Leute ich weiß das wird euch jetzt das Herz brechen, aaaaaaaber es gibt auch das reale Leben. Ja ich weiß das betrifft einige von euch jetzt nicht, einfach weil ihr geile Gangster seid.
Logik: Ja kein Juckts zum Thema klar!
Ich: Du wirst sterben!
Logik: Was?
Ich: Ach nichts
Logik: Erwähn immerhin, dass deine Schwester DemonStacii dir geholfen hat. JA
Ich: Äh ja............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... DemonStacii danke...
Okay Leute wir ALLE kennen sie. Wir ALLE hassen sie.
Günter der Streber: Also ich mag meine Lehrer
Halt die Schnauze Günter.
Typische Lehrersätze
1. Ihr lernt das nicht für mich sondern für euch
2. Der Lehrer beendet den Unterricht
3. Runter vom Mattenwagen
4. Das ist kein Tratschkaffee
5. Wenn ich Rede hast du Sendepause
6. Mathe ist ein Fisch
7. Es ist eure Pause ich hab Zeit
8. Kommst du bitte nach der Stunde zu mir
9. Jetzt konzentriert euch noch dir letzten Minuten
10. Es tut mir leid ich hab eure Tests von vor 6 Monaten noch nicht korrigiert
11. Nimm deine Kappe ab
12. KAUST DU ETWA KAUGUMMI
13. Das ist eigentlich Stoff der Grundschule
14. Nicht mit dem Sessel wackeln
15. Du hättest doch in der Pause auf Toilette gehen können
16. Das ist auch für mich die 8. Einheit
17. Das ist jetzt die letzte Warnung
18. Zum Halbjahr bekommst du die schlechtere Note damit du dich mehr anstrengst.
Schul Storys!
1. Vor etwa 5 Jahren gab es an meiner Schule einen Schüler Namens Peter. Peter hat immer mit seinem Stuhl gewackelt. Bis er an Tisch von Babsi gekracht ist und sich dabei verletzt hat. Jeh nach Schule ist die Verletzung anders.
2. Real Story!
Es ist Jänner des Jahres 2018 die Klasse ist draußen und es liegt Schnee im Schulgarten. Schöner Schnee, weißer Schnee... und zwischendurch auch Gelber. Dank Kevin mit dem halben Bein und dem Hund des Direktors. Aaaber da gab es immer Schüler meistens Nicos oder Tobiases oder Georgs die gerne ihre Hände verwenden und Schneebälle auf Mädchen zu schießen. Da gab es mal einen ich nenn ihn mal Stefan der hat den Schneeball auf ein Mädchen geworfen. Da ging der Alarm los und niemand wusste mehr was geschah. Es wurde Tränengas über das gesamte Schulgelände verteilt und es waren überall Helikopter auch von anderen Länder ich meine da einen des FBI gesehen zu haben. Der Stefan wurde in den gelben Schnee gedrückt und wurde durchgehend getasert. Der wurde mit 15 Handschellen gefesselt und betäubt. Niemand hatte ihn jeh wieder gesehen.Vermutlich wurde er hingerichtet.
Aaaber wenn dann der Stefan mal jemanden die Nase gebrochen hat dann bekam der ne 1 für anständiges Benehmen.
3. Mathesachaufgabe:
Lisa hat 5 grüne Äpfel und Markus hat 6 rote Äpfel wie viele Pferde hat Sebastian. Dadurch kannst du ausrechnen welche Farbe der Zirkel von Mohammed hat und wie oft dieser schon einen Kreis gezeichnet hat. Dadurch kannst du ganz einfach die Geschwindigkeit eines U-Bootes in cm/s berechnen.
Begründe:
Logik: *Tod*
Oder diese Aufgaben:
In die Gesamtschule von München gehen 3129 Schüler wie viele Schpler sind in jeder Klasse?
Antwort: Es sind GENAU 10,8 Schüler in einer Klasse
Also: Franzi, Tom, Hildegard (hahaha ich kenn nichtmal ne Hildegard), Stefan (ja der aus der Story), Nico, Tobias, Babsi (die den Tisch voll mit Peters Blut hat) , Peter (*Tod*), Günter (der Streber), Georg und Kevin mit nur einem Bein.
Ach ja
und Frau "Ich beende den Unterricht"
DU LIEST GERADE
Holy Shit (Und Beschwerden)
HumorHier beschwere ich mich über Dinge die nich an meinen Fandoms und Wattpad aufregen