Y/n Pov:
Nicht gerade toll mitten im Jahr auf eine andere Schule zu wechseln, aber was soll man machen. Jetzt stehe ich vor den Toren der UA Oberschule. Schon als ich klein war wollte ich ein Superheld werden und als ich dann meinen Quirk bekommen habe, war es der schönste Moment zu wissen: ,,Ja, ich werde ein großer starker Held der viele Menschen rettet.'' Dies ist mein Ziel.
Was mein Quirk ist? Nunja, es ist eine Mischung aus Heilung und Schmerz. Dazu muss ich eine Person ansehen und sozusagen mein Gehirn einschalten.
Ich kann den Schmerz anderer Heilen oder anderen Physische wie auch Mentale Schmerzen zufügen, wobei ich ich letzteres nicht so gerne verwende da es sehr schlimm sein kann. Und bei Physisch lasse ich nur die Bereiche Schmerzen die man leicht behandeln kann aber trotzdem manchmal extrem Schmerzen können. Achja mich selbst Heilen wird schwer, da das nur manchmal funktioniert.
Aber naja zurück zur UA. Gerade gehe ich durch die Gänge der Schule und suchte nach dem Raum der Klasse 1A. Nach 10 min. fand ich nun endlich den Raum. Vor der Tür klopfte ich an und mit einem stumpfen ,,Herein'' ging ich rein.
,,Ah du musst Y/N Y/NN sein bitte stell dich nochmal genau vor.'' Ich nickte und fing ein.
,,Hallo, ich bin wie schon gesagt Y/N Y/NN. Ich bin 15 Jahre alt und hoffe auf gute Zusammenarbeit.'' ,,Habt ihr noch fragen an sie?'' fragte herr Aizawa.
Ein Mädchen mit Pinker Haut und Pinken Haaren meldeste sich: ,,Wieso kommst du mitten im Jahr in unsere Klasse?"
Ich lächelte und sagte: ,,Nunja, ich musste wegen meinem Auslandsjahr noch etwas da bleiben da ich nicht einfach abbrechen konnte. Sonst noch fragen?"
Ein Junge mit grünen Haaren und Sommersprossen meldete sich.
,,Kannst du uns verraten welchen Quirk du hast?"
Bevor ich was sagen konnte unterbrach mich herr Aizawa.
,,Das seht ihr nachhern beim Training. Und nun setz dich bitte vor Shoto." Ich sah auf den freien Platzvor einem Jungen mit Weiß Roten Haaren und einer Narbe am Auge. ,,Er sieht süß aus." dachte ich mir und folgte dem Unterricht.Auf dem Trainingsplatz:
,,So ich lese jetzt vor wer gegen wen käpmfen wird. Die ersten sind Mina Ashido und Tokoyami Fumikage. BEGINNT"
Der kampf war wirklich cool, Mina hatte gewonnen und nach ihnen kam noch Ochako Uraraka die gegen Tsuyu Asui wobei Ochako leider verlor. Nun kommt das nächste Team.
,,Als nächstes kämpfen Shoto Todoroki und Y/N Y/NN. Beginnt"
Kurz passierte nichts. Wir warteten beide darauf wer zuerst angreift. Doch nach ein paar Sekunden kam aufeinmal Eis auf mich zu.
Das ist also sein Quirk. Aber seine ander Seite ist Rot. Könnte es sein das er auf der Seite Feuer kontrolliert??
Weiter konnte ich nicht mehr nachdenken denn ich wich die ganze Zeit aus um nicht eingefroren zu werden. Das ging 5 min so weiter bis ich das erste mal meinen Quirk einsetzte. Ich sah ihn henau an und schickte Schmerz in sein Bein.
Er zischte laut auf und ging auf ein Knie und sah mich an.
,,Ist das etwa ihr Quirk??" rief der Brokolie Kopf und fing an zu murmeln. Aizawa beendete den Kampf da es anscheinend zu lange dauerte.
Langsam ging ich auf Shoto zu der immernoch sein Bein hielt und mich ansah mit Schmerzendem Ausdruck.
,,Darf ich?" fragte ich leise. Er nickte und nahm die Hände da weg. Ich heilte sein Bein sagte das es jetzt wieder gut ist, stand auf und ging um mich umzuziehen.
,,WOOOOOOWW DEIN QUIRK IST SOOO COOL." rief das Pinkhaarige Mädchen und sah mich mit funkelnden Augen an.
,,Ach, ist doch nichts besonderes."
3 Monate später:
Mittlerweile bin ich nun 3 Monate hier und trainiere und lerne fleißig. Mit Shoto verstand ich mich auch ganz gut wobei ich mich wohl oder übel in ihn verliebt habe. Doch das weiß nur meine mittlerweile beste Freundin Momo.
Sie rät mir immer es ihm zu sagen und das ich nicht so viel Angst haben brauche aber es ist echt schwer.
Gerade sind wir wieder beim Training. Jeder sollte sich einen Partner suchen und mit ihm üben. Shoto und ich waren als einzigste übrig wesswegen wir wohl oder übel trainieren mussten.
Alles lief gut bis...
,,AHHHHHHH" Ich schmerzerfüllt aufschrie. Shoto hatte ausversehen seine Feuerseite verwendete. Er meinte einmal er würde gerne vermeiden sie zu benutzen. Er hatte mich am ganzen rechten Arm getroffen. Es tat so weh.
,,Shoto bring sie sofort zu Recovery Girl!! Und ihr anderen geht euch unziehen und in den Klassenraum bis zur Pause."
Shoto hob mich im Brautstyle hoch und brachte mich schnell ins Krankenzimmer, Aizawa Sensei uns hinterher.
Nach der Behandlung ging Aizawa Sensei raus um etwas mit Recovery Girl zu besprechen. Shoto und ich waren nun allein.
,,...es tut mit leid..." sagte er so leise sodass ich es fast nicht gehört hätte.
,,Nein schon ok.."
,,NEIN, NUR WEIL ICH DIE KONTROLLE VERLOREN HABE BIST DU JETZT VERLETZT." rief er und sah nach unten. ,,Bitte verzeih mir es war nicht meine absicht dir weh zu tun. Vergieb mir." er schniefte leise.
Ich stand langsam auf und ging zum gegenüberliegenden Bett wo er saß, legte meine Hand auf seine Wange, richtete es nach oben und sah ihn an.
Kleine Tränen waren in seinen Augen zu erkennen die ich langsam wegstrich. Langsam näherte ich mich seinem Gesicht und legte meine Lippen vorsichtig auf seine.
Keine paar Sekunden später erwiederte er und sah mir in die Augen als wir uns lösten.,,Es ist ok. Unfälle passieren."
Er stand auf umarmte mich und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge und sagte leise.
,,Sei meine Freundin, bitte"
Ich lächelte sanft und hielt ihn weiterhin fest.So fand ich meinen Freund, späteren Mann und Vater meiner Kinder.
{Ich weiß nicht wie ihr das seht aber der letzte Satz ist sooooooo kitschig und dennoch so süß 😍
Bis bald
Adios Amigos
Eure Liah}
DU LIEST GERADE
》Oneshots aller Arten《
Cerita PendekHier poste ich Oneshots von Charakteren die ihr und ich liebt. Schreibe nur Oneshots wo ich die Anime dazu gesehen habe!! Versuche viel zu schreiben hab aber noch anderes zu schreiben. Hauptsächlich Anime Os. Ich schreibe aber auch zu Fnaf und Cree...