RPGs

470 55 51
                                    

Votes
Jede Person auf Wattpad hat schonmal gevotet denke ich. Aber bei RPGs brauche ich heute Votes Votes nicht.

Habt ihr das gehört? ICH BRAUCHE SIE NICHT NUR UM DANN ZU HÖREN DAS IHR EUVH NICHG ANMELDEN WOLLT!

Ich hasse es wenn ihr Votet meldet euch gefälligst an! ICH BITTE EUCH SONST BRAUCHE ICH BEI EINEM RPG EURE VOTES NICHT!

Ich melde mich ab
Warst du es nicht der als erstes gesagt hat er hätte Lust auf das RPG? Und ja was soll ich sagen... du meldest dich an und das RPG hat noch nicht einmal gestartet und dann kommt diese Meldung...

Ich melde mich ab sry!

Schieb dir dein sry sonst wo hin! Hättest du wirklich Lust gehabt wärst du geblieben! Meistens nehmen diese Personen noch wichtige Ränge und ich kann dann nach einer neuen Person suchen. Ganz toll wow danke!

Mary Sues
Wir hatten das Thema schon... ABER ES IST SO VERDAMMT NERVIG DAS ICH ES ANSPRECHEN MUSS. Nun sind wir fertig mit dem nervigen Thema

Schlimme Vergangenheit
Hey Yo mein Name ist Haselfell und wer bist du?

Mein Name ist Hasenjunges

Woher hast du denn die Narbe da auf deinem Gesicvt?

Die hab ich von meinen Eltern die schlagen mich. Außerdem Trainieren sie im Wald der Finsternis und niemand mag mich. Ach ja und ich werde in Zukunft den Clan verlassen.

Junge? Bist du depressiv? Oder so oder was ist passiert? Ach ja richtig deine Eltern vergewaltigen dich ja. Und wie war das? Du wirst den Clan verlassen und so und.... ach ja hab ich vergessen du hast ja die schlimmste Vergangenheit der Welt und was war da nochmal? Ich hab da was vergessen oder? Ach ja richtig du tötest einfach so deine Eltern und wie geht es weiter? Kein Schock oder so Oh nein ich hab meine Eltern getötet. Sondern joah wow war ja einfach?

Was zum...? Du hast gerade deine Eltern ermordet und was sagst du darauf? Sie haben es verdient. Und du besiegst sie so einfach das du nichtmal eine Schramme hast ach ja und du bist Heilerschüler... Logik wo bist du?

*Anruf*
Ich: Hallo Logik wo bist du du wirst gebraucht

Logik: Auf den Bahamas

Ich: Ach ja richtig.... bis bald

Logik: Danke

Heiler und Mentoren

Kennt ihr das Gefühl wenn ein Schpler das erste mal das Lager verlässt und dann sowas kommt.
Jubelpfote komm greif mich mit eingefahrenen Krallen an

Und der Schüler dann eine Meisterleostung hinlegt. Vor einer Stunde warst du noch Junges. Du hattest noch nicht einmal ein Kampftraining! Was sind das Für Logikfehler?

Apropos Logik wo bist du?

Nordpol da sind nicht so viele dumme Leute.

Verständlich i feel with you Logik

Holy Shit (Und Beschwerden)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt