16

630 19 1
                                    

Pov Markus
Die ersten Tage sind um und wir waren viel unterwegs und haben uns die Gegend angeschaut und natürlich musste ich mit Y/n viel Eislaufen aber das stört mich nicht solange sie glücklich ist bin ich es auch. Sie hat sogar schon überlegt wen  wir wieder zuhause sind nach einem Team zu suchen wo sie Eishockey spielen kann. Der eine Tag war allerdings nicht so schön, denn sie hat erfahren das ihr Vater wohl nach Grünwald zieht und mit ihm seine neue Frau, die beiden haben mittlerweile geheiratet und ihr beiden Stiefschwestern Mia und Lia (ich weiß nicht mehr ob ich den beiden schon einen Namen gegeben habe aber naja jetzt heißen sie so haha)
Sie fand es nicht so toll aber konnte sich damit abfinden die beiden werden auf unsere Schule gehen und auch in unsere Stufe.

-Zeitsprung-
Mittlerweile waren drei Wochen vergangen und Y/n's Vater ist auch nach Grünwald gezogen und auch ihre beiden Stiefschwestern sind jetzt in unserer Schule wir haben ein paar Kurse mit ihnen. Gerade als wir im Teufelstopf trainierten kamen die beiden den Teufelsberg zurück. Ihr müsst wissen Y/n spielt auch bei uns und hat sogar schon ein paar Spiele mit gespielt und ich muss sagen sie ist echt gut.

Pov Y/n
Wir trainierten und dann sah ich die beiden wie sie stolz den Teufelsberg herunter kamen. Wir stoppten als wir Mias Stimme hörten. "Heyyy" "Was wollt ihr denn hier?" "Wir würden gerne bei euch mit machen Leon." Kam als Antwort "Nagut ihr spielt gegen mich Joschka und Raban Markus geht in euer Tor"  antwortete er und so ging es auch schon los. Die beiden gewannen kurze Zeit später und nun waren wir eine Person zu viel. "Also ich wäre ja dafür das Y/n geht." Kam es von Mia "Ja sie ist im Moment echt viel beschäftigt und sie sucht ja auch ein Eishockey Team ihr würdet ihr bestimmt nur zur Last fallen" Kam es dann auch von Lia. "Stimmt das?" fragte Leon mich. "Ja ich suche nach einem Eishockey Team aber das ist ja nichts neues für euch ich hab das schon auf der Klassenfahrt gesagt das ich vielleicht wieder anfangen will und es ist nichts falsch dabei sich umzuschauen das heißt noch lange nicht das ich auch Eishockey spielen werde." rechtfertigte ich mich. " Wir stimmen ab" sagte Lia "Wer ist dafür das sie geht?" "Leon bitte das könnt ihr alle nicht ernst meinen sie sind seit einer halben Stunde hier mich kennt ihr schon fast ein Jahr" "Tut mir leid Y/n Aber die beiden haben recht wenn du dich umsiehst kann es ja wirklich sein das du bald gehst und das du viel beschäftigt bist hab ich auch schon gemerkt außerdem sind die beiden echt verdammt gut."
Ich schaute in die Runde doch keiner hatte den Mut mir direkt in die Augen zusehen und da wurde es mir klar sie wollen mich alle nicht mehr hier haben. Ich schaute Markus an er mich auch aber dann schaute auch er zu Boden. "Gut wenn ihr das so wollt. Aber ich sag euch eins das ist echt das letzte und ja ich bin echt viel beschäftigt und der Grund dafür ist unser Abi anscheind bin ich die einzigste die sich darum bemüht ich schiebe das alles schon immer nach hinten um mit euch trainieren zu können und sitze dann bis 2 Uhr am Lernen aber wenn euch das nicht genügt ok!" Dann nahm ich meine Helm und ging zu meiner Maschine. Ich hörte noch wie Markus mir irgendetwas hinter her rief achtete aber nicht darauf ich war einfach nur verletzt und fuhr nach Hause.
Angekommen ging ich unter die Dusche und duschte heiß dabei machte ich mir Musik an meine Mutter ist auf Geschäftsreise und ich bin somit alleine.
Irgendwann setzte ich mich auf das Sofa und hörte dann mein Handy klingeln ich ging ran und es war der Trainer des Hockey Teams er sagte mit das ich im Team wäre ich bin aber bis auf ein weiteres Mädchen die einzigste das machte mir nichts ich meine ich kenn es ja schon von den wilden Kerlen wo ich ja raus geworfen wurde aber naja was soll es ich habe jetzt ein Eishockey Team und das freut mich wirklich. Ich schrieb es sofort Markus, obwohl er dich heute so halb gegen mich entschied liebe ich ihn trotzdem und ich kann ihm das ja wohl sagen. Er las meine Nachricht zwar antwortete mir aber nicht und auch als ich ihn anrief reagierte er nicht.
Ich ging ins Bett und schlief vorher stelle ich mir aber noch meinen Wecker.
Am nächsten Morgen stand ich auf frühstückte putze meine Zähne und zog mich an danach machte ich mich auf den weg zur Schule fuhr aber vorher bei Markus vorbei um ihn abzuholen ich klingelte und seine Mutter machte mir auf. "Oh Hey Y/n was machst du denn hier?" "Ich wollte Markus abholen er hätte mir gestern nicht  mehr geantwortet und deshalb hab ich mir ein wenig Sorgen gemacht." "Oh tut mir leid aber der ist gestern nur kurz hier gewesen und dann wieder gefahren." "Okey danke ich fahr dann mal ist schon spät man sieht sich." Somit verabschiedete ich mich von seiner Mutter und fuhr los. Ich musste auch bei Lia und Mia vorbei und was ich da sah verschlug mir die Sprache ich blieb stehen und nahm meinen Helm ab. " Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?!" Oh Hey Y/n was willst du denn hier?" fragte mich mein Vater der gerade aus dem Haus kam. " Das ist übrings Markus der neue Freund von Mia aber ich glaub du kennst ihn schon ihr geht ja in eine Stufe." Ich war wie in einer schockstarre und dann sagte ich meinem Vater die Wahrheit. "Ja ich kenne ihn er ist mit mir zusammen naja zumindest war er es aber wie man sieht hat er sich ja gestern nicht nur gegen mich im Team entschieden sondern auch so. Ich hab übrings ein neues Eishockey Team habe gestern den Anruf bekommen." "Warte Markus ist dein Freund?!" "Jetzt ja nicht mehr ich bin ja jetzt mit ihm zusammen und wir kennen uns ja nicht auch erst seit gestern." sagte Mia. Ich war immer noch schockiert Markus sah mich an und ich Kämpfe mit den Tränen als ich meinen Helm aufsetzte kam er auf mich zu. Ich startete mein Motorrad und fuhr los er schaffte es erst garnicht zu mir.
Als ich in der Schule ankam ging ich direkt zu meinem Platz. Marlon kam zu mir und fragte was los sei drauf erklärte ich ihm alles auch das die anderen mich aus dem Team geworfen haben und das mit mir und Markus. Er nahm mich in den Arm und dann begann auch schon der Unterricht. Markus machte keinerlei Anstalt auch nur überhaupt mit mir reden zu wollen. Er war entweder bei Mia oder bei den Jungs, wo Mia auch dabei war. Ich sahs etwas abseits auf einer Bank unter einem Baum.
Als wir Schluss hatten bin ich zu meinem Motorrad und nach Hause gefahren. Ich packte alles was ich von Markus noch bei mir hatte. Selbst das Geschenk welches ich für ihn hatte. Es war ein Ring mit der Schrift für immer wild und einige von seinen Lieblings Süßigkeiten.

Danach fuhr ich zu Markus seine Mutter machte mir auf und sagte mir das er wohl mir irgendeinem Mädchen oben wäre und fragte mich darauf hin auch was zwischen uns vorgefallen ist. Ich erklärte auch ihr alles und danach ging ich nach oben. Nach einem tiefen Durchatmen klopfte ich und es ertönte ein "Herein" ich öffnete also die Tür und sah wie Markus und Mia zusammen in seinem Bett lagen zwar nicht am kuscheln. "Oh Y/n was gibt's?" "Ich bringe dir nur deine Sachen" "Wusste gar nicht das wir schon so weit sind" "Naja anscheind hast du mich ja ziemlich schnell ersetzten können." Ich legte seine Klamotten ab und ging wieder nach Hause.

Y/N und die wilden KerleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt