"Das gefällt dir wohl hmh?"

958 78 4
                                    

Er zog meine Hose aus... ALLES GUT.
Meine Socken... Immernoch.
Mein shirt.
Er hörte auf und löste sich sofort.
"Oh mein gott"

"Hmmh" murrte ich und drehte Mich um.

"Harry... Was ist das?"

"Was denn?" Sagte ich verschlafen und kuschelte Mich in die decke. Merkt der nicht das ich schlafen will. Ich hab keine lust jetzt noch zu reden.

"Du.. Du hast ein Katzenschwanz!"

Fuck!o.o

Schnell zog ich die decke über Mich und sah ihn an. "D-d-das ist ni-nichts" stotterte ich und versuchte meine tränen zu unterdrücken.

Hahaha du bist so dumm! Jetzt wird er dich raus schmeißen und du kannst wieder ins Kinderheim!

Ich merkte wie Louis Mich in arm nahm und über mein rücken streichelt. "Was bist du..?" Fragte er leise und streichelt weiter.

"Ein Hybrid" hauchte ich und schlurzte. "Psssshhh.. Alles gut okey?" Langsam legte er sich hin und zog Mich in seine arme.

"Muss ich jetzt gehen?" Schniefte ich und vergrub mein gesicht in seiner brust.

"Nein.. Nie mehr" sagte er leise und küsste mein kopf. Ich lächelte leicht und kuschelte Mich mehr an seine brust.

Langsam fing er an meine ohren zu kraueln und ich fing an zu schnurren.

Louis kichert leise und macht weiter. "Das gefällt dir wohl hmh?"

Ich nickte und schlief langsam ein.

_________________________________________

Sorry das es so Lange gedauert hat:/ ich hatte ferien und war krank ._.
Ich hoffe ihr liest die story noch writer und votet weiter für Mich. :)

Ich versuche so schnell wie möglich zu updaten :*

~LotsofLove

Larry Stylinson //Hybrid story//Where stories live. Discover now