Adoption..

2.8K 88 8
                                    

Harry P.O.V

Heute war es wieder so weit.. heute kommen wieder so viele leute und wollen ein adoptieren..

ich hab langsam schon die hoffnungen aufgegeben.. warum?

Ich bin ein Hybrid..

es ist jedes mal so.. jemand sucht mich aus und will mehr informationen von mir.. und dann Bahm erfahren sie das ich ein Hybrit bin und dann will mich keiner.. naja so spielt das leben halt..

Ich zog mich grade an als ich von Mr.Walter gerufen wurde. ''Harry, mach schnell du musst noch essen!''' rief Mr.Walter nach oben und ich beeielte mich mit um ziehen. Eine einfach schwarze Skinny Jeans, mein blaues Tanktop und meine schwarzen boots. Es heißt nicht weil man ein Hybrit ist muss man sich so Kindisch kleiden.

Ich nahm mein handy und ging nach unten. Im flur sah ich noch Brian der mir glücklich entgegen sprang. ''Ey Harry!! Ich wurde adoptiert'' sagte er fröhlich und hüpfte in sein zimmer. Wow! super.. schon wieder jemand und nicht ich.. ach ich brauch mir garkeine hoffnungen mehr machen das ich jemals adoptiert werde.. ich bin hier der einzige jungentliche der ein Hybrit ist.

Ja es gibt noch zwei kleine kinder.. sie sind 3 Jahre alt und zwillinge.. Emma und Ben.. ich liebe diese zwei kleinen zwerge.. sie sind noch voll auf das Katzen sein fixiert und kommen jeden mittag in mein zimmer gekrabbelt.. Ja ich soll oft mit den beiden spielen weil ich schließlich auch ein Hybrid bin.

''HARRRY BEN UND EMMA WARTEN AUCH'' rief Mr.Walter jetzt.

Ich ging in die küche und setzte mich hin. Sofort kamen Ben und Emma angebrbbelt und wollten das ich sie hochhebe. Ich lächelte und nahm sie dann auch auf mein arm. Ich setzte die beiden auf mein schoß ab und nahm mir ein glas mich was ich sofort aus trank.

''Mr.Walter?'' fragte ich und fing an Ben am nacken zu kraueln der sofort anfing zu schnurren. ''Ja Harry?''

Ich nahm mir ein brot und bis ab. ''Glauben sie ich werde auch mal adoptiert?'' er schaut mich böse an. ''Harry! Man redet nicht it vollem mund. Und ja wirst du bestimmt.. du bist schließlich erst 15'' er lächelte. ''Gehst du mit Ben und Emma nach oben?und nimm die katzenbälle mit..'' ''Kann ich machen.. aber ich nehm keine katzenbälle mit! Wir sind schließlich auch menschen!'' sagte ich sauer und stand mit den beiden klein auf den arm auf und nahm mir noch eine packung milch mit.

Ich ging in mein zimmer und schloss die tür zu. Ich setzte die kleinen auf den boden ab und setzte mich zu den beiden. ''Will einer was von euch trinken?'' ben krabbelte auf mein schoß und fing an zu schnurren. ''Ich will papatatze'' die beiden sind zu süß.. ''Katze Ben..'' ich mach die milch auf und gab sie ben. Er trank was und dann gab ich sie emma.

~*~

Die kleinen sind endlich eingeschlafen.. Ich stand auf und nahm die kleinen auf den arm. Ben hat sich auf mein arm wie eine babykatze eingekugelt und an mich gekuschelt. Ich ging nach unten um die kleinen ins bett zu bringen.

''Ach Harry hier bist du ja..'' sagte Mr.Walter. ''Ich war oben.. wie immer?'' ''Wir haben eine adoptiv familie für dich.. sie holt dich morgen ab'' sagte Mr.Walter überglücklich. ''W-wirklich?''' ich riss meine augen auf und sah ihn an.

''Ja die Tomlinson's... pack deine sachen damit du gleich schlafen kannst. Ich nickt nur und brachte die kleinen ins zimmer. Ich legte sie ins bett und gab ihnen ein kuss auf die stirn bevor ich nach oben in mein zimmer lief und meine sachen packte. Ich ging noch schnell duschen und dann sofort ins bett...

ich werde meine kleinen katzen echt vermissen.. ich dachte noch ein bisschen nach bevor ich dann in ein traumlosen schlaf ging.

------------------

Am nächsten morgen würde ich von zwei schnurrenden kleinen kindern geweckt. Ich lächelte und krauelte beiden am nacken.

''stimmt das das wir uns nie mehr sehen?'' emma liefen tränen über die wangen und schaute mich an. Ich nahm sie auf den arm.''Nein.. das werde ich nicht zulassen okey?.. ich hab noch eine idee was wir heute machen..'' sagte ich und sah die beiden an.

''und was?'''fragte ben und wickelte sich in meiner decke ein. ''Wir machen ein Foto.. aber nicht als menschen sondern als katzen.. okey? und das hängen wir dann auf'' die leinen strahlten und nickten stark. ''Gut.. ich zieh mich an an und dann gehn wir in den garten ja?''

Sie kleinen nicken und gingen raus. Soo.. heute muss ich mich besonders gut anziehen.. ich werde adoptiert.. also überleg Harry.. Ich ging an mein koffer um mir perfekte sachen rauszusuchen.

Schwarze Skinny Jeans, Schwarzes shirt, Graue Swetjacke, meine schwarze winterjacke und wie jedentag meine Blaube Beanie... Ja ich muss sie tragen wegen mein Katzenohren..

Ich zog mich an und wickelte mein Katzenschwanz um meine Hüfte. IOch ging in den garten und Machte ein paar fotos mit Bean und Emma als Katze..

ich zog grade meine Beanie wieder an als Mr.Walter mich gerufen hat. ''Harry..Mrs. und Mr.Tomlinson sind da.'' ich lächelte und nahm die beiden kleinen auf den arm. Ich ging zu den drei und gab Ben und Emma Mr.WalTer in den arm. Ben und Emma fingen an zu weinen und es zerbrauch mir das herz.

Ich nahm meine Sofort entwicklungskamera raus womit wir die fotos gemacht haben und gab jeden ein bild und küsse deren wange.

''Danke Papatatze'' sagten beide aus einem mund. Mr.Walter nahm mich nochmal in arm und gab mir meine taschen. ''Wir werden dich vermissen Kleiner'' sagte er und ging wieder rein.

''Hallo Harry.. Wir sind wohl deine neue Familie'' lächelte Mr.Tomlinson und nahm meine tasche. ''wir gehen jetzt erstmal nach hause und dann wirst du unseren Sohn Louis kennenlernen'' lächte Mrs.Tomllinson und ging zum auto. Ich ging beiden nach und schaute sie an. ''Setzt dich schonmal ins auto ja.. wir packen deine sachen ein und dann fahren wir los'' sagte Mrs.Tomlinson wieder und ich nickte. Gesgat getan setzte ich mich ins auto und schnallte mich an.

__________________________________________________________________________

Hehe :3 ich hoff euch gefällt die story :)

Habt ihr wünsche wie Louis Harry empfangen soll? :) wenn ja schreibts in die Kommis^^

Über votes und Kommis würde ich mich freuen :)

~LotsOfLove♥

Larry Stylinson //Hybrid story//Where stories live. Discover now