Y/N Pov:
Mann, es ist so heiß. UND ES IST ERST MAI!! Was Kurapika wohl gerade macht??
K: ,,Y/n, hey da bist du ja!"
Wenn man von Teufel spricht.
Ku: ,,Hey, Leorio, Gon, Killua und ich wollten an den Strand und ich wollte dich fragen ob du mitkommen magst?"
Ich sah ihn überrascht an und lächelte dann.
Y/N: ,,Naklar komm ich mit. Ich muss nur meine Sachen schnell einpacken."
Ku: ,,Gut, dann treffen wir uns in 30 Minuten am Stand ok?"
Y/N: ,,Ok, bis gleich."
Rief ich ihm hinterher und ging rein. Jedoch änderte sich mein Gesichtsausdruck von fröhlich zu traurig als ich die Tür schloss.
Ach Kurapika. Ihr müsst wissen, seitdem wir uns bei der Hunterprüfung kennengelernt haben sind wir die besten ,,Freunde" geworden.
Ihr merkt sicher schon das ich dieses Wort hasse. Ich empfinde mehr für ihn seitdem er mich wirklich beschützt hat vor Hisoka.
War ne ganz blöde Situation.
Flashback:
Scheiße, warum musste ich genau Hisoka in die Arme laufen. So ein Dreck.
H: ,,Hey meine Frucht, zier dich nicht so ich weiß ganz genau das du es auch willst oder??"
Sagte er in einen völlig perversen Ton. Dabei bin ich erst 16 und will noch nicht meine Jungfräulichkeit verlieren.
Bitte helft mir, irgendjemand!!
Ich schloss meine Augen und Weinte. Alle Hoffnungen waren schon weg als...
K: ,,Nimm deine Pfoten von ihr!"
Hisoka von mir weggeschleudert wurde. Ein Junge mit blonden Haaren und Nunchakos (?) stand vor mir, nahm mich im Brautstyle hoch und rannte mit mir davon.
Ungefähr 10 min später setzte er mich an einem Baum ab.
K: ,,Hey geht es dir gut??"
Ich nickte nur und versuchte meine Brust zu verstecken da Hisoka mein Oberteil zerstört hat.
K: ,,Warte kurz." Er zog sich sein Gewand aus und gab es mir.
K: ,,Zieh das an, ich drehe mich um." Somit drehte er sich um und ich zog das Blau Gelbe Gewand an. Dazu roch ich noch einmal dranne.
,,Er riecht so gut." dachte ich mir.
K: ,,Kann ich mich wieder umdrehen?" Fragte er vorsichtig.
,,Ja..." antwortete ich leise.
Vorsichtig drehte er sich um und kam langsam auf meine noch Sitzende Gestalt zu.
Er betrachtete mich kurz und lächelte zaghaft.
K: ,,Er hat dir wirklich nichts getan oder?"
Ich schüttelte den Kopf und fragte:
,,Danke, wie heißt du eigentlich?"
K: ,,Ich bin Kurapika und du?"
,,Ich bin Y/N."
Flashback Ende
Seitdem kennen wir uns, doch mit der Zeit fing ich an Gefühle für ihn zu entwickeln. Ich versuchte sie zu unterdrücken wobei ich kläglich scheiterte.
DU LIEST GERADE
》Oneshots aller Arten《
Short StoryHier poste ich Oneshots von Charakteren die ihr und ich liebt. Schreibe nur Oneshots wo ich die Anime dazu gesehen habe!! Versuche viel zu schreiben hab aber noch anderes zu schreiben. Hauptsächlich Anime Os. Ich schreibe aber auch zu Fnaf und Cree...