Niall's sicht:
Ich wache auf, neben mir liegt Hannah und ich bin noch im Gästezimmer. Ich muss wohl gestern Abend auch eingeschlafen sein.
Sie sieht so süß aus, wenn sie schläft.
Ich stehe auf und gehe erstmal in mein Bad und unter die Dusche. Als ich fertig bin ziehe ich mich an und sehe noch mal nach Hannah, sie schläft noch.
Ich gehe runter und sehe die anderen Jungs. Der Tisch, an dem sie sitzen, ist schon gedeckt und sie essen. Ich murmle:" Gutenmorgen" Alle 4 gucken zu mir und sagen:" Gutenmorgen"
Ich setze mich an den Tisch und Harry fragt:" Wo ist denn Hannah?" Er hat jetzt schon einen narren an ihr gefressen, so wie wir alle. Ich antworte:" Schläft noch. Wie sollen wir ihr eigentlich sagen, dass ich ihr Vater bin?" Liam meint:" Warte auf den richtigen Moment. Aber ihr seht richtig süß aus wenn ihr nebeneinander liegt." Er lächelt und ich muss schmunzeln.
Aufeinmal hören wir nackte Füße auf dem Boden tapsen und Hannah stößt zu uns.
Hannah's sicht:
Ich wache auf und gehe nach unten und sage zu Harry, Louis, Liam und Zayn:"Guten Morgen." Dann gehe ich zu Niall und sage:" Guten Morgen, Daddy" Ich sehe genau sein glitzern in den Augen. Ich sage noch:" Nicht weinen" und umarmen ihn. Alle anderen hatten ein komisches Grinsen auf dem Gesicht und ich frage sie:" Was ist los?" Und jetzt Grinsen wir alle.
Daddy macht mir einen Kakao und wir Frühstücken. Danach gehen Daddy und ich Zähne putzen. Ich ziehe mich noch richtig an und wir gehen in das Zimmer was mir gehören soll. Die anderen kamen auch schon dazu. Liam meint:" Harry, du kannst dich ja mit Hannah beschäftigen. Du kannst das ja eh nicht." Er Grinst und Harry nickt. Harry sagt:"Kommst du Hannah, wir gehen raus." Ich frage:" In den Zoo?" Harry nickt und wir gehen raus.
Er schnallt mich an und setzt sich auch ins Auto. Wir fahren los. Wir fahren zum
ZSL London Zoo. Wir gehen in den Zoo rein und sehen uns ganz viele Tiere an. Aber die Eisbären, Pinguine und Elefanten find ich am besten. Vereinzelt wollen auch ein paar Fans von Harry Fotos, Autogramme und wollen wissen, wer ich sei. Aber das stört mich nicht.
Gegen 15 Uhr fahren wir wieder nach Hause und ich bekomme von Harry 2 Kuscheltiere. Einen Pinguin und einen Elefanten.
Auf dem Nachhauseweg kaufen wir noch Kuchen vom Bäcker. Aber das bekomm ich nicht mit, weil ich eingeschlafen bin.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Viel Spaß beim Lesen♥♡♥
DU LIEST GERADE
Hannah Horan
Hayran KurguDas ist meine erst Geschichte auf Wattpad, ich hoffe euch gefällt meine Fanficton - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Die Mutter der 5 jährigen Hannah ist Drogenabhängig und ihr Stiefvater schlägt sie und ihre Mutter An...