Ich expose meine Wattpad Entwürfe

120 14 13
                                    

Hi und Herzlich willkommen zurück! Nach so langer Zeit und so ernsten Themen wie Schule, Cyber Mobbing, Hate und brrrr Talkshows habe ich mich dazu entschieden mal wieder ein lustiges, tolles, perfektes, lustiges, (googelt andere Begriffe für toll), großartiges, prächtiges, ungewöhnliches, lustiges, Wissens erweiterndes, besonderes, herzliches, lustiges, außergewöhnliches und habe ich schon lustiges Kapitel erwähnt?

Jahaha ich weiß ich weiß ich  in Klasse. Und meine RPGs und Bücher auch UND ich habe eine volle Galerie mit Entwürfen und ehemaligen Büchern die ich aus GRÜNDEN wieder zurückgezogen habe. Ich expose nun meine Entwürfe... viel Spaß für euch und vllt ist es peinlich für mich QwQ.

Kleine Info:

Also werde ich jetzt Lügen und Fake News aufdecken! AHHAHAHAHAHhahaha  ha ha ha?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Also werde ich jetzt Lügen und Fake News aufdecken! AHHAHAHAHAHhahaha  ha ha ha?

Fangen wir mit der Nummer 1 an!

Ich habe ein Buch wo die Steckbriefe meiner Chars drin sind... JA IK UNGLAUBLICH! WIE KANN ICH NUR! Es tut mir... ssooooo leid XD ja da sind drinnen viele Chars bekannte wie Blue, Tom und Ellie und unbekanntere wie Yukine und noch unbekanntere wie Yusuke... ja

*Insert Talkshow Intro here*

NUMMER 2

Ehemalige RPGs von mir die ich aus Unterschiedlichen Gründen zurückgezogen hab. Rebels, Murder Mansion, R.E.D, B.L.U.E und so weiter auf Grund von Inaktivität! Timeless auf Grund von das Watty das Buch dupliziert hat und ERROR und andere aufgrund das sie nie angefangen haben wegen zu wenigen Anmeldungen!

NUMMER 3

Eine ehemalige Fanfiction über Warrior Cats von mir mit folgendem Klappentext... hehe.. heeee die gaaaaanz alten Schweinchen unter euch können sich VIELLEICHT noch daran erinnern. Ich glaube Shi du könntest dich daran erinnern. ICH WEIß DU LIEST DAS HIER GRADE!

"Fleckengesicht ist Schwanger und findet kurz vor ihrer geburt ein Junges mit schwarz weiß geschektem Fell. Es sah aus als wurde es erst gerade geboren worden. Als im Wald plötzlich die wehen einsetzten und sie es nach der Geburt der Jungen. Als ihr drittes Junges aufnam. Und sich um es kümmerte. Blitzjunges wird zu einem großen starken Jungen. Zu dieser Zeit erhält der Heiler Grasstreif eine Prophezeiung.

Wenn die Stunde des Blitzes geschlagen hat wird die Dunkelheit den Weg finden."

Joar... und was hab ich gemacht... ICH HAB NE FUCKING TRILOGIE GEPLANT! Hehehehehe... ein Junges Duesti ist nunmal.... joar... kreativ... die werd ich nicht veröffentlichen sorry!

NUMMER 4

Oh ihr glaubt bis jetzt war es schon teilweise seltsam... HAHHAHAHAHAH das ich nciht lache! Ich habe noch Logiks Lieblingsgeschichte für euch!

Logik: Hey ich hasse die Story

STILL! DU WIRST NOCH BEREUEN MICH VERLASSEN ZU HABEN! Ich hab dich nciht umsonst hier... ich werde dir zurückzahlen was du mir angetan hast. Ich hehe...hehe....hehe HAHAHHAHAHAHAHA DU BIST SO GUT WIE TOD

Logik: was wirst du machen?

ICH ZEIGE DIR...... (kurze dramatische Pause damit der Leser raten kann wie die Geschichte heißt)

























KNUDDELWUDDELWELLENSICHTICHSTERNCHENSTERNS PROPHEZEIUNG! hahaha! und ja sie heißt Knuddel-Wuddel-Wellensichtich-Sternchen-Stern!

Sooo lets start with the Story explenation...

Logik: HALT STOP! ALLES NUR NICHT WELLENSICHTICHSTERNCHENSTERNSKUSCHELWUDDEL

Das hieß anders... EGAL! HAHHAHAHAHAHAHA

Knuddelwuddel... yk what i mean ist eine wunderbare perfekte Anführerin die ist eben perfekt. Sie hat nur einen Bescheuerten Namen aber wer nicht im Highclan... die sind nämlich ständig auf Katzenminze.... also HIGHclan you get it right?

Ich liebe das Buch und wenn ihr wollt werde ich es mal wieder Hochladen... es ist PERFECTION OF CRINGE!

Holy Shit (Und Beschwerden)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt