Harry P.O.V
Ich schluckte bei der stimme. Die hat recht. Weiß Louis jetzt das ich eine halbe Katze bin?
Ich sah auf den teller und aß den Pancake. Komisches ding... Aber lecker.
Ich schaute immer woeder zu Louis. Er lächelte die ganze zeit und aß.
Sollte ich auch mal mit versuchen mit diesem zackending zu Essen?
Ich nahm das komische ding und versuchte es so zu halten wie er.
Oh mein gott. Ist das anstrengend.
Ich pickste mit dem ding in mein pancake und hielt jetzt die gabel mit den ganzen hoch.
Ich nahm nur ein kleines lachen war und sah zu Louis. Ich legte dieses ding wieder hin und sah ihn an.
"Isst du nie mit ner gabel?"
Ahh gabel heist dieses scheiß zeug... Ich schüttelte leicht den kopf und sah ihn an. "Oh.. Okey.. Komm mach dich fertig... Ich will mit dir schwimmen gehen." Lächelte Louis.
Schwimmen? Wasser? Ich machte große augen und nickte leicht. Ich ging nach oben ins zimmer und suchte meine badehose. Gelb oder blau? Fragte ich Mich selbst und endschied Mich dann fur gelb. (Ich liebe die badehose an ihn)
Ich zog mein shirt und meine hose aus. Ich sah an mir runter und sah diesen braun-schwarzen katzenschwanz. Schnell nahm ich die hose und zog sie an. Den schwanz wickelte ich um meine hüfte und legte den saum über den schwanz. Ich ging zum Spiegel und nahm die mütze ab. Zwei katzen ohren kamen in der gleichen tonfarbe wie mein schwanz zur geltung und standen nach oben.
Ich styelte schnell meine haare dad man sie nicht mehr sieht.
Bah... Zieh dich wieder an. Schau dir deine schwulen Tattoos doch an. Ich muss gleich kotzen. Glaubst du wirklich er mag dich? Dich!? Haha niemals Harry... Du bist nur ein Expiriment.Ich schaute auf den boden und weinte stumm. Plötzlich merkte ich zwei arme um Mich und beruhigte Mich etwas.
"Komm... Wir gehen jetzt in pool ja?" Hauchte Louis in mein ohr und ich bekam gänsehaut.
Ich nickte und ging mit ihm zum pool. Er Lief vor und machte wine Arschbombe. Es sah echt komisch aus und musste kichern. Eigentlich würde ich jetzt duech den garten krabbeln und irgendwas fangen.
Louis kam aus den pool gesprungen und umarmte Mich. Ich musste wegen der plötzlichen nässe fauchen. Er löste such sofort und sah Mich an.
"Was war das denn?!" Fragte er geschockt.