"Komm.. Lass uns endlich schlafen." Ich nickte und ging mit ihm ins schlafzimmer.
Zog mich schnell aus und nahm meinen pulli und zog ihn an.
Louis lächelte und klopfte neben sich ins bett.
Ich lächelte leicht und kuschelte mich an ihn. "Danke louis" sagte ich leise und Schloss meine augen.
"Kein problem Honey" hauchte er und gab mir ein kuss auf die stirn.Ich hörte nur ein kleines summer bevor ich in das land der träume ging. Ich träumte nichts.
Am nächsten morgen als ich much umsah schlaf Louis noch.
Ich lächelte und sah ihn etwas zu.
Nach ca. Einer halben stunde wo ich ihn nur angestart habe stand ich auf und ging ins bad. Ich schloss die tür und zog mich aus. Ich machte das badewasser an und sah den zu wie es in die badewanne geht. Ich setzte mich vor die badewanne und spielte mit mein Katzenschwanz. Ich sah mir die ganzen shampoo flaschen an und nahm eine und machte sie auf. Ich kipte den ganzen inhalt in das wasser und sah dem dchaum zu wie er immer großer wurde.
Ich kicherte und nahm noch eine flasche und wiederholte das ganze. Als genug wasser drinne war stand ich auf und setzte mich rein. Es war nicht kalt aber auch nicht warm. Es war angenehm. Ich spielte mit den schaum und kicherte leise. Na einer zeit hörte ich noch ein leises kichert und sah zur tür. Mein mund klappte auf. Louis stand da. Nackt. Er kam auf mich zu und küdste mein kopf. "Morgen Catboy" grinste er und ich versteckte schnell meine arms im wasser. "M-morgen loueh" sagte ich leise und sah ihn weiterhin mit großen augen an. "Dir macht es bestimmt nichts aus wenn ich auch mit bade oder?" Ich schüttelte leicht den kopf und keine 20 sekunden später saß er vor mir. Ich lächelte leicht und er grinste.
Er nahm meine hand und mein atem stockte.
Meine Narben!
Ich quengelte und Louis sah mich an.
"Was ist denn Los Baby...? Was hast du am arm?"_____________________________________________
YEAAAAAHHHH ENDLICH MAL WIEDER EIN KAPITEL:3
SORRY.. HATTE MAL WIEDER ECHT VIEL STRESS UND KEINE ZEIT ZUM SCHREIBEN.
ABER WENN JETZT NIVH GENUG LEUTE MEINE STORY LESEN DANN UPDATE ICH SO SCHNELL ES GEHT.❤
~LotsOfLove