Ja ich behandle jetzt eine.....Fail....Fiction
Das was so geschrieben ist ist der Text der Story alles was normal ist meine Reaktion auf den Satz Absatz etc...
Eine silberne Kätzin saß alleine an einem kleinen silbernen See.
Aha.... darf ich den Satz ergänzen? Danke
Eine silberne Kätzin saß an einem kleinen Silbernen See in einem kleinen Silbernen Wald neben einem kleinen silbernen Zweibeinernest. Ja viel besser.
Um sie herum saßen 3 weitere Katzen.
Warte mal? War sie nicht gerade noch alleine? Woher kommen die anderen 3 Katzen? Und eine noch viel wichtigere Frage sind die auch silber so wie die anderen?
,,Diese Katzen können nicht mehr lange so überleben [KEIN BEISTRICH]
Sie brauchen Clans wie wir es waren!"Und wieder einmal wollen Clankatzen anderen Katzen dazu zwingen das sie den Selben Glauben haben. WOW GANZ TOLL GEMACHT IHR SEID ECHT RASSISTISCH.
Sprach die Silberne Kätzin. Die anderen nickten nur
Ihr seid alle rassistisch as F*ck. Ganz ehrlich wenn ich Streuner, Stammeskatze whatever bin ich will nicht das irgendwelche toten Katzen mir sagen das ich meinen glauben ändern muss und meine Lebensart. IHR SEID TOD WAS INTERESSIEREN EUCH KATZEN DIE AUCH NICHT IN EUREM CLAN SIND.
,,Aber wie sollen wir es ihnen sagen?" meldete sich der silberne Kater zu Wort.
Hm... WARUM SIND ALLE KATZEN HIER SILBERN GENAUSO WIE DER TEICH UND DER HIMMEL UND ALLES??? ich glaube die Autorin hatte etwas mit der Farbe Silber
Eine Schildpattfarbe Katze schlug vor wir werden ihnen einen Traum senden. Am besten einen an Glitzerblatt sie ist die empfänglichste von allen.
Du hast da einen Beistrich vergessen. UND AUSSAGEZEICHEN. ALSO DIE ANFÜHRUNGSZEICHEN. Aber immerhin sind nicht alle ich denke mal Sternenclan Katzen silbern sondern nur 2.
Die anderen Katzen stimmten ihr zu. ,,Okay dann isst es also hiermit beschlossen das wir Glierzerblatt den Traum senden!" beschloss die silberne Kätzin.
Welche silberne Kätzin? Bzw welche von den Katzen. UND ICH HAB DAS GEFÜHL DER AUTOR HAT NUR GRAUE KATZEN ERSTELLT BIS AUF DIESE SCHILDPATTKATZE.
Auf dem See vorihr wurde plözlich das Bild einer silberfarbenen Katze sichtbar.
Hm... warum überrascht es mich nicht das Glitzerblatt silbern ist. Hm... vielleicht weil bis jetzt 75% der Katzrn silbern waren.
So das war es mit dem Kapitel wenn es euch gefällt mache ich noch die anderen Kapitel.
DU LIEST GERADE
Holy Shit (Und Beschwerden)
UmorismoHier beschwere ich mich über Dinge die nich an meinen Fandoms und Wattpad aufregen