"wir sehen uns in sieben tagen wieder ja?"

545 74 5
                                    


Dann sah ich nochmal zu den kleinen und ging langsam auf sie zu.

Ich hatte etwas angst.. Ich weiß schließlich nicht wie die reagieren.. Aber omg. Meine baby's.

Ben sah in meine richtung und quietscht auf.

"Haaaaaarrrrrrryyyyy"

Ich schlug mir eine hand vorm mund und ging auf ihn zu.
Ben und Emma sahen kurz zu einer frau und liefen dann auf Mich zu.
Ich hockte Mich hin und breitete meine arme aus.
Beide sprangen in meine arme und ich drückte sie fest an mich.

"Haarryy" schniefte Emma und sah Mich an. Ich streichelte ihre haare hinters ohr und sah sie an. "Ja kleine?" Flüsterte ich und stand mit beiden im arm auf. Ben kuschelte sich sofort an meine brust und krallte eine hand in mein shirt.

"Ich hab dish so vamist harryy" ich lächelte und gab ihr ein kleinen kuss auf die stirn. "Ich dich auch Emma" sie strahlte und kuschelte sich an mich.
Die Frau kam auf uns zu. "Hallo. Ich bin Cherry" lächelte die und hielt mir die hand hin. "Und du must wohl Harry sein? Fie kleinen reden pausenlos von dir. Du hattest viel mit ihnen zu tun... Oder?" Icg nickte leicht. "Ja das hatte ich. Die beiden eaten wirklich alles für Mich. Ich muss oft an die kleinen denken.. Und ich dachte ich seh sie nie mehr.. Und jetzt? Ich hab die auf meinen arm..." Ben hat meine tränen wegfewischt und ich lächelte. Cherry nickte und sah die kleinen an. "Ähm.. Ich hab eine idee.. Wie wäre es wenn wir uns an einem tag in der woche her treffen und du dich mit fen kleinen trifst? Ich muss nämlich jetzt Los.." Lächelte sie leicht und nahm die kleinen auf den arm. "Ja klar... Also in sieben tagen wieder hier oder wie?" Sie nickte.
"Harry nich gehen" sagte Emma leise und war den trânen nahe. "Wir sehen uns in sieben tagen wieder ja?" Sie nickte hastig und ich gab veiden noch ein kuss und dann ging Cherry mit mein beiden baby's.

___________________________________________

Sorry das es so kurz ist..
Ich hoffe es gefâllt euch trozdem..
Ich versuche so schnell wie möglich zu updaten.

Ich würde Mich sehr über den ein oder anderen Kommi.
Natürlich auch voten

~LotsOfLove

Larry Stylinson //Hybrid story//Where stories live. Discover now