Ich liebe das gefühl jetzt schon einfach alles zu genießen.
Ich liebe die zeit mit Louis.
Ich liebe es wie er mir mit allen versucht zu helfen.
Er ist jetzt schon ein teil meiner familie.
Ein teil der familie die ich noch nie hatte.
Die ganzen jahre war ich alleine... Eine wie mir gesagt wurde 'Mistgeburt'. Aber jetzt fühl ich Mich wohl.
Louis ist einfach perfekt.
Ein perfekter Freund. Einfach alles.
Ich hörte ein leises schnarchen und sah zu Louis hoch. Ich musste kichern. Selbst jetzt sieht er süß aus. Ich rieb mein kopf an seiner brust in der hoffnung das er aufsteht.
Hat leider nichts gebracht... Aber ich will das er mich weiter gekrauelt. Es war so ein schönes gefühl.
Ich hatte keine lust mehr. Er würde eh nie aufstehen.
Naja.. Dann spiel ich halt alleine.. ich stand auf und ging in garten. Vorher zog ich mir eine mütze und eine jogginghose an.
Ich nahm den ball und schoss ihn gegen die wand. Ich musste leicht kichern Als der ball nicht in meinr richtung sindern in die richtung einer schaukel gerollt ist.
Schaukeln.. Das war immer das schönste mit mein Klein Kitty's..
Leise sufzte ich und ging zur schaukel. Ich setzt Mich drauf und und schaukelte ein wenig Als ich Louis hôren rief. "Harrrrrreeehhh" ich sah zur tür wo er grinsend stand. "Jaaa?" "Komm mal her cutie" kicherte er leise und ich ging zu ihm. "Wie wàrs wenn wir raus gehen? Vielleicht in den park oder so?" Ich nickte strahlend und sah ihn an. Er lachte und ging zur tür. Zog seine schuhe und jacke an und sah Mich an. "Komm catboy" ich grinste und ging auf ihn zu.
Er nahm meine hand und zog Mich aus dem haus.
Ich musste leicht grinsen als er meine hand nahm. Wir gingen raus und blieben bis abends im park. Es war schon cool was mit ihm zu machen..
Abends gingen wir noch nach Starbucks und kauften und ein cookie und ein chocklat chip frappochino.
Wir gingen nach hause und er musste durchgehen grinsen. Warum?
Oh Mann.. Er ist so süß.. Ich musste immer öfter zu ihn svhauen und er zu mir.
Bah. Geh jemanf anderen voll schwulen. Das geht nicht in mein Kopf du kleiner SCHWUCHTEL! Halt abstand sonst wird er sofort gehen!
"Hey Harry... Was ist Los?" Fragte er besorgt.
"Alles gut" sagre ich und zwang Mich zu einem lächeln.
"Sicher? Du kannst mir alles sagen ja? Ich hör dir zu"
Ich nickte dankend und aß mein cookie.
Der rest des weges gingen wir ruhig neben einander.
Zuhause angekommen gingen wir rein und nach oben ins zimmer.
Wir zogen uns beide aus und legten uns neben einander ins bett.
Ich wollte grade fragen ob er Mich kraueln kann als er von selbst schon angefangen hat. Ich grinste und schlief mit einem schnurren ein.
Morgens wurden wir von einen komischen piepen wach. Ich drehte Mich und zog die decke über Mich.
Louis seufzte und stand auf. "Komm catboy... Wir haben schule." Er ging zum schrank und suchte sachen raus. "Magst du pink? Sieht bestimmt hammer bei dir aus.. Zieh dad bitte an okey?" Er sah Mich strahlend an und wirft mir die sachen hin. (A/n oben das bild._.)
"Das passt perfekt zu deiner figur.."
Ich sah mir die sachen an. Es sind Frauen sachen..
"Damit werde ich sofort gemobbt Lou..." Schmollte ich.
"Nein. Du stehst bei mir und dann passiert nichts... Ich versprech es.. Und wenn die dich ärgern geh ich heute mit dir in Boxa einkaufen... Deal?"
Ich kicherte und bejahte. Ich stand auf und zog die sachen an. Louis musterte Mich ganze zeit und grinste als ich alles anhatte.
"Sieht doch heiß aus" ich wurde rot und sah ihn an. "Wirklich?" Er nickte hastig und kam auf Mich zu. Ich sah in seine augen und er in meine.
Grün trifft Blau.
Ich lächelte wie er es auch tat... Er hat ein wunderschönes lächeln...
Er hat wunderschöne lippen..
Wunderschöne Haare..
Einfach alles an ihn ist wunderschön...
Und sein Karakter... Den kann man nicht garnicht beschreiben..
HÖR ENDLICH AUF RUMZUSCHWULEN! ICH HALT ES LANGSAM NICHT MEHR AUS!
BRING DICH ENDLICH UM!
DU BIST EINFACH EINE LASST FÜR ALLE!
SELBST FÜR MICH!!
________________________________________
Ich bin grade erst 2 stunden von 11 stunden gefahren... :o naja.. Es ist jetzt 10:50.. Kann aber noch nicht updaten ._.
Kein internet... Tut mir leid Kitty's❤Freue Mich über votes und kommis❤
~LotsofLove