Zayns sicht:
Louis deckt den Tisch und ich koche Milchreis.
Danach essen wir alle wieder zusammen. Hannah schläft beim essen fast ein und als sie dann ins Bett soll, ist sie wieder hellwach.
Harry räumt nach dem essen den Tisch ab und Niall geht mit Hannah hoch.
Ich sage noch:" Aber heute nicht einschlafen, Niall." Er fängt an zu lachen und meint:" Ok"
Dann ist er weg.
Niall's sicht:
Hannah und ich gehen nach oben und ich frage sie:" Möchtest du heute noch Baden?" Sie antwortet:" Ja, heute." Ich sage:" Ok, hol du mal deinen Schlafanzug und Unterwäsche und ich mache schon mal Wasser in die Badewanne." Sie nickt nur und geht ins Gästezimmer. Ich gehe ins gegenüber liegende Bad und mache das Wasser an. Dann nehme ich 2 Handtücher und lege eins auf den Boden und eins auf die Toilette. Dann kommt Hannah auch schon ins Bad und gibt mir ihre Klamotten. Ich lege die Klamotten auf die Toilette zum Handtuch. Dann sage ich:" Ziehst du dich schon mal aus, das Bad ist sofort fertig." Sie meint:" Ok" und zieht sich aus. Ich mache währenddessen Schaum in die Badewanne. Als ich fertig bin, steht Hannah schon ungeduldig an der Badewanne. Ich helfe ihr sich dareinzusetzen und sie fängt sofort an zu plantschen. Sie lacht und das sieht so süß aus, so das ich auch lächeln muss.
Sie planscht und planscht und als ich sie dann abduschen muss, findet sie das nicht mehr so lustig. Dennoch schaffe ich es, aber nicht ohne selber Plitschnass zu werden. Dann trockne ich sie noch schnell ab und ziehe sie an.
Nachdem ich sie ins Bett gebracht habe, gehe ich schnell Duschen und wieder runter zu den Jungs.
Wir regeln noch ab wie wir das Morgen regeln sollen, da wir Morgen wieder ins Tonstudio müssen.
Gegen Mitternacht liege dann auch ich im Bett!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Viel Spaß beim Lesen, ich hoffe euch gefällt meine Ff ❤
DU LIEST GERADE
Hannah Horan
FanfictionDas ist meine erst Geschichte auf Wattpad, ich hoffe euch gefällt meine Fanficton - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Die Mutter der 5 jährigen Hannah ist Drogenabhängig und ihr Stiefvater schlägt sie und ihre Mutter An...