Kapitel 5

8.2K 252 26
                                    

Niall's sicht:

Wir gehen hoch ins Gästezimmer und ich lege den Koffer aufs Bett. Dann sage ich:" Hier wirst du erstmal schlafen."Ich mache den Koffer auf und finde den Kulturbeutel. Mit Kulturbeutel und Hannah gehe ich ins Bad und wir putzen unsere Zähne.

Als dann alle fertig sind fahren wir mit 2 Autos nach Ikea. In Ikea sind auch wieder ein paar Fans, die alle Fotos und Autogramme wollen. Und Hannah bekommt total panik.

Hannah's sicht:

Aufeinmal strömen ca.10 komplett fremde Menschen auf uns zu. Ich verstecke mich hinter Niall's Bein.

Ich habe voll Angst!

Aufeinmal nimmt Niall mich hoch und geht mit mir da weg. Er fragt:" Hannah, was ist los?" Ich antworte:" Ich habe Angst, das sind so viele fremde Menschen. Was wollen die überhaupt?" Niall meint:" Du brauchst keine Angst haben, ich bin doch bei dir. Ich beschützt dich, ok? Das sind unsere Fans, die wollen Fotos und Autogramme." Ich sage:" Ok, kann ich auf deinem Arm bleiben? Was sind Fans?" Er antwortet:" Ja, kannst du. Fans sind Leute die jetzt zum Beispiel One Direction mögen. Sie kaufen unsere Musik und wollen Autogramme von uns und Fotos mit uns." Ich meine:" Danke, das muss toll sein, bekomm ich auch ein Foto mit euch, was ich dann in meinem Zimmer hängen kann?" Er lacht und sagt:" Ja, du kannst Fotos mit uns bekommen. Wir machen auch ein Fotoalbung, ok? Aber jetzt kaufen wir erst mal ein Zimmer für dich, ja?" Ich nicke und wir gehen wieder zu den anderen. Die Fans wollen jetzt auch noch Fotos und Autogramme von Niall. Manche fragen auch, wer ich sei. Niall antwortet:" Meine Tochter!" Jetzt wollen auch welche ein Foto mit mir. Aber ich schüttle den Kopf und frage Niall:" Können wir hier weg?" Er nickt und sagt noch zu den Fans:" Schönen Tag euch noch, wir müssen jetzt weiter!" Dann geht er mit mir im Arm zu den Kinderzimmern und meint:" Welches möchtest du?" und setzt mich ab. Ich laufe die Abteile ab und zeige auf ein Zimmer.

Das Zimmer hat Schrank, Kommode, Bett und Nachtschränkcken. Es ist
weiß-rosa und der Schrank hat ein Dach.

Ich gehe zu Niall und den anderen und ziehe Niall mit zu dem Zimmer und sage:" Das da!" Er meint:" Ja? Ok, wenn du meinst." Und Harry fragt:" Das? Dahinten ist auch noch eins mit Fröschen, das ist viel schöner!" Ich schüttle den Kopf, gehe weiter zum Zimmer und sage etwas lauter:" Nein! Das!" Harry guckt etwas traurig, aber das ist mir etwas egal.

Liam kommt mit einem Verkäufer und sagt:" Wir hätten gerne ein solches Zimmer." Der Verkäufer nickt und fragt:" Liefern oder direkt mitnehmen?" Niall meint:" Liefern!"

Er füllt ein paar Papiere aus und dann gehen wir schon wieder.

Im Matratzenladen kaufen wir eine Matratze in der größe von meinem Bett, eine Decke und Kissen. Dann noch Bettlaken, Kissenbezüge und Oberbetten. Ich habe mir welche in Grün, Rosa und Lila ausgesucht. Und mit den Mustern mit Eulen, Eisbären und Blumen. Wir kaufen das alles und packen es in die Autos.

Dann fahren wir zum Baumarkt und kaufen weiße Tapete und Grüne Farbe. Damit ist Harry auch total einverstanden.

Zum Schluss gehen wir noch Essen kaufen.

-Wasser

-Cola

-Bier

-Milch

-Sprite

-Nudeln

-Milchreis

-Kakao

-Aufbackbrötchen

-Nutella

-Butter

-Käse

-Aufschnitt

...

Als wir wieder Zuhause sind bringen die Jungs die Sachen ins Haus.

Liams sicht:

Es ist schon 18.00 Uhr und ich mache Spagetti Bolognese. Dann essen wir Abendbrot und Niall geht mit Hannah hoch.

Niall's sicht:

Ich gehe mit Hannah hoch und sie putzt sich die Zähne. Dann zieht sie sich um und legt sich ins Bett. Sie fragt mich:" Bleibst du hier?" Ich mache das Nachtlicht an, das Licht aus, Musik von uns an und lege mich zu Hannah. Sie kuschelt sich an mich und schläft auch schon ein.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel:)

Viel Spaß beim Lesen♡

Hannah HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt