Kapitel 5

998 31 1
                                    

Am nächsten Morgen möchte Markus dich abholen und klingelt bei dir zu Hause, deine Mutter öffnet die Tür. "Oh hey wer bist du denn?" "Ich bin Markus ist y/n da? Ich wollte sie abholen und mit in die Schule nehmen." "Oh das tut mir leid sie ist gerade weg Gonzo hatte sie abgeholt." "Oh.. ähm dann fahr ich auch mal los. Entschuldigung für die Störung. " Markus hat sich verabschiedet und ist dann zur Schule gefahren. 

In der Schule angekommen ist Gonzo in seine Klasse gegangen hat dich aber vorher zum Direktor gebracht. "Ahhh Y/N  Y/L/N kommen sie mit ich bringe sie zu Ihrer neuen Klasse." sagte er und ihr seit los gegangen. "Wie gefällt Ihnen die Schule bis jetzt?" "Wirklich sehr schön" Hast du geantwortet.  "So da sind wir auch schon ich wünsche Ihnen einen schönen Tag wenn etwas ist kommen Sie bitte zu mir."  "Vielen Dank." hast du freundlich geantwortet bevor du in die Klasse gegangen bist. "Hallo wer bist du denn?" fragte eine junge Frau. "Uhm ich bin Y/N ich bin neu hier." "Achso ich hab schon von dir gehört. Ich bin Frau Müller stell dich doch bitte einmal der Klasse vor danach kannst du dich neben Gonzo setzen da ist noch ein Platz frei." "Ja also hallo ich bin Y/N ich bin in den Ferien neu hier her gezogen." Nachdem du dich vorgestellt hast schaust du Markus kurz an und dann setzt du dich neben Gonzo. Markus wäre in der Stunde vor Neid fast geplatzt weil du neben Gonzo gesessen hast, außerdem hat Gonzo ihn noch angelächelt als du bei ihm warst.

"Y/n soll ich dir nach der Stunde mal die Schule zeigen ich kann dich auch wieder mit nach Hause nehmen wenn du willst." fragte Gonzo dich. "Klar das wäre sehr nett von dir." antwortest du ihm. 

Währenddessen in der Pause bei den anderen.

Leon: "Was ist los bei euch Markus ich dachte du wolltest sie fahren"

Markus: "Wollte ich auch aber naja jetzt hat sie ja Gonzo."

Leon: "Ist irgendwas vorgefallen zwischen euch? Ich mein ihr habt euch ja richtig gut verstanden."

Markus: "Naja nicht richtig aber sie hat gehört wie ich zu Klette und Nerv gesagt hab das sie für mich nur eine Freundin ist"

Vanessa: "Warte was?! Sie ist nur eine Freundin für dich?"

Markus: "Nein natürlich nicht ich hab Gefühle für sie"

Vanessa: "Warum sagst du dann sowas?"

Markus: "Ich weiß es nicht vielleicht weil ich Nerv nicht verletzen wollte ich weiß das alles bedeutet ihm viel und ich weiß auch das er denkt ich verlasse die Mannschaft wegen Y/n."

Leon: "Aber es ist doch nicht so"

Markus: "Nein"

Leon: "Wir wissen das auch und wir haben es ihm auch schon erklärt."

Markus: "Ich will einfach nur nicht das Y/n in irgendetwas reingezogen wird weil Gonzo dealt."

Marlon: "Stimmt das war ja auch noch. Du musst ihr das sagen Markus und dann muss sie entscheiden was sie macht."

Markus: "Ich will sie aber nicht verlieren deswegen"

Marlon: "Und wenn du es ihr nicht sagst verlierst du sie erst Recht."

Markus: "Ihr habt Recht ich sag es ihr gleich."

Bevor Gonzo dich nach Hause brachte kam Markus zu dir er hat dir gesagt das er heute morgen da war um dich abzuholen und auch das Gonzo dealt. Es war ein wenig schockierend für dich weil du das nicht erwartet hast aber du hast es dir nicht anmerken lassen. Als Gonzo dich rief hast du Markus umarmt und dich verabschiedet dann bist du zu ihm gegangen und er brachte dich nach Hause.

Y/N und die wilden KerleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt