Moderator (William Hechsler) [Gerade erfunden]
Logik
Ich
ZuschauerHallo liebe Gäste wir sind heute hier um mit einem sehr berühmten Paar zu sprechen. Das eine Teil des Pärchens ist die unglaubliche, unausweichliche, (hoffentlich) überall vorhandene Logik. Schön hier zu sein William danke! Es freut auch mich sehr das du hier sein kannst und die Auszeit vom Nordpol genommen hast.
Südpol!
Oh entschuldige also willst du uns etwas über dich erzählen?
Mein Name ist Logik Logisch! Ich komme aus dem nichts und bin unsterblich. Was ich mag bin ich selbst und Logik was ich hasse sind dumme Menschen und Duesterpfote.
Oh sehr interessant. Dann kommen wir doch zu unserem zweiten Gast. ᵈᵘᵉˢᵗᵉʳᵖᶠᵒᵗᵉ ᵏᵒᵐᵐ ᵇⁱᵗᵗᵉ ʳᵉⁱⁿ ᵘⁿᵈ ˢᵗᵉˡˡ ᵈⁱᶜʰ ᵛᵒʳ
Hallo ich bin Duesterpfote und ich mag...
*alle eingeschlafen während Duesterpfotes Name erwähnt wurde*
Ja ja ja genug wir alle wissen wer du bist. Und was du getan hast. Du hast die arme kleine Logik gefoltert. Indem du Geschichten gelesen hast die keine Logik enthielten weißt du wie sich Logik danach gefühlt hat. Und zu allem Überfluss hast du das Urheberrecht beschmutzt und Lokis Namen gegen ihre Einverständnis verwendet alleine im letzten Kapitel hast du sie über 5 mal erwähnt.
Aber...
Ich weiß damit wurde meine Ehre verletzt. Ich hasse dich Düsti! Ich hasse dich über alles!
Nanana nicht streiten meine Liebe Logik. Aber DU Duesterpfote schäme doch du nutzloses Wesen. Du warst sogar im Gefängnis und wofür?
Hilfe...
Mama die Böse Teenagerin da hat ein böses Wort gesagt.
ICH HAB DOCH NUR HILFE GESAGT!
Nanana immer mit der Ruhe wir sind hier in einer Talkshow. Du weißt die drei Tage im Gefängnis waren zwar blöd aber nicht unbedingt das schlechteste was dir passieren könnte. Also machen wir weiter.
Nein ich hab keine Lust mehr auf diese Hexe. Verbrennt die Hexe!
Verbrennt die Hexe! Verbrennt die Hexe.
Ich bin erledigt
JAAA VERBRENNEN WIR DIE HEXE!
Hilfe...
____________________________
Wärter: Aufwachen Duesterpfote Aufwachen. Einschlafen während des Mitagessens im Gefängnis ist nicht klug. Jetzt wach schon auf
Ich: Ich bin schon wach
Wärter: Gut! Also ehrlich am letzten Tag pennt dieses Mädchen noch ein
Ich: Was Träume ich für Blödsinn
DU LIEST GERADE
Holy Shit (Und Beschwerden)
HumorHier beschwere ich mich über Dinge die nich an meinen Fandoms und Wattpad aufregen