Kapitel 9

5.7K 208 27
                                    

Hannah's sicht:

Ich wache auf und denke sofort an den Kindergarten. Es ist schon halb acht! Ich gehe runter, aber Daddy ist da noch nicht. Ich gehe wieder hoch und suche Daddy. Als ich ihn gefunden habe, schläft er noch. Ich wecke ihn und sage:" Kindergarten!"

Nialls sicht:

Aufeinmal spüre ich eine Last auf mir, zwar nicht schwer, aber trotzdem gehört das ganz sicher nicht dahin. Als ich dann meine Augen öffne sitzt Hannah auf mir und sagt:" Kindergarten!" Ohje, ich weiß nicht in welchen Kindergarten sie geht und bin ehrlichgesagt etwas überfordert.

Ich meine:" Heute nicht, komm schlaf noch etwas" und hebe meine Decke. Sie sieht ganz traurig aus, aber krabbelt unter die Decke. Sie fragt:" Was machen wir denn Heute?" Ich antworte ihr:" Wir gehen ins Tonstudio, dann kannst du Papa beim singen zuhören und dann gehen wir für dich Klammotten kaufen, ok?" Sie nickt und kuschelt sich in meine Arme. So schlafen wir dann schließlich ein!

Louis sicht:

Ich wache auf und sehe, dass es schon 10 Uhr ist, scheiße! Wir müssen um halb 12 losfahren um pünktlich am Tonstudio um 12 da zu sein. Ich stehe auf und wecke Harry, Liam, Zayn und bei Niall muss ich schmunzeln. Hannah schläft in Nialls Armen und er schläft auch, nur leider muss ich sie jetzt wecken.

Ich wecke Niall und er sagt:" Hannah, lass mich noch schlafen!" Daraufhin meine ich nur:" Wir haben verschlafen!" und Niall ist sofort hellwach. Er flucht irgendwas und weckt dann Hannah.

Nialls sicht:

Mist wir haben verschlafen!

Ich wecke Hannah und meine:" Süße, wir haben verschlafen, komm, wir müssen Aufstehen!"

Wir stehe auf und gehen in Hannah's vorübergehendem Zimmer. Sie setzt sich aufs Bett und ich suche ihr was zum Anziehen raus. Ich gebe ihr die Sachen und sage:" Zieh das bitte an und dann kannst du schon runtergehen, ok?" Sie meint nur:" Ok!" Ich gehe in mein Zimmer und gehe Duschen und mache mich fertig.

(Bild von Nialls Zimmer ist oben)

Hannah's sicht:

Daddy ist aus meinem vorübergehendem Zimmer raus gegangen und ich ziehe mich an. Er hat mir eine Hellblaue Jeans mit einem T-shirt und einer Jacke rausgelegt.

Danach gehe ich runter und sehe Louis. Ich sage:" Guten Morgen" Er antwortet:" Guten Morgen, was möchtest du trinken?" Ich frage:" Einen Kakao?" Er meint:" Ok!" und macht mir einen Kakao.

Dann kommen auch Zayn, Liam, Harry und Daddy runter. Harry und Daddy setzen sich neben mich und Harry strubbelt mir durch die Haare. Dann fangen wir an zu essen. Ich esse ein Brötchen mit Nutella und Daddy isst total viel.

Wow

Nach dem essen gehen wir hoch und putzen uns die Zähne. Ich kämme noch meine Haare und schon ziehen wir uns Schuhe und Jacken an und sitzen im Auto.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hoffe euch gefällt es

Viel spaß beim Lesen

Hannah HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt