~Tobio Kageyama~

134 4 0
                                    

Y/N Pov:

,,Zu Spät! Zu Spät! Ich bin viel zu SPÄT!!!'' wiederholte ich die ganze Zeit im Kopf während ich zur Schule lief. Auf welche Schule ich gehe? Natürlich auf die Karasuno! Wenn ich doch nur nicht diesen Blöden Wecker überhört hätte. Mein älterer Bruder hatte mir schon oft gesagt das ich nicht bis spät Abends lernen soll und stattdessen lieber mir meinen Wecker früher stelle. Aber NEIN ich musste natürlich mal wieder nicht auf ihn hören weil ich einfach zu Stur dafür war. Zugeben werde ich es ihm trotzdem nicht, sonst reibt er mir das Wochenlang unter die Nase.

Ja klar, Daichi ist der ältere von uns und wir zanken uns auch mal, aber ich würde nie meinen großen Bruder tauschen wollen. Dafür war er schon viel zu oft für mich da.

Zum Beispiel hat er mal meinen Lehrer auf meiner alten Schule zu Sau gemacht weil er mir mit Absicht schlechte Noten gegeben hat, weil er mich nicht leiden konnte. Oder als meine Beste Freundin mit mir die Freundschaft beendet hat, wo er nur noch mit mir gekuschelt und mir mein Lieblingsessen gemacht hat. Das sind Gründe warum ich ihn nie hergeben werde.

An der Karasuno:

,,Hey, Kleine. Bist du auch mal hier?'' rief mein Bruder und lachte mich an. Genervt schaute ich ihn an. ,,Lass das! Ich bin nicht klein!'' sagte ich empört und etwas laut. ,,Ach nein. Mit deinen 16 Jahren und 1,60 m bist du nicht klein.'' lachte er weiter während Sugawara neben ihm nur grinste. ,,Ha ha, sehr witzig. Du als Riese muss immer die kleinen runter machen.'' meinte ich nur und verschränkte eingeschnappt die Arme. Er tätschelte nur meinen Kopf und sagte: ,,Na kommt der Unterricht wartet nicht.''

Auf dem Weg zum Klassen traf ich noch Hinata und er erzählte mir aufgeregt von einer neuen Taktik die er sich ausgedacht hat und das er nur noch Kageyama überzeugen muss sie mit ihm zu üben. Kageyama. Seit Daichi mich das erste mal mit zum Training genommen hat bin ich in ihn verliebt. Ich hab ja nicht daran geglaubt das es sowas wie liebe auf den ersten Blick gibt aber anscheinend hab ich mich geirrt.

Nach dem Unterricht in der Turnhalle:

,,Ok, übt das nochmal! Einige von euch müssen härter zuschlagen. Wenn ihr zu den Meisterschafften wollt müsst ihr euch mehr anstrengen!'' rief Coach Ukai und Tanaka und Noya waren wieder ganz bei der Sache. Trotz das alle gerade üben fühlte ich mich doch etwas beobachtet. Ich sah mich um aber niemand sah mich an. Also half ich Kioko bei befüllen der Flaschen.

Kageyama Pov:

Scheiße! Hat sie gesehen wie ich sie angestarrt habe? Ich glaube sie hat es nicht gesehen. Ich muss mich echt besser konzentrieren aber Y/N geht mir nicht aus dem Kopf. Sie ist echt eines der hübschesten Mädchen das ich kenne. Es wundert mich das sie noch keinen Freund hat. ,,Kageyama mach jetzt hinne!'' rief der Knirps. Ich schaute ihn nur genervt an schmiss den Ball hoch und schoss ihn auf den Knirps. ,,Y/N pass auf!'' rief auf einmal Asahi.

Der Knirps war dem Ball ausgewichen, dafür kam Y/N gerade durch die Tür. Der Ball flog direkt auf sie zu und traf sie am Kopf. Noch dazu stieß sie mit dem Oberkörper an die Wand hinter ihr und ließ sich dann runtergleiten mit gesenktem Kopf.

Sofort rannten wir alle zu ihr hin. Daichi kniete sich hin fasste sie an die Schulter. ,,Hey, kleine alles ok?'' fragte er sichtlich besorgt und vielleicht etwas panisch. Sie hob ihren Kopf und blut rannte aus ihrer Nase. ,,Ja, alles in Ordnung mir gehts gut.'' meinte sie nur und schmunzelte etwas. Sie wollte aufstehen und losgehen aber ihr Bruder hielt sie an den Schultern fest und bewahrte sie somit vom umfallen. ,,Offensichtlich geht es dir nicht gut. Komm her! Tanaka, Noya holt bitte einen Kühlakku und Tücher!'' sagte er und nahm sie hoch. (Brautstyle versteht sich XD) ,,JA, CHEFF'' riefen die beiden und flitzten los.

》Oneshots aller Arten《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt