Fragen über meine OCs

320 39 42
                                    

Könnte Düsterpfote nett sein?

Nein!
Es ist halt ihr Charakter lass sie doch einfach keine Mary Sues sein bitte! Danke!

Was ist so falsch daran zu verstehen? Es war noch frisch als ich Düsterpfote erstellt habe und dann schicke ich den Steckbrief und dann der Kommentar des Leiters:

Hey ich will nicht nerven oder so aber könnte Düsterpfote vielleicht freundlich sein? Versteh mich nicht falsch ich mag sie aber sonst würde sie nicht zu meinem Kater passen.

Was? Ich wollte nichmal das Düsti mit deinem Schüler zsm kommt und du hast das ohne mir ausgemacht das es einfach so ist? Warum? Das macht doch niemand!

Meine Antwort:

Ich:
Es tut mir leid aber Düsterpfote ist MEIN OC und ich spiele sie nur so wie sie eben ist. Außerdem habe ich sie nie als Gefährtin für deinen Chatakter angeboten..also warum sollte sie auch mit deinem Charakter zusammen kommen?

Leiter:
Düsterpfote soll aber mit Rehpfote (Der hieß nicht so) zusammen kommen. Da er nur auf Kätzinnen steht die genau so aussehen wie Düsterpfote aussieht. Und da dachte ich mir Düstrpfote sollte mit ihm zusammen kommen.

Ich:
Und du dachtest dir es ist egal was ich mir denke weil es ja egal ist was der User hinter dem Charakter denkt?

Leiter:
(Bis heute keine Antwort)

*Beruht auf wahrer begebenheit*
Ich werde keine Namen nennen aber ich weiß noch ungefähr so ist das abgelaufen. Und nach 2 Wochen hab ich den Kommi gelöscht mit ihrem Steckbrief. Außerdem denke ich ist das RPG nie losgegangen XD.

Bin i h Schadenfroh wenn ich sage ich bin Froh das dieser Selbstsüchtige Leiter dann sein RPG zurückgezogen hat?

Warum hasst du mich?
Hey! Ich hasse dich nicht! Oder zumindest habe ich dich nicht gehasst bis du diese Frage gestellt hast.

Ey ganz ehrlich nur weil mein OC nicht kompatibel mit deinem ist hasse ich dich nicht dich!

Joar der Leiter hat dann gesagt es wäre schön wenn Düsterpfote netter wäre. Dann habe ich halt die Situation erklärt mit Joar Düsterpfote hat nur gesagt sie könne besser jagen und das mit einem abfälligen Ton heißt aber nicht das ich den User dahinter hasse!

Was hat das Verhalten von meinem Charakter mit dem was ich vom User halte zu tun? Ich checke es nicht?

Blue ist viel zu OP!

Entschuldigung wer hat denn gerade fast seine Schulter ausgeklügelt und wer hat nur eine Schürfwunde am rechten Knie.

Ach ja richtig Jade (Hieß nicht so) ist ja hingefallen weil sie geschubst wurde von ihrem Feind. Dann kämpfen die beiden und Blue hat sich die Schukter ausgekugelt und hat eine tiefe Verletzung am Knöchel. Nein überhaupt nicht OP ne.

So das waren meine hass fragen über meine kleinen süßen OCs. Wenn ihr noch Themen habt über die ich mich beschweren kann schreibt sie in die Kommis^^

Holy Shit (Und Beschwerden)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt