~Luka Coffaine~

81 1 0
                                    

Achtung! Bitte unten die Info lesen! Es ist wichtig! Vielen Dank.

Y/N Pov:

Y/N: ,,Nein Alix! Ich werde weder zur Party gehen noch den Song performen!"

A: ,,Jetzt komm schon! Umsonst hast du ihn ja nicht geschrieben!"

Ich verdrehte meine Augen und raufte mir die Haare. Ich ließ mich dramatisch mit dem Gesicht auf mein Bett fallen und atmete genervt aus.

Warum musste Chloè auch wieder einmal eine Party schmeißen!? An sich ist eine Party ja nicht schlimm, aber nicht wenn sie persönlich angesagt hat das ich mal etwas performen soll!

Y/N: ,,Das ist nicht fair!" rief ich ins Kissen.

Ich hörte Alix seufzen. Ich spürte wie die Matratze neben mir etwas sank. Ich drehte meinen Kopf zur Seite wobei ich Alix ansah welche mir über den Rücken strich.

Sie fing vorsichtig an zu reden: ,,Du kannst es nicht ewig vor Luka geheim halten. Schließlich liebst du ihn schon seit Kindertagen."

Ich schloss die Augen und dachte an alte Tage zurück:

Y/N: ,,Ich bring dir Fahrrad fahren bei!" rief das kleine Hyperaktive 5 jährige Mädchen ihrem 1 Jahr älteren Freund zu.

Luka sagte wegen seiner Schüchternheit nichts. Vorsichtig erklärte sie ihm was zu tun war und hielt ihn fest trotz der Stützräder. Dies ging Wochen so weiter bis er sie nicht mehr brauchte.

An diesem Tag sollte er es endlich ohne Stützräder probieren. Er war nevös, aber nach 2 Anläufen bekam er es hin.

Vorsichtig ließ die kleine Y/N ihn los und er fuhr alleine. Beide jubelten und freuten sich das er es endlich geschafft hat.

Sie rannten zu ihren Eltern und berichteten ihnen alles. Bis es Zeit zum gehen war.

Die beiden Kinder umarmten sich und liefen mit ihren Müttern nach Hause.

Zurück:

Sie öffnete ihre Augen und war wieder in der Gegenwart. Ihr Lächeln verschwand jedoch als sie auf die Uhr sah.

Genau in diesem Moment kam Alix zu ihr und zerrte sie am Arm raus zum Bus.

Ungefähr 30 Minuten ging die Fahrt bis sie am Hotel hielten wo die Party statt fand.

Drinnen ging es schon groß zur Sache. Chloe kam auf beide zu und begrüßte sie.

Ch: ,,Uuund, hast du alles mit?" fragte sie.

Ich nickte langsam und etwas nervös. ,,Gut" sagte sie und verriet mir dass ich nach dem Essen dranne war.

Bis dahin Unterhielt, Lachte und Tanzte ich mit meinen Freunden.

Marinette war auch da und wie immer nur Augen für Adrien. Aber Luka hat auch ein Auge auf sie geworfen. Das war einer der Gründe wieso ich es ihm noch nicht gesagt habe.

Außerdem möchte ich noch ein Weilchen mit Marinette befreundet sein.

Gerade unterhielten sich Mari und Adrien und gleichzeitig sah ich Nino zu Luka gehen.

Er flüsterte ihm etwas zu und Luka ging zum Piano. Dann fing er an zu spielen.

Während er spielte merkte ich das er sehr niedergeschlagen öfter zu Marinette und Adrien rüber sah welche zusammen tanzten.

Es wurde mir zuviel, also setzte ich mich dazu und spielte mit ihm zusammen. Er sah mich verwirrt an aber verlor keinen Moment und spielte weiter.

》Oneshots aller Arten《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt