"So Catboy... Heute gibts Wahrheit oder pflicht"

956 71 11
                                    

Ich zuckte bei der stimme zusammen. Ich mag diese stimme nicht... Sie macht mir angst.

Ich habe die seid ich ein Hybrid bin.

Ich mag die stimme nicht.

Ich hasse sie.

Aber sie hat recht. Ohne Mich wären alle besser dran... Ich bin wirklich eine lasst...

Für jeden..

Louis nahm mich fest in arm und streichelte mein rücken. "Alles gut Catboy.. Du kannst es such ausziehen wenn du nicht willst... Ich zwinge dich nicht. Verstanden?"

Ich nickte leicht gegen seine brust. "Ich will es aber anlassen.."

Lächelnd nahm er meine hand und seine tasche. "Na dann lass uns in die Schule Hazzy" grinste er und ging raus.

Der hat echt viele spitznamen.. Mir fällt keiner ein. Hmh.. Nachher überleg ich weiter...

Wir gingen zu seinem auto und ich setzt Mich nach vorne. Er tat es mir gleich und fuhr Los. "Du bist in meiner klasse bae.." Grinste Lou und sah Mich an. Ich strahlte und sah ihn an. "Dad ist ja suuuuper" er kicherte leise und hielt an. wir beide stiegen aus und sofort Kassierte ich lachende und tuschelnde blicke. Louis hat es gemerkt und ging zu mir. Er legte ein arm um meine schulter und ging mit mir Los. Ich lächelte und freute Mich dad er Mich so ubterstützt auch wenn wir uns kaum kennen.. Naja er weiß mein größtes geheimniss.. Aber was solls. "Bae?" Hauchte er leise und sah Mich an. "Ja?" Fragte ich leise nach und sah ihn an. Er lächelte und setze sich mit mir in die letzte reihe in der klasse. "Danach haben wir sport... Ich hab sachen für dich mit genommen" ich nickte dankend und sah nach vorne.

Ich hatte zwar keine ahnung was wir jetzt hatten aber okey.

Ich sah einfach nach vorne und versuchte Mich zu konzentrieren.

Hmh.. Doch nicht so leicht...

Als es klingelte stand louis auf und packte alle sachen ein. Ich tat es him gleich und sah zu ihm. Er nahm meine hand und ging mit mir raus. Ich musste leicht grinsen. Er ging mit mir zur sporthalle. Alle Jung's sahen uns -eher mich- komisch an.

Hmh... egal.. Louis und ich gingen in die umkleide.. Gefolgt von den anderen jungs aus unserer klasse. Louis grinste und holte mir eine pinke hose und ein lockeres weißes shirt raus und gab es mir.

Ich sah ihn an und dann die sachen. Er grinste breiter und holte für sich eine weiße hosen und ein pinkes shirt raus.

Ich kicherte leise und sah ihn an. Er sah zu mir und zwinkert.

Ich grinste und begann mich langsam auszuziehen. Lou riss seine augen auf und zog Mich am Handgelenk auf die Toilette. "Babe... Du hast katzenohren und ein schwanz.. Schon vergessen?" Er streichelt meine wange und küsste meine stirn. "Tut mir leid lou.." Sagte ich leise und er lächelte. "Komm ausziehen.." Gesagt getan. Ich zog meine also meine sachen aus und zog die anderen an.

Er tat es mir gleich und ging mit mir an der hand in die Halle. Alle Mädchen sahen uns an und manche quietschten auf.

Huh? Was gehtn' bei lachen.Manche von den kamen zu uns gerannt und umarmten louis stürmisch.

Er kicherte und sah zu mir.

"Looooooouuuuuuu.. Omg ahhhhhh " schrie ein Mädchen und er fing an zu lachen.

"Jaja Lina.." Grinste er und ging mit mir zu den Andersen jungs..

"So Babe.. Das waren die Mädchen die alle wollen dad ich deren schwuler bester Freund bin." Grinste er und ich kicherte.

Er nahm wieder meine hand und sah die Jung's an. "Also das ist Harry" grinste er und ich sah die Jung's an. Sie gaben mur alle die hand und waren echt freundlich.

Die stunde verging echt schnell. Wir haben Volleyball gespielt.

Volleyball ist echt cool und macht echt spaß. Auch wenn ich dad noch nicht so ganz verstanden habe. Louis musste wählen und hat als erstes Mich genommen. Ich war echt froh bei so einer familie von Lou zu sein...

Naja.. Eher bei IHN zu sein.

Nach sport hatten wir die letzten stunden ausfall.

Wir waren grade auf den weg zu seinem auto als uns die Mädchen aufhielten. "Loouuueeh?" Fragte ein blondes Mädchen. "Hmh ja Tamara?" sagte er leicht genervt und lehnte sich an sein auto und zog Mich neben ihn.

"Haben du und Harry heute zeit? Also das wir zu euch kommen?" Sie lächelte und schaut fragend zu Lou der leicht nickte. "Kommt aber nicht so früh.. Und nimmt was zu trinken mit." Tamara nickte hastig. "So um 10?" Louis nickte und hielt mir die tür auf. Ich setzte Mich rein und wartet bis er neben mir saß.

"So catboy... Heute gibts wahrheit oder pflicht" grinste er und fuhr Los.


___________________________________________

Sorry für fehler...
Ich sitz in nem zug der rumruckelt und kann nicht richtig sehen weil ich zu viel geweint habe ._.

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel<3

Freu Mich über Votes und Kommis

~LotsofLove

Larry Stylinson //Hybrid story//Where stories live. Discover now