Y/n pov
Mittlerweile ist es fast Weihnachten und die Ferien stehen bevor. Wir haben beschlossen das wir Silvester alle zusammen feiern, meine Mutter ist bei ihrem neuem Freund und ich hab ehrlich gesagt keine Lust dahin. Also verbringe ich Silvester mit den Kerlen.2 Wochen später
Wir sitzen in der Klasse und warten alle bis endlich die Glocke ertönt alle wurden unruhiger und dem Leger war klar das es keinen Sinn mehr ergibt noch länger auf uns einzureden. Also lies er uns gehen alle stürmten aus dem Raum ich packte meine Sachen und ging dann auch. Vor der Tür wartet Marlon auf mich. "Freust du dich etwa nicht auf die Ferien?" "Natürlich aber ich muss ja nicht wie eine irre aus dem Raum rennen haha" "Hast ja recht wir treffen uns heute alle bei Markus schauen Filme und schlafen bei ihm wenn du Lust hast komm der freut sich bestimmt." Kam es von Marlon, wir sind inzwischen beste Freunde und erzählen uns alles und ich erzählte ihm auch das ich bei Markus geschlafen habe als es so geregnet hat. "Du findest ja den weg haha" "Pass bloß auf was du sagst für dich finden wir auch noch jemanden." sagte ich leicht provozierend.Am Abend verabschiedete ich mich von meiner Mutter und ging zu Markus. Ich geb zu ein bisschen froh war ich ja schon das ich heute bei Markus war und mit den anderen. Ich klingelte und seine Mutter machte mir auf "ahh y/n komm rein. Die Jungs und Vanessa sind oben wir wollten gerade gehen." begrüßte sie mich. Ich lächelte freundlich und bedankte mich bei ihr zog meine Schuhe aus und ging hoch. Als ich die Tür auf machte war ich ein wenig schockiert. Düse und Blossom waren auch da. Mit einem "Hey y/n" zog Marlon mich aus meiner schockstare und auch ins Zimmer. "Hey Leute" begrüßte ich alle und legte meine Sachen in die Ecke wo auch die Sachen der anderen lagen.
Wir bauten uns eine Art Sofa aus Matratzen und ein paar Kissen und haben uns dorthin gesetzt. Blossom sahs am Bettende und Markus lag mit Düse im Bett. Marlon kam zu mir und legte den Arm um mich. "Sorry ich wusste nicht das sie auch kommt sonst hätten wir heute was alleine gemacht." flüstere er mir ins Ohr. "Ach schon gut sind die beiden wieder zusammen?" flüstere ich zurück "Ich habe keine Ahnung aber eventuell"
Der Satz traf mich wie ein Pfeil ins Herz ich dachte Markus fühlt für mich genauso wie ich für ihn aber ich lag wohl falsch. Naja ist auch nicht das erstemal.Der Abend war echt schön wir haben 3 Filme geschaut Popcorn gegessen und viel gelacht irgendwann gingen wir dann alle nach einander ins Bad und putzten uns die Zähne. Als ich im Bad war kam Markus plötzlich rein. Na toll. "Hey" kam es von ihm. "Warum warst du die ganze Zeit bei Marlon und nicht bei mir?" Echt jetzt?! Warum wohl. "Hast ja Düse" kam es nur von mir. "Na und du hättest trotzdem kommen können" sagte er. "Und dann?! Magst du sie?" fragte ich ihn er schwieg kurz und antworte mir dann "ja schon" "seit ihr wieder zusammen?" fragte ich ihn deshalb um es genau zu wissen. "Naja irgendwie sind wir gerade nicht zusammen aber auch nicht getrennt" "wow" kam es von mir nur leicht sarkastisch. "Was ist?" hakte er nach. Ich war etwas genervt und es kam nur ein dementsprechendes genervtes "nix kannst ja wieder zu Düse gehen" Er wurde lauter und ebenso genervt das lies er mich jetzt spüren. " Komm damit klar nur weil dich keiner will!" "Du scheiß Arschloch!" schrie ich zurück eine Träne lief mir die Wange runter ich ging raus und knallte die Tür zu da kam mir auch Marlon schon entgegen. "Was ist los?" fragte er mich besorgt. Ich schaute ihn an "ich gehe nach Hause" genau in diesem Moment kam Markus aus dem Bad "hab keine Lust mehr auf diesen Mist hier" sagte ich weiter zu Marlon. Ich ging in das Zimmer von Markus wischte meine Tränen weg holte meine Sachen und ging raus. Ich rannte nach Hause so schnell ich konnte. Ich fing immer wieder an zu weinen zuhause packte es mich dann richtig ich holte mir Eis und machte mir einen Film an.
DU LIEST GERADE
Y/N und die wilden Kerle
FanfictionViele Storys haben einen Hauptcharakter doch in dieser bist du, Y/N, der Star. Nach der Scheidung deiner Eltern hast du erst bei deinem Vater gewohnt. Er bekam eine neue Frau und schenkte dir, auch wegen deinen neues Stiefgeschwistern, kaum noch Bea...