OCs

188 22 105
                                    

Ist euch schonmal aufgefallen wie sehr Mary Sue unsere OCs schon sind. Jeder OC den ich sehe sieht entweder verdammt gut aus oder hat den besten Charakter der Welt. Es ist wirklich immer so.

Perfekter OC Anleitung

Name: Meistens Englisch oder Japanisch. Manche sind noch besonders und nehmen Griechische oder Lateinische

Geschlecht: Heutzutage egal (danke)

Alter: 16-25 meistens nicht älter

Sexualität: als junge meistens Homo als Girl Bi

Aussehen:
Die meisten OCs haben braune oder Blonde Haare rote sind da etwas seltener und gefärbte auch nur manchmal.

Augenfarben sind meist ein perfektes Blau oder Grün oder Heterochromie (Auf jeden Auge eine andere Farbe)

Ich habe noch nie jemanden mit dunkler Haut gesehen entweder schön gebräunt oder komplett ungesund blass. Nichts dazwischen und nicht zu dunkler

Augenringe, Pickel, Pupertät und Stressfalten das alles kennt kein OC gar kein OC. Jeder OC sieht aus als hätte er mit 25 noch Babyhaut und hatte anscheinend außer vielleicht mal Verbrennungen oder Narben keine Unschönheiten im Gesicht.

Charakter:
Der Charakter von OCs ist da ganz anders als das Aussehen. Um den besten  OC zu haben, um dazu zu gehören brauchst du einen andere Charakter als es bereits gibt. Gibt es schon einen gleichen OC ist es vorbei.

Ich nehme jetzt einen meiner OCs nämlich Blue. Ich habe noch nie gesehen, dass jemand einen OC RPGt hat welcher lacht wenn er verletzt wird und den das sogar anturnt. Aber der gleichzeitig auch einen aggressiven, glücklichen und mitfühlenden Charakter hat

Aber was wichtig ist ist natürlich, das fast jeder OC einen kleinen schlimmen Teil von Vergangenheit hat. Und wenn es nur ein Autounfall war den man knapp überlebt hat. Es ist etwas. Bei anderen ist es dann auch wieder übertrieben, so dass es fast wieder unecht klingt. Da vergewaltigen die Eltern ihre Kinder oder foltern sie. Die besten Freunde des OCs sterben immer und ebenso wie der Seelenverwandte. Sie alle sterben nur der OC bleibt übrig mig seinen Schmerzen. Dazu kommt noch der gewöhnliche Alltag. Und jetzt tut nicht so als hättet ihr nicht mindestens einen OC schon gesehen der genauso ist.

Äußerlich der Perfekte Charakter und das Perfekte Aussehen aber innerlich das größte Wrack der Welt.

Stärken:
Kämpfen oder Intelligent. Selten hat man keines davon häufig beides oder nur eines.
Humor haben einige Charaktere aber nicht alle

Schwächen:
Selbstüberschätzung? Neh
Dumm? Neh
Schlechte Ausdauer oder wenig Gleichgewicht? Neh gibts nicht

Soziale Kontakte? Ja man das ist ne tolle Schwäche juhu

Ängste:
Vor was haben Menschen Angst? Höhe, Spinnen, Tod, Fall, Veränderung, Verlust

Vor was haben RPG Charaktere Angst?
Schlafen, Der Gesellschaft,

Vergangenheit:
Dazu mehr beim Charakter

Sonstiges:
Seien wir Ehrlich füllt das eigentlich jemand aus? Eher wenige Leute oder?

Und bevor ihr jetzt was sagt. Ja ich selbst habe auch OCs die ich hier zuordnen kann. Und ja ich schäme mich dafür so perfekte Charaktere zu haben. Aber man kann niemandem vorschreiben was für Charaktere er haben darf und welche nicht. Es sind eure OCs und ihr dürft mit ihnen machen was ihr wollt. Nur ein Problem gibt es mit den OCs. Leute sind angepisst wenn man sagt sie währen unlogisch.

Und ich finde das jeder OC unlogisch ist. Oder fast jeder ich meine manche haben Schizophrenie ohne Grund wohingegen andere schon 100 Leite getötet haben ohne irgendwelche Psychischen Krankheiten zu haben. Es ist schwer zu beschreiben aber ich respektiere die Leute mehr die es schaffen normale OCs zu machen mit denen es trotzdem Spaß macht zu RPGn als die die sich das schlimmste Volk schlimmen raussuchen.

Logik: Ich stimme dir zu

Ich: Was?

Logik: Ja und jetzt verpiss dich wieder und antworte bei den RPGs bevor du noch länger Selbstgespräche mit deinem Unterbewusstsein führst, welches du einfach so erfunden hast um hier in dem Buch mit jemandem zu sprechen.

Ich: Äh okay ich ignoriere das mal


Danke fürs lesen und bis zum nächsten mal. Was sagt ihr zu dem Thema? Ich erwarte deine 400 Wörter Antwort Arcane XD

Holy Shit (Und Beschwerden)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt