Kapitel 3

1.3K 39 4
                                    

Beim See angekommen sucht ihr euch einen Platz aus und legt eure Handtücher und Taschen dort hin. Die Jungs ziehen sich ihre Oberteile aus und rennen sofort ins Wasser, Vanessa und du entscheidet euch erstmal draußen zu bleiben und euch zu sonnen. Nach einiger Zeit kommen Markus und Leon leise angeschlichen, sie  heben euch hoch und tragen euch mit ins Wasser. "was wird das hier?" fragst du während Markus dich trägt. "Ihr seit braun genug ihr kommt jetzt mit ins Wasser." antwortete er. Die beiden werfen euch ins Wasser und springen dann hinterher. 

"Und was machen wir jetzt?" fragt Vanessa. Leon zieht sie unter Wasser "Das!" sagte er als sie wieder auftauchen und er küsste sie. "Ohho" sagtest du lachst. "Ich hab heute Morgen Waffeln gemacht wenn ihr wollt könnt ihr gerne welche haben." Fügtest du noch hinzu. "Waffeln omg da fragst du noch?" sagte Nerv aufgeregt. "Nerv ist ein Waffelmonster haha"

Ihr geht aus dem Wasser und zu euren Handtüchern, Markus setzt sich neben dich und du holst die Waffeln aus deiner Tasche. "Hier bitte." sagtest du und alle nehmen sich eine. "Boah die sind echt lecker" sagte Nerv. "Ja die sind echt gut" sagte Marlon. Du bedankst dich und ihr esst die Waffeln weiter.

Ihr bleibt noch etwas länger am See geht auch nochmal ins Wasser. "Wie wäre es wenn wir heute alle auf Camelot schlafen?" fragte Leon. Alle stimmten zu. "Was ist Camelot?" fragtest du und Nerv antwortete "Das ist unser Baumhaus." "Ok ich bin dabei." "Gut dann lasst uns fahren" sagte Markus. "Y/N du kannst wieder bei mir mit fahren dann fahren wir erst zu mir und dann zu dir wenn das in Ordnung ist." "Klar das geht in Ordnung." "Gut dann treffen wir uns da in einer Stunde" sagte Marlon. Ihr verabschiedet euch und fahrt los.

Ihr seit bei Markus angekommen. "Komm mit rein du musst nicht hier draußen reden." sagte er. Ihr beide geht rein und Markus zeigt dir sein Zimmer. "hast es ja voll gemütlich hier." sagtest du. Markus holt sich eine Tasche und packt dort ein paar Sachen ein die er zum Schlafen braucht. Außerdem kommt auch noch ein Schlafsack und ein Kissen mit. Markus hat seine Tasche gepackt und ihr fahrt los zu dir. 

Erstaunt sagte Markus "Wow dein Zimmer ist ja richtig geil." "Ähm danke." Markus setzt sich auf dein Bett und beobachtet dich während du deine Sachen einpackst. "Gut wir können los"  "Klar lass uns fahren." Ihr steigt auf das Motorrad und fahrt nach Camelot.

"Ah da seit ihr ja. Ihr seit die letzten." sagte Leon. Ihr geht nach oben und legt eure Schlafsäcke aus. Vanessa schläft neben Leon. Maxi und Markus legen ihre Schlafsäcke neben deinen. Klette Marlon und Nerv schlafen nebeneinander und Raban und Joschka auch. 

"Ähm Y/N hast du noch Waffeln dabei?" fragte Nerv. "Klar ich wusste das du fragen wirst deshalb hab ich für dich extra welche mitgenommen." sagtest du lächelnd. Du gibst Nerv die Waffeln. "Kannst du mir bitte das Rezept dafür geben?" "Klar gerne wenn ich zuhause bin schicke ich dir ein Bild davon."

"Wie wäre es mit Wahrheit oder Pflicht?" fragte Marlon. Alle stimmen zu und Raban fängt an. "Y/N Wahrheit oder Plicht?" "Wahrheit" "Also gut bist du Singel?" "Ja" antwortest du "Also Nerv Wahrheit oder Pflicht?" "Plicht" antwortete der jüngste Kerl. "Gib Klette einen Kuss."  "Waaas ich weiß noch nicht mal ob sie auch  wirklich ein Mädchen ist." Alle mussten lächeln und da war es dieses süße Lächeln von Markus in das du schon halb verknallt bist. Schließlich hatte Nerv sich überwunden und Gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Siehst du war doch gar nicht so schlimm" sagtest du. "Haha" sagte Nerv . "Na gut Y/N Wahrheit oder Pflicht?" "Pflicht " sagtest du mutig. "Na gut du hast bestimmt gesehen das unter Camelot ein See ist. Geh zur Feuerwehrstange und rutsch darunter." "Klar kein Problem aber ich hab nichts zum wechseln mit." Nerv fragte etwas frech ob du angst hättest, doch du gings ins Wasser. 

"Ok das war echt kalt." Sagtest du als u wieder zurück kamst. Markus gab dir deshalb seinen Hoodie und seine Hose, welche er zum schlafen mitnahm. Als du kurz rausgingst um dich umzuziehen haben die Jungs in der Zeit einen Horrorfilm angemacht. Du warst zurück Markus hatte dir eine Decke rumgehangen und dich dann in den Arm genommen. "Ich pass auf dich auf dir passiert nichts" flüsterte er in dein Ohr. "Oh das ist aber nett von dir" hast du geantwortet.

Ihr alle schaut bis 2 Uhr Filme, nur Klette und Nerv sind schon früher eingeschlafen. "Wir sollten sie fotografieren damit Nerv morgen sieht das sie gekuschelt haben." sagte Joschka während er ein Foto von den beiden macht. Raben lachte und sagte "Ob das Nerv so lustig finden wird er wird bestimmt denken das wir die beiden so hingelegt haben." 

Ihr redet noch ein wenig du wirst aber langsam müde und schläfst sitzend bei Markus im Arm ein. Er legt dich langsam in deinen Schlafsack, welcher direkt unter dir ist, und deckt dich zu.

"Kann es sein das du verknallt bist" ragte Maxi und muss sich das Grinsen verkneifen. "Ich weiß nicht" sagte Markus etwas unsicher "Ich mag sie aber keine Ahnung ob sie mich auch mag." "Naja du wirst es nie rausfinden wenn du sie nicht fragst." erwiderte Raban.  Nun legten sich die anderen auch schlafen.

Am nächsten Morgen bist du die erste die wach ist. In der Nacht hat Markus seinen Arm um dich gelegt. Du bleibst liegen und genießt es, als er wach wird will er ihn wegnehmen doch du drehst dich um und sagst das er noch so liegen bleiben soll. Er lächelt dich an und nimmt dich in den Arm du liest mich dem Gesicht zu seiner Brust und schläfst nochmal kurz an bis du 20 Minuten später wieder wach wirst. 

"Habt ihr heute was vor?" fragte Nerv. "Ja Vanessa und ich wollten uns einen Tag zu zweit machen" kam es von Leon. "Wir wollten an unseren Bikes schrauben." sagten Raban, Joschka und Marlon. "Ich wollte in die Stadt Schulsachen kaufen weil ich den Brief gestern bekommen hab." hast du Nerv geantwortet. "Und was machst du Markus?" fragte Nerv "Hab noch nichts vor." antwortete er müde. "Gut dann kannst du Klette und mir ja bei unserem Kart helfen" sagte Nerv überzeugt. "Klar" sagte Markus doch eigentlich würde er viel lieber mit dir mit fahren.

Y/N und die wilden KerleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt