Hannah's sicht:
Nach einer gefühlten ewigkeit kommen wir an einer großen Villa an. Wir klingeln und ein junger Mann macht die Tür auf. Er hat blonde Haare und blaue Augen. Er sieht total verwirrt aus, aber scheint nett.
Aber, wieso bin ich überhaupt hier?
Niall's sicht:
Es klingelt! Ich gehe hin und mache die Tür auf. Da stehen zwei Personen vor der Tür. Die eine, ist schätzungsweise 50 Jahre alt und sieht nicht wirklich freundlich aus. Und die zweite, ist ca. 4 Jahre alt und hat blaue Augen und braune Haare. Sie sieht total verwirrt aus, aber total knuffig.
Die alte Frau fängt an zu reden:" Hallo"
Ich antworte ihr:" Hallo, aber kennen wir uns?" Sie sagt wieder:" Nein, ich bin Frau Meyerhöfer vom Jugendamt und sie sind als Vater für dieses entzückende Mädchen eingetragen."
Oh Gott, ich soll Vater sein?
Ich antworte:"Ok, kommen sie doch bitte rein, dann können wir das besser durchgehen!"
Wir gehen rein, ins Wohnzimmer. Die Frau setzt sich einfach aufs Sofa.
Voll unverschämt
Das kleine Mädchen, was meine Tochter sein soll, steht unschlüssig an dem Sofa.
Sie ist einfach süß!
Als ich dann beim Sofa bin, wende ich mich an die kleine:"Hallo, wie heißt du denn? Ich bin Niall."
Hannah's sicht:
Ich weiß nicht so genau, was ich machen soll. Ich stehe am Sofa, das sieht total bequem aus. Dann setzt sich der Mann aufs Sofa und sagt zu mir:" Hallo, wie heißt du denn? Ich bin Niall." Ich antworte ihm:"Hallo, ich bin Hannah." Er fängt an zu lächeln und ich lächle zurück. Er meint:" Das ist aber ein schöner Name, ist dir nicht warm? Soll ich dir helfen deine Jacke auszuziehen? " Ich sage:" Danke, ja, bitte."
Niall's sicht:
Sie ist ja so höflich!
Ich helfe ihr, die Jacke auszuziehen und sage:" setzt dich doch auch aufs Sofa." Sie setzt sich aufs Sofa und diese alte Frau fängt an zu reden:" Die Mutter von Hannah hat mir einen Brief für sie gegeben" Sie gibt mir einen Brief "sie wurde gestern beim nehmen von Drogen erwischt und die Polizei sagt, dass sie Drogenabhängig sei. Sie ist in einer Entzugsklinik eingewiesen worden, aber auch danach wird sie auch keine Recht mehr dazu haben, Hannah's Sorgerecht zu haben. Möchten sie Hannah zu sich nehmen?" Ich antworte:" Ähm, die kleine ist wirklich entzückend, aber ich würde gerne erst den Brief lesen." Ich kratze mich am Hinterkopf und die Frau nickt.
Ich öffne den Brief und fange an zu lesen.
Lieber Niall,
Es tut mir leid, dass du es so erfahren musst, aber die kleine Hannah, die du wahrscheinlich schon kennengelernt hast, ist unsere gemeinsame Tochter.
Bitte pass gut auf sie auf!
deine AnnaIch schaue Hannah an und sie lächelt mich an, dann schau ich zu der Frau vom Jugendamt und sage:" Wo muss ich Unterschreiben um sie zu mir zu nehmen? Die Frau lächelt, nimmt eine Mappe raus und antwortet:" Ok, das ist schön. Bitte Unterschreiben sie hier! " Sie zeigt auf einen Strich. "Und Hier!" Und zeigt auf noch einen Strich. Ich Unterschreibe auf beiden Zetteln und sie gibt mir einen davon. Sie sagt:" Ok, das wars schon und ich werde sie dann zwischendurch besuchen um zu gucken wie es Hannah geht. Haben sie noch fragen?" Ich antworte:" Ok, immoment nicht!" Sie verabschiedet sich und geht wieder.
Jetzt bin ich ganz allein mit Hannah!- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
So das 2. Kapitel, ich hoffe euch gefällt es:)
DU LIEST GERADE
Hannah Horan
FanfictionDas ist meine erst Geschichte auf Wattpad, ich hoffe euch gefällt meine Fanficton - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Die Mutter der 5 jährigen Hannah ist Drogenabhängig und ihr Stiefvater schlägt sie und ihre Mutter An...