(Zur Info, in dieser Geschichte wird von Krebs geredet. Ich mache mich nicht über Menschen lustig die diese schlimme Krankheit haben, also bitte hatet mich nicht. Vielen Dank 🙏🏻🤍)
Y/N Pov:
Es ist nicht schön mit einer Krankheit zu leben die dich töten kann. Ich habe immer Menschen gehabt die mich unterstützten und mir Mut machten.
Doch als ich noch in der Mittelschule war, war es nicht so einfach mit einer Klasse die dich bis auf einen für deine Krankheit auslachten.
Schon damals hatte ich eine Perücke getragen, die meinen l/f Haaren sehr ähnlich waren, da ich durch die Chemotherapie und Medikamente, alle meine Haare verloren habe.
Doch dieser Junge, Katsuki Bakugou, er konnte und wollte es nicht lassen sie mir immer vom Kopf zu reißen und mich vor allen lächerlich zu machen.
Niemanden interessierte es, niemanden, bis auf Izuku Midorya. Mein Bester Freund seit Kindertagen. Er war Quirklos aber das interessierte mich nicht.
Doch mein Quirk half mir mich besser zu fühlen. Mein Quirk war Gesang. Ja richtig, gesang. Mein Quirk erlaubt es mir in jeder Oktave zu singen und das im perfekten Ton.
Keiner aus meiner alten Klasse wusste von meinem Quirk. Alle dachten ich wäre Quirklos. Nur Izuku wusste davon.
Doch dann musste ich ins Krankenhaus und blieb dort für 2 Jahre. Izuku kam mich jeden Tag besuchen. Aber sonst kam keiner.
Sie alle dachten sich wohl man sollte mit jemanden wie mir nicht befreundet sein weil ich es nicht wert war.
Eine Zeit lang hatte mich das stark getroffen aber dank Izuku habe ich bemerkt das ich nur ihn brauche und sonst niemanden.
Nach 2 Jahren im Krankenhaus hatte ich den Krebs besiegt und konnte wieder zur Schule. Ich hatte Izuku davon noch nicht erzählt und auch nicht auf welche Schule ich ging. Nähmlich die UA.
Meine Klasse war die 1D. Außerdem wechselte ich etwas später als alle anderen an die UA. Ich wollte nicht unbedingt ein Held werden, sondern so gut es geht Izuku unterstützen. Er hat mir von der Sache mit Allmight erzählt und vertaute mir sein Geheimniss an das er One for All von ihm als sein Nachfolger bekommen hat.
Ich hatte mich so für ihn gefreut und geschworen da ich es niemanden verrate.
Aber zurück zur UA. Ich bin zwar wieder ganz gesund aber einen Nachteil gibt es.
Durch die Chemo und die Medikamente sind mir ja wie gesagt die Haare aus gefallen. Es gibt keine Chance das sie je wieder nachwachsen werden da meine Haarwurzeln komplett abgestorben sind.
Deshalb trage ich weiterhin die Perücke und muss auch nicht biel Sport mit machen da ich mich nicht überanstrengen soll.
Nun stehe ich vor Izukus Tür um ihn abzuholen für die Schule als Überraschung. Er öffnete die Tür und sah mich erst sehr verwirrt an. Als er dann die Uniform der UA sah wurden seine Augen riesig und er zog mich in eine feste Umarmung.
D: ,,Du...du gehst auch auf die...UA. Warum hast du...mir nichts gesagt??"
Ich sah ihn an und fing an zu lächeln.
Y/N: ,,Es sollte eine Überraschung werden und die zweite Überraschung ist das ich jetzt Kerngesund bin."
Er sah mich geschockt an und viel mir wieder so stark um den Hals das ich dachte mir ginge die Luft aus.
D: ,,Ich freue mich so für dich. Komm gehen wir los."
Später:
Nun stand ich vor meiner neuen Klasse. Sie alle waren nett doch von meiner Chemo habe ich nichts erzählt. Ich hatte auch schon einige Freunde gefunden.
DU LIEST GERADE
》Oneshots aller Arten《
Short StoryHier poste ich Oneshots von Charakteren die ihr und ich liebt. Schreibe nur Oneshots wo ich die Anime dazu gesehen habe!! Versuche viel zu schreiben hab aber noch anderes zu schreiben. Hauptsächlich Anime Os. Ich schreibe aber auch zu Fnaf und Cree...