{Triggerwarning: Es wird der Tot vorkommen in diesem Kapitel. Wer so etwas nicht lesen kann der lässt es bitte. Ich übernehme keine Verantwortung.
Außerdem könnte es eventuelle Spoiler zu Fnaf Security Breach geben. Wer das Spiel noch nicht durch hat + die Endings nicht kennt lässt es bitte auch sein.
Viel Spaß}
Y/N Pov:
Y/N: ,,Na endlich!! Ich dachte schon das du nicht nehr auftauchst, Gregory." sagte ich zu ihm welcher gerade mit Freddy im Parts and Service Room auftauchte.
G: ,,Tut mir leid, Y/N. Die Bots sind echt überall und die Hasen Lady hat mich fast erwischt als die Frau mich eingesperrt hat."
Ich schüttelte den Kopf und tätschelte seinen Kopf. Er stieß meine Hand weg da er es nicht mochte.
Letztendlich folgte Gregory Freddy welcher schon auf dem Stuhl für das Upgrade saß und begann ihm die Augen einzusetzen.
Warum bin ich überhaupt hier? Tja, kleiner Rückblick...
Rückblick:
Ich sah den beiden zu wie sie zusammen arbeiteten. Da ich aber langsam keine Lust mehr auf das verstecken habe, stellte ich mich vor sie.
Der kleine erschrak und kletterte sofort in Freddys Brustplatte.
Y/N: ,,Alles gut kleiner, ich bring dich nicht zu Vanessa."
Er sah mich misstrauisch an aber Freddy sah geschockt aus.
F: ,,Y/N..." flüsterte er leise. Ich lächelte und nickte gleichzeitig.
Er ließ Gregory raus und kam sofort auf mich zugesprinntet um mich zu umarmen.
F: ,,Was machst du denn hier? Du bist so groß geworden. Das letzte mal warst du noch klein."
Y/N: ,,Ich hatte eigentlich vor..."
G: ,,Kann mir mal einer sagen was hier los ist!!!?"
Ich löste mich von ihm und sah zu Gregory. Ich sah mich um und lauschte kurz.
Y/N: ,,Kommt mit."
Zusammen gingen wir in einen Raum wo wir uns ungestört unterhalten konnten.
F: ,,Also Gregory, das ist Y/N. Y/N, das ist Gregory. Du musst wissen, Y/N ist schon hier seit dem sie klein ist. Das erste mal kam sie mit 7 Jahren hier her. Die erste Zeit war sie hier in der Kita, sie ist aber von da aus einmal abgehauen und so hab ich sie getroffen. Sie hatte sich verletzt und hatte Angst. Da ich keine weiteren Auftritte hatte, habe ich sie mit in mein Zimmer genommen und mich um sie gekümmert. So wurden wir die Besten Freunde."
Ich lächelte bei dieser Erinnerung und fing an zu reden.
Y/N: ,,Bis ich 16 war bin ich jedes Wochenende hier her gekommen da Freddy mir immer Freitickets gegeben hat. Aber eines Tages sind wir aus heiterem Himmel umgezogen. Ich konnte mich nicht mal von ihm verabschieden."
Eine Träne lief über mein Gesicht die ich schnell wegstrich. Ich redete weiter.
Y/N: ,,Da ich nun 24 bin und meine eigene Wohnung habe, wollte ich Freddy wieder sehen. Und auch die anderen. Keine Angst, ich weiß das hier etwas falsch ist und ich will euch helfen."
Rückblick Ende:
G: ,,Ok, fertig."
Ich sah auf und Freddy kam nun raus. Es waren Roxys Augen. Freddy war zuerst erschrocken aber beruhigte sich wieder.
Timeskip:
Das letzte was wir tun mussten war Monti auszuschalten, dann Vanny besiegen und abhauen.
Klingt einfach, oder?
DU LIEST GERADE
》Oneshots aller Arten《
Short StoryHier poste ich Oneshots von Charakteren die ihr und ich liebt. Schreibe nur Oneshots wo ich die Anime dazu gesehen habe!! Versuche viel zu schreiben hab aber noch anderes zu schreiben. Hauptsächlich Anime Os. Ich schreibe aber auch zu Fnaf und Cree...