerv "Schon gut dir liegt das wohl wirklich am Herzen." Ihr sitzt noch etwas länger in der Eisdiele Leons Vater ist schon nach Hause gegangen und hat euch den Schlüssel gegeben. 

"Ich sollte so langsam nach Hause die Zug fahrt war echt anstrengend. War nett euch alle kennen zu lernen" "Warte Y/N" sagte Markus "Wo wohnst du ich wollte auch gerade gehen" "Ähm das ist Gartenstraße" antwortetest du. "Dann können wir zusammen gehen ich muss da nämlich durch um nach Hause zu kommen." Für dich ist es kein Problem und ihr geht los.

Währenddessen bei den anderen. Fragt Leon die anderen "denkt ihr Markus ist verknallt?" "Bestimmt so wie er sie die ganze Zeit angeschaut hat haha" antwortet Vanessa. "Aber wenn Markus in Y/N verknallt ist wer ist dann unser Torwart?" fragt Nerv etwas bedrückt. "Keine Sorge Nerv noch ist nichts passiert vielleicht will er auch einfach nur nett sein und auch wenn irgendwann zwischen denen etwas passieren sollte wird er unser Keeper bleiben" antwortet Juli. "Aber stellt euch mal vor er hat dann keine Zeit mehr für uns." Nerv ist bedrückt das Markus vielleicht bald nicht mehr dabei sein wird. "Ach Nerv ich denke nicht das er für uns keine Zeit mehr haben wird. Außerdem denke ich auch das Y/N uns Markus nicht weg nehmen würde. Ich denke sie wird das mit dem Training und so verstehen." Leon und Vanessa versuchen ihn zu beruhigen. "Ja das denk ich auch mach dir keinen Kopf noch kennen die beiden sich ja nicht richtig ich denke bis sie zusammen kommen dauert das noch etwas." "Ja vielleicht habt ihr Recht" antwortet Nerv.

Als Markus und du auf dem Weg nach Hause sind fragt er dich warum jetzt hier wohnst und nicht mehr bei deinem Vater. Du bist erst etwas skeptisch antwortest ihm dann aber doch. "Na gut also es war so meine Eltern haben sich vor ca. 4 Jahren getrennt. Das war ein bisschen hart für mich, ich blieb bei meinem Vater weil ich meine alten Freunde nicht verlieren wollte. Aber dann hatte mein Vater eine neue Frau kennengelernt anfangs war ich glücklich für ihn sie hat aber zwei Töchter und die sind ziemlich krass. Naja also sie haben mich runtergemacht und so. Ich hab es ihm nie gesagt weil ich diese Beziehung nicht zerstören wollte den er ist ziemlich glücklich mit der. Das ende vom Lied war dann das sie mit den beiden bei uns einziehen sollte und die beiden mein Zimmer bekommen sollten dann hab ich ihm gesagt das ich lieber zu meiner Mutter ziehen will und joa jetzt bin ich hier." "Oh klingt nicht so toll" hatte Markus geantwortet. "Naja es ging ich bin ja jetzt zum glück hier" mittlerweile seit ihr bei dir zuhause angekommen. "Danke fürs nach Hause bringen" hast du gesagt. "Kein Problem hab ich gern gemacht sehen wir uns vielleicht morgen wir haben zwar Training aber du kannst bestimmt mit kommen." "Klar bestimmt bis jetzt hab ich nichts vor" du verabschiedest dich von Markus, gibst ihm aber vorher noch deine Nummer damit er dir schreiben kann wen das Training ist und gehst ins Haus. 

Da der Tag für dich ziemlich anstrengend war, gehst du ins Bad machst dich fertig und dann in dein Zimmer um zu schlafen. Am nächsten morgen wirst du so gegen 9 Uhr wach du stehst auf isst etwas und entscheidest dann eine Runde laufen zu gehen. 

Nachdem du vom laufen wieder zuhause bist gehst du duschen. Markus hat dir inzwischen eine Nachricht geschrieben "Heyy Y/N also das Training fängt um halb drei an wenn du willst kannst du gerne kommen. Bring Badesachen mit danach wollten wir noch zum See fahren." Du schreibst ihm zurück und sagst das du gerne kommen würdest. Du ziehst deinen Bikini unter deine Shorts und dein Shirt. Du nimmst dein Fahrrad und fährst zum Teufelstopf. Als du ankamst siehst du das sie schon angefangen haben zu trainieren, sie unterbrechen kurz und trainieren dann weiter Markus gibt sich extra Mühe alle Bälle zu halten um dich zu beeindrucken.

"Y/N komm trainier mit" sagt Nerv zu dir. "Ich weiß nicht und ich will euch beim Training nicht stören" Leon und die anderen versuchen dich zu überreden. "Komm schon wir sind dem meisten Training eh durch" sagt Marlon zu dir. "Na gut aber ich bin nicht so gut" darauf antwortet Leon "Egal das wird schon" Ihr fangt an zu spielen und Markus wirkt etwas abgelenkt und lässt alle deine Bälle durch gehen. "Ich denke Markus ist fertig für heute" sagt Maxi und ihr müsst alle lachen. "Ja ich denke auch lasst uns zum See fahren" sagte Vanessa.

 Sie gehen alle zu ihren Motorrädern doch du bist mit deinem Rad da. "Oh ich wusste nicht das ihr mit den Bikes da seit" "oh sorry wir wussten nicht das du mit dem Rad kommst" sagte Marlon. "Alles gut fahrt vor ich komm dann mit dem Rad hinterher." Hast du gesagt doch Markus hat einen anderen Vorschlag. "Was nein du lässt dein Rad hier stehe wir stellen es in Willis Hütte und dann fährst du bei mir mit." "Ich weis nicht hab kein Helm mit." "Doch ich hab einen in meinem Kart" sagte Nerv. Du nimmst den Helm und steigst dann bei Markus aufs Motorrad du hälst dich fest und ihr fahrt zum See. 


Y/N und die wilden KerleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt