Ich würde ja letztens von einigen Usern Gehatet wegen der Nachrichtenboard. Naja das ist vergessen aber egal also ich werde jetzt einfach auf diese Reagieren aber zuvor muss ich euch noch etwas Wichtiges sagen:
Vor bereits vielen Jahren lebten die Vier Reiche Follower, Autoren, RPG-Leiter und User in Frieden gemeinsam. Aber dann verwandelten sich einige User in Hater und Attackierten alle anderen. Doch eine starke Kriegerin welche nicht wegen Urherberrechtsverletzung im Gefängnis war weil sie das Wort Logik zu oft gesagt hat! Nein unsere perfekte Heldin doch nicht!
Logik: Ja klar als ob die Perfekt wäre!
Me: LOGIK ICH HAB DIR PRIVAT GESAGT DU SOLLST AUFHÖREN MICH ZU FLAMEN! 😱 Warun tust du mir das an Wuäääääh!
Logik: Ja sei still! Ne weißt du du bist halt voll hässlich und nicht ganz so mein Typ. Sorry aber eine Person die es nichtmal schafft ihre Geschichte durchzulesen bevor sie sie veröffentlicht besitzt keine Logik. Ich lasse mich scheiden!
Me: Aber wir waren doch nie verheiratet!
Logik: Ach wirklich! JUHU KEINE LÄSTIGEN SCHEIDUNGSPAPIERE!
Me: 😱😱😱💩😱😱😱😰
Logik: JETZT SCHREIB WEITER
Und die starke Kriegerin entwickelte ein Schild welches sie vor Hate-Kommentaren Schützen sollte. Und dieses Schild ist das hier 🛡. Dank dieses Schildes schaffte es die Heldin keinen hate mehr abzubekommen.
🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡
Okay ich fang ja schon an!
Hate Kommentar Nummer 1
Du Hundin bist dum wie Stroh
Excuse me!
EX-CA-USE-ME!
Hundin?
Und dum? Immerhin hast du Stroh richtig. Aber hier Grammatikunterricht mit Düsti!Die weibliche Form von Hund wird mit Ü geschrieben und dem Präfix -in. Das bedeutet ich wäre laut deinem Satz ein nichtexistentes Lebewesen da es das Wort Hundin im Deutschen Wörterbuch nicht gibt *googelt nochmal schnell nach* ja das Wort Hundin existiert nicht.
Und über Dum muss ich nicht sprechen oder?
DUM ist eine Zeitschrift für Literatur aus Langenlois in Niederösterreich. Das Blatt wurde 1992 gegründet und erscheint seit 2003 viermal im Jahr.
Sagt bloß das wusstet ihr nicht!
Nummero 2
Ihc Hasse dich du hässliches Shswein!!!!!
Also erstmals Tippen ist nicht deine Stärke. Hässlich ist das einzige beleidigende Wort in diesem Satz. Nur das du es weißt!
Ich hasse dich, du hässliches Schwein!
Wird das geschrieben.
Also Schwein ist keine Beleidigung weil Schweine sind sehr saubere und intelligente Tiere außerdem habt ihr schonmal ein Teacupschweinchen gesehen?
Da! dieses Stubenreine Haustier ist ausgewachsen.
Logik: Juckt keinen die sind doch alle nur wegen mir hier!
Me: Ich dachte du hasst mich
Nachrichtensprecher: Ich bin auch schon lange nicht mehr dagewesen!
Logik: Sei still Schatz!
Me: Schatz! Liebst du mich noch?!
Logik: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Ich liebe dich doch nicht!Nachrichtensprecher: Babe bist du bereit
Logik: Ja klar!
Me: Nachrichtensprecher du und Logik? Aber deine Ansagen waren doch so unlogisch!
Hier der Nachrichtensprecher auf Kanal Logik! Heute kümmern wir uns um das neueste Model Namens Logik seht sie euch an! Wie sie in ihrem Kleid aus der neuesten Kollektion von Dolores der Violiene vor der Kamera Post. Hierbei ein großer Dank an @ReevesRR das Dolores Name hier erwähnt werden darf
DU LIEST GERADE
Holy Shit (Und Beschwerden)
HumorHier beschwere ich mich über Dinge die nich an meinen Fandoms und Wattpad aufregen