Also.... es gab da ein Buch... da hat ein Hater einen User getötet und abgeschlachtet!
Ne Spaß! Oder etwa nicht?
Neeeee Spaß. Ein "Hater" hat einen anderen User gehatet. Und nun hat sich herausgestellt das dieses nervige etwas sich selbst gehatet hat!
ICH HAB MEINE COOLEN SPRÜCHE AUFGEBRAUCHT!
WEIßT DU WIE SICH DAS ANFÜHLT ;-;
Ich bin so traurig.
AAAABER
HEY ich hab nicht alles aufgebraucht für dich!ICH WÜNSCHE DIR SAND IM SCHUH!
ICH WÜNSCHE DIR NASSE SOCKEN!
ICH WÜNSCHE DIR, DASS DU BARFUß AUF EINEN LEGOSTEIN STEIGST
ICH WÜNSCHE DIR, DASS DEIN BELAG VON DER PIZZA ODER AUS DEM BURGER FÄLLT
ICH WÜNSCHE DIR DU STOLPERST UND DEIN KUNSTPROJEKT WIRD DABEI ZERSTÖRT DAS DU SOWIESO SCHON ZU SPÄT ABGEBEN MUSST.
Aber ganz ehrlich...
WARUM MACHST DU DAS? WARUM HATET MAN SICH SELBST?
Sag es mir? Für Aufmerksamkeit? Damit man weiß das du nicht allen egal bist?Naja aber egal wie sehr DU dich entschuldigst. Bei mir wirst du es nicht richten. Ich meine ich dachte das wäre wirklich ein Hater. Und ich habe fast ein Kapitel meines Heiligen Buches dafür geopfert.
EIN KAPITEL DER HEILIGEN SCHRIFT HABE ICH FAST FÜR DICH GEOPFERT!
Ich meine das mache ich jetzt zwar auch... aber für das richtige.DA SO FÜHLE ICH MICH...
Und das schlimmste ist... ich verstehe diese Logik nicht. Ich dachte du wärst toll! Weil normalerweise werden nur tolle Menschen gehatet. Aber du hast dich selbst gehatet. DU DU (ich sage jetzt keine Schimpfwörter...)
**********************************************************
Ähem... naja
LOGIK WO BIST DU! ICH BRAUCHE DEINE HILFE
Logik: Nö!
Ich: Waaaas?
Logik: JA ICH BIN AUF FLITTERWOCHEN MIT DEM NACHRICHTENSPRECHER
Ich: Aber...
Logik: NICHTS ABER! Ich hab Schluss gemacht! Und du sollst darüber hinweg kommen. Du nerviges etwas von einem Duesti.
Ich: Ich hasse dich Logik.
Komm zu mir zurüüüüück!
Logik: Nein!
Ich: *heulkrampf*
Naja zurück zum Thema...
Irgendwie nehmen meine Kapitel an Qualität ab...
News um 11!
Hallo hier ist wieder ihr Nachrichtensprecher. Eine etwas nervige Autorin versucht verzweifelt die Qualität ihrer Bücher hoch zu halten. Aber das wird sie niemals schaffen, denn sie ist Duesterpfote. Wie schade für sie. Aber nun zu den wichtigen Nachrichten. Logik ist schwanger. Ja aber wir wissen noch nicht wer die Mutter ist. Und Logik hat kein Geschlecht. Logik fühlt sich als Junge und als Mädchen.
Logik: Maaan ich hab gesagt fu sollst sowas nicht preisgeben! Ich nach Schluss!
Nachrichtensprecher: WAAAS!
Logik: Ja tschau!
Ich: Logiiik?
Logik: NEIN VERPISS DICH!
Ich: Wuääähh
Logik: Halt nein warte komm zurück.
Ich: Ja?
Logik: Verpiss dich du arsch!
Ich: Wuäh *rennt weg*
Logik: Halt neinnwarte komm zurück!
Ich:Nein
Und so endete die Geschichte unserer Heldin welche am Ende irgendwie gar keinen Sinn mehr ergeben hatte.
DU LIEST GERADE
Holy Shit (Und Beschwerden)
HumorHier beschwere ich mich über Dinge die nich an meinen Fandoms und Wattpad aufregen