"was möchtes du trinken?"

587 62 7
                                    

"Harry nich gehen" sagte Emma leise und war den trânen nahe. "Wir sehen uns in sieben tagen wieder ja?" Sie nickte hastig und ich gab beiden noch ein kuss und dann ging Cherry mit mein beiden baby's.

Ich ging wieder zu Louis und er nahm Mich in arm. "Und? Wars schön?"
Ich nickte und sah zu ihm runter.
"Können wir in 7 tagen wieder her und die kleinen besuchen?" Fragte ich leise und er lächelte. "Na klar Catboy"
Ich lächelte und sah in seine augen.
"Na Los. Lass uns noch nach Starbucks und dann nach hause OK?" Fragte er Mich und ich nickte. Auch wenn ich keine ahnung habe was Starbucks ist.

Er nahm meine hand und ging Los.
Ich folgte ihm und sah Mich um.
Hier war es schön. Ich sah immer wider zu Louis und er zu mir.
Es ist einfach schön zu wissen dad er Mich wirklich mag und wirklich was mit mir machen will.
Ich glaube ich hab mich in ihn verliebt...

Baahhhhh du kleiner schwuchtel! Ich halt es langsam nicht mehr aus! Geh sterben! Ohne scheiß jetzt. Ich hasse es in deinem scheiß kopf zu stecken!
Meine güte. Beende es doch einfach und ritzt dich verdammt jochmal tot! Nicht wie letztes mal nur krankenhaus reif!

Ich kniff meine augen zusammen um nicht gleich Los zu weinen. Ich will nicht als heulesuse von ihm abgestempelt werden.

"Harry?" Louis schnipste vor meinem gesicht rum was Mich endlich wieder in die realität zurück geholt hat.
"Ähm ja?" Ich sah ihn an.
"Was möchtest du trinken?"
"Weiß ich nicht..." Sagte ich leise und er nickte.

Nachdem wir endlich Zuhause ankamen gibg ich sofort ins bad.
Ich hatte meine kleine schachtel mit.
Meine schachtel mit de Sache die alles Beenden kann.

_________________________________________________

Endlich mal wieder ein kapitel
Hoffe euch freut es.:)

Ich bin grade mit meiner freundin nach Stuttgart in Primark und Starbucks. Konnte deswegen mal endlich wieder schreiben^^

Würde Mich über votes und Kommis freuen.

Auch wenn ich glaube das ihr die story garnicht mehr liest...

Naja...

~LotsOfLove

Larry Stylinson //Hybrid story//Where stories live. Discover now