Kapitel 7

6.5K 208 3
                                    

Niall's sicht:

Liam, Zayn, Louis und ich haben das Zimmer endlich fertig Tapeziert und eine Wand grün Angemalt. Danach räumen wir noch auf und dann kommt auch schon eine WhatsApp von Harry

                 

Harry: Hey, komm mal bitte runter, wir sind wieder da und Hannah schläft

Ich: Ok, bin sofort da

Ich gehe ganz schnell runter und wecke sie dann. Sie ist sofort wieder wach und steht auch auf. Wir gehen alle 3 rein.

Ich meine zu Harry:" Ich decke schon mal den Tisch, hol du Zayn, Louis und Liam."

Harry sagt:" Ok" und geht hoch.

Ich fange an Kaffee zu kochen und decke den Tisch. Dann frage ich Hannah:" Was möchtest du trinken?" "Ein Kakao", antwortet sie. Ich mache noch den Kakao und in der Zeit kommen auch schon die Jungs runter. Alle setzen sich an den Tisch und wir nehmen uns alle ein Stück Kuchen. Dann fängt Liam an zu reden:" Haben wir eigentlich schon Elektronik für Hannah's Zimmer?" Ich antworte hysterisch:" Oh Shit, Nein habe ich vergessen." Zayn meint:" Nicht schlimm, wir können ja auch welche bestellen." Ich sage:" Ok, stimmt." Wir essen noch zuende und reden über den Ausflug fürs nächste Wochenende. Wir wollten in einen Freizeipark.

Danach suche ich mit Hannah eine Nachttischlampe, Zimmer Lampe, Uhr, Wecker und Radio auf Amazon aus.

Die Nachttischlampe ist grün, die Zimmerlampe hat einen Eulen Aufdruck, der wecker kann die Farbe ändern und die Ubr und das Radio sind weis-rosa.

Hannah HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt