"Roleplaaaaaaay
Du du du du du du du du du Roleplaaaay""Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, es ist ein Roleplay so geschwind, so schreibt mans ohne Tatentracht, den Anfang einer großen Macht, das beste Buch des weltlich Reich, ist besser als des Nachbars Teich."
"Sein oder Roleplay das ist hier die Frage!"
"Roleplay Romeo, oh mein Roleplay Romeo!"
"Möge das Roleplay mit dir sein!"
"Du bist ein Roleplay Harry!"
"-Ihr seid das schlechteste Roleplay von dem ich jeh gehört habe!
-Aber ihr habt von mir gehört""Maybe my Roleplay died, I don't know, maybe I don't have a soul!"
"Meeeein Schatz..."
Hallöchen! Und frohes Halloween, auch wenn nicht Halloween ist! Ahahahaha... haaaa. Oh well...
Logik: WAS? Es ist nicht Halloween?!? Wofür hab ich mich dann verkleidet?
Ich: Ach das kannst du?
Logik: Natürlich, ich bin eine independent und starke Person, ich kann alles tun und lassen, was ich will, wann ich will und wie ich will. Zum Beispiel nach Atlantis umziehen wo du mich nicht findest!
Ich: Welches Kostüm trägst du denn?
Logik: ...Ich trage,... und nur um das zu erwähnen ich will keine Aufmerksamkeit, aber ich trage das Kostüm von Spongebob, welches meine Figur und meine Hüfte betont
Ich: Mach was du willst
Logik: ich kann alles tragen was ich will schließlich bin ich Logik, eine starke unabhängige Person welche sich nicht um das geringste- AHHHHH
Ich: Oh tut mir leid, das sind alles Roleplays...
Und nochmal Hallo und willkommen, ich lade hier auch mal wieder was hoch, ignoriert Rechtschreibung und Grammatik bitte, danke.
Ich liebe Rollenspiele, auch hier auf Wattpad und ich bin so frei und würde diese in einige kleine Kategorien aufteilen, aber vorallem Dinge die mich aufregen darüber... also
"Here we go! Its-a-me defect.exe! Oh Oh Noooo! Lets-a-go!"
Ok genug Zitate xD
1.
Die freundlichen Häufigen RPGsWas würde hierunter fallen? Ganz klar und eindeutig Mittelalter, Schul oder Fantasy Roleplays. Teilweise alles gemischt oder nur 2 Dinge. Natürlich gibt es auch sehr häufig Roleplays die in verschiedenen bereits existierenden Fandoms spielen zB Ninjago, My Hero Academia oder Twillight.
Gibt es etwas das mich an diesen stört? Ja! Eindeutig. Eine einzige sache stört mich daran, und zwar die Stories! Jedes einzelne mal wenn es eine Story gibt ist diese in etwa so:
"Die Schüler an der *Kreatives englisches Wort für Schule oder Königreich einfügen* Akademie starten gerade ihr erstes Schuljahr, doch zur gleichen Zeit gibt es dunkle mächte welche den Frieden im Land/an der Schule bedrohen!"
DU LIEST GERADE
Holy Shit (Und Beschwerden)
HumorHier beschwere ich mich über Dinge die nich an meinen Fandoms und Wattpad aufregen