Hannah's sicht:
Wir fahren zum Tonstudio und Die 5 gehen in so einen Raum mit 5 Mikrofonen. Als ich auch darein gehen will, werde ich aufgehalten. Ich rufe:" Daddy?" und er kommt. Er meint:" Meine süße, du musst hier bleiben! Hier ist ein Fenster, so kannst du uns hören, ok?" Ich nicke und Stelle mich an das Fenster und Daddy geht wieder in den Raum rein. Dann setzen sie sich Ohrschützer auf und fangen an zu singen.
Wow,
Daddy ist in meiner Lieblingsband!Ich höre die ganze Zeit zu, mit einem ganz ganz großem Lächeln im Gesicht.
Nialls sicht:
Wir singen ein Lied nach dem anderen und als ich zu Hannah schaue sehe ich ein ganz ganz großes Lächeln im Gesicht.
Das sieht so süß aus
Meine Mundwinkel gehen auch nach oben und mit einem dicken Lächeln im Gesicht singe ich weiter.
Um 13:30 Uhr sind wir endlich fertig.
Liam meint:" Niall, du solltest vielleicht mal nach Paul gehen, damit das alles abgesprochen werden kann, mit Hannah. Schließlich steht bald wieder eine Tournee an und dann muss alles abgeklärt sein!" Ich antworte ihm:" Ja, stimmt! Danke, wir werden gleich zu ihm fahren. Möchte einer von euch mitkommen?" Harry sagt:" Ich komme mit!"
Als wir dann aus dem Tonstudio raus gehen, sehen wir mal wieder ein paar Fans. Hannah versteckt sich schon wieder Ängstlich hinter mir. Ich nehme ihre Hand und sie zerkwetscht mir meine Hand.
Ohje
Hannah's sicht:
Wir gehen aus dem Tonstudio raus um zu den Autos zu gelangen. Aber ich höre rufe:" Harry" "Zayn" "Niall" "Louis" "Liam" und das von ganz vielen fremden Menschen. Ich verstecke mich hinter Daddy und als er das bemerkt nimmt er meine Hand. Ich halte mich so fest ich kann an seiner Hand fest.
Kurz vor der Menschenmenge bleibt Daddy stehen und nimmt mich auf den Arm. Dann geht er weiter, möchte der jetzt echt durch die Menschenmenge gehen?
Ohje
Daddy wird von ein paar Menschen gefragt, wer ich bin. Und er antwortet stolz:" Meine Tochter!"
Als wir es endlich zu den Autos geschafft haben, atmen wir alle einmal ganz tief durch. Harry fragt:" Wollen wir erst noch was essen gehen?" Ich antworte:" Jaaaa!" Und Daddy meint:" Ok"
Wir fahren zum Pfannekuchenhaus.
Ich Liebe Pfannekuchen!!!
Ich nehme einen Pfannekuchen mit Vanilleeis und Früchten und einen Kakao.
Daddy und Harry nehmen auch so einen Pfannekuchen, aber mit Kaffe. Wir essen das auf, was übrigens Himmlisch schmeckt. Daddy bezahlt und wir fahren weiter.
Als wir angekommen sind, klingeln wir und ein netter Mann macht die Tür auf und begrüßt Harry und Daddy. Mich sieht er nicht. Wir gehen rein und dann bemerkt er auch mich und fragt:" Wer ist denn das süße Mädchen da?"
Nialls sicht:
Wir sind bei Paul angekommen und klingeln. Er begrüßt uns freundlich und bittet uns rein. Als er Hannah bemerkt fragt er:" Wer ist denn das süße Mädchen da?" Ich antworte:" Das ist Hannah, meine Tochter. Deshalb sind wir auch hergekommen!"
Paul macht große Augen!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hey Leute,
Wie wird Paul wohl reagieren?
Viel spaß beim Lesen
DU LIEST GERADE
Hannah Horan
FanficDas ist meine erst Geschichte auf Wattpad, ich hoffe euch gefällt meine Fanficton - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Die Mutter der 5 jährigen Hannah ist Drogenabhängig und ihr Stiefvater schlägt sie und ihre Mutter An...