Kapitel 4

1.1K 34 5
                                    

Nachdem ihr euch alle fertig gemacht habt geht ihr auch schon los. Du in die Stadt, Marlon, Raban, Joschka, Klette, Nerv und Markus in die Werkstatt. In der Stadt angekommen gehst du zuerst nach dm, da du noch  ein paar Kosmetiksachen benötigst. Danach dann in die Läden um die Sachen für die Schule zu kaufen. Auf dem Rückweg hast du dich noch entschieden für die Jungs Donuts zu kaufen. Also gehst du in einen Laden und fährst dann auch schon nach Hause.

Währenddessen bei Markus und co:

Nerv: "Markus bist du eigentlich verknallt?"

Markus: "Ähm ne"

Klette: "Ganz sicher auch nicht in Y/N?"

Markus: "Ne ich meine sie ist nett aber ich glaub nicht."

In dem Moment kamst du wieder und du hast gehört was Markus gesagt hat und wurdest etwas traurig weil du dachtest aus euch könnte eventuell mehr werden. "Hey Leute ich hab euch was mit gebracht" sagtest du. Markus wollte dich gerade umarmen doch du wichst ab. "Alles in Ordnung?" sagte er leise zu dir. "Ich hab gehört was du gerade gesagt hast" sagtest du leise zurück und hast dabei auf den Boden geschaut. "Ich denke ich gehe jetzt besser nach Hause morgen geht die Schule wieder los" du wolltest dich gerade auf den Weg machen als Markus fragte: "Soll ich dich morgen mit dem Motorrad abholen?" "Ne ich denke das wäre keine so gute Idee." hast du geantwortet und gingst dann nach Hause. 

Zuhause angekommen hast du etwas gegessen und deine Sachen für morgen gepackt und rausgelegt danach hast du dich geduscht und bist ins Bett gegangen.

Es waren noch alle in der Werkstatt außer Klette und Nerv.

Marlon: "Ich glaub du hast bei Y/N jetzt verkackt kann das sein Markus?"

Markus: "Ich weiß nicht ich hoffe das es nicht so ist"

Raban: "Aber warum hast du den gesagt das ihr nur Freunde seid?"

Markus: "Wegen Klette und Nerv die beiden würden ihr das doch bestimmt sagen und dann weiß sie es."

Marlon: "Aber was ist den so schlimm daran anscheint hat sie auch ein paar Gefühle mehr als nur Freundschaft."

Markus: "Ich weiß es nicht und deshalb soll sie auch nicht wissen das ich Gefühle für sie habe"

Raban: "Also ich denke eindeutig das sie Gefühle hat ich meine sie hat gehört was du gesagt hast und war danach direkt anders ich wette sie würde gerne morgen von dir abgeholt werden."

Markus: "Aber sie meinte doch das es besser ist wenn ich nicht komme."

Marlon: "Ja ich weiß aber nur weil sie traurig über das ist was du gesagt hast jetzt weiß sie vielleicht auch nicht was sie noch fühlen soll. Ich mein ihr habt zusammen gekuschelt und so das hat keiner von uns gemacht und sonst versteht ihr beiden euch echt gut."

Markus: "Also sagt ihr ich soll morgen trotzdem einfach zu ihr fahren und sie abholen?"

Alle: "Ja!"

Was die anderen aber nicht wissen ist, dass du an dem Abend noch mal zum Teufelstopf gegangen bist um dein Fahrrad abzuholen, welches da noch stand. Auf dem Rückweg ist ein Junge an dir mit seinem Skateboard vorbei gefahren. Er heißt Gonzo ihr habt euch noch etwas länger unterhalten und Gonzo hat dir angeboten dich morgen mit dem Auto abzuholen und mit zur Schule zu nehmen, da ihr auf die selbe geht. Du hast zugestimmt und Gonzo hat dich noch nach Hause begleitet.

Y/N und die wilden KerleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt