Louis sicht:
Wir zocken fifa und dann kommen auch endlich Harry, Niall und eine schlafende Hannah wieder. Niall bringt Hannah ins Bett und kommt wieder runter. Die beiden nehmen sich ein Bier und zocken mit.
Irgendwann meint dann Zayn:" Leute, Perrie und ich möchten gerne zusammen ziehen"
Das trifft sich gut!
Ich sage:" Eleanor und ich möchten auch zusammen ziehen" Liam meint lachend:" Sophia und ich auch" Harry fragt traurig:" Ihr wollt uns verlassen?" Ich sage:" Wir bleiben in London! Aber ihr habt ja noch euch und Hannah ist auch noch da." Niall meint:" Ja schon, aber ohne euch ist hier alles anders!" Liam meint:" Mit Hannah ist doch auch schon alles anders!" Harry kontert:" Ja, schon, aber mit Hannah seid ihr ja nicht weg, so wie ihr das jetzt vorhabt!" Zayn sagt:" Wir kommen euch so oft wie es geht besuchen, ihr werdet das wahrscheinlich noch nicht mal merken"
Niall meint:" Dann lohnt es sich nicht wegzuziehen!" Liam fragt:" Ist so nicht auch zuwenig Platz hier?" Harry antwortet:" Nein, wir haben sogar noch 4 Zimmer frei! Eleanor, Sophia und Perrie können ja auch hier mit einziehen." Ich meine:" Nein! Eleanor möchte nicht in so einem Chaos wohnen, hier ist es auch schon so chaotisch genug!" Niall sagt:" Ach, das ist eure Sache, dann macht das halt! Ich geh schlafen" und er geht hoch. Harry meint:" Ja genau, ihr seht noch, was ihr verpasst!" und er geht auch hoch. Liam fragt:" Was war denn das jetzt?" Zayn antwortet:" Jetzt haben wir bei den beiden verschissen." Ich sage:" Ja, das habe wir wohl. Aber es war von Anfangan klar, das sowas irgendwann passiert!" Liam meint:" Ja genau, die übertreiben!" Zayn fragt:" Können wir das nicht auf morgen verschieben?" Liam und ich sagen:" Ok!" Wir gehen alle hoch und dann ins Bett.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hey Leute,
Bin gerade mal mega happy, meine ff hat schon 255 reads, dankeee
DU LIEST GERADE
Hannah Horan
FanficDas ist meine erst Geschichte auf Wattpad, ich hoffe euch gefällt meine Fanficton - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Die Mutter der 5 jährigen Hannah ist Drogenabhängig und ihr Stiefvater schlägt sie und ihre Mutter An...