~Eijiro Kirishima~ Part 2

42 2 0
                                    

Y/N Pov:

5 Monate später:

Es sind jetzt ein paar Monate vergangen seit meinem Krankenhausaufenthalt und meinem treffen mit Eijiro.

Um es kurz zu fassen, wir sind zusammen. Ja wirklich! Nach 2 oder 3 Dates hat er mich gefragt ob ich seine Freundin sein möchte.

Das war einer der schönsten Momente in meinem Leben.

Leider ist einem die Presse sehr auf den Fersen.

Sie hatten sehr früh Fotos geschossen und sie im Internet veröffentlicht. Man hatte keine ruhige Minute mehr. Aber mir war es egal. Ich machte mir nur sorgen um Eijiro da ihn das sehr belastete das er mich da rein gezogen hatte.

Heute Abend hatten wir uns aber endlich nach langer Zeit wieder einen Restaurantplatz reserviert. Wir freuten uns sehr da der Besitzer uns versprach das er es extra so einrichten würde das uns die Presse in Ruhe lässt.

Langsam fing ich an mich umzuziehen. Ich hatte mir vor langer Zeit ein schwarzes Kleid besorgt und Maiko half mir mit meinen Haaren.

Um ungefähr 17 Uhr klingelte es wo Eijiro mich abholte. Seine Augen glitzerten als er mich sah und er lächelte Hals über Kopf.

Maiko wünschte uns viel Spaß und schloss die Tür.

Ei: ,,Du siehst Wunderschön aus." sagte er und küsste meine Schläfe.

Ich bedankte mich mit roten Wangen und stieg ins Auto ein wo er mir die Tür auf hielt.

Während wir fuhren hatte er die ganze Zeit seine Hand auf meinem Bein und strich ab und zu drüber bis wir ankamen.

Der Besitzer hatte nicht gelogen. Keiner sah uns und wir hatten unsere Ruhe. Keiner im Local konnte uns richtig sehen da wir weiter hinten saßen wo noch viele Blumen standen.

Es war wundervoll.

Es lief wunderbare Musik im Hintergrund und wir lauschten und erzählten während wir auf unser Essen warteten. Was jeden Moment kommen würde.

Endlich kam es an und wir begannen langsam zu essen.

Jedoch hörten wir Geschreie und sahen auf.

,,Wo zum Teufel ist sie!?"

Meine Augen weiteten sich. Nein! Das durfte nicht sein! Bitte nicht!

Meine Befürchtung bestätigte sich als eine Frau und ein Mann wütend auf mich zu gerannt kamen.

Es waren meine Eltern....

Tw: ab hier wird es gewaltätig. Wer das nicht lesen möchte wartet bis es Entwarnung gibt. Dankeschön.

Ich sprang auf und ging einen Schritt zurück aber wurde sofort an der Hand gepackt und bekam eine Ohrfeige von meiner Mutter.

,,Du verzogene kleine Hure!"

Noch ein Schlag folgte. Ich kauerte am Boden und mir liefen Tränen über die Wange.

,,Du läufst einfach weg ohne uns etwas zu hinterlassen!? Wir haben alles verloren wegen dir und müssen rumlaufen wie Bauerngesindel! Wir haben einen Anspruch auf deine Tränen!"

Sie hob erneut die Hand aber kam nicht weit.

Ab hier geht es weiter

Eijiro hielt sie fest und schubste sie und meinen Vater weg. Dann kam er zu mir und drückte mich an sich.

Ei: ,,Was zum Teufel ist los mit ihnen!? So behandelt man nicht seine Tochter! Sein eigen Fleisch und Blut! So behandelt man eigentlich niemanden! Haben sie keinen Respekt gelernt!?"

Sie sahen schockiert zu uns und mein Vater schrie: ,,Was erlaubst du dir!?"

Er wollte auf uns zu kommen, wurde aber von einem Polizisten festgehalten und raus gebracht.

,,Das wird ein Nachspiel haben..."

Hörte ich meine Mutter zuletzt sagen bis es ruhig wurde und sie weg waren.

Eijiro bezahlte für unser Essen und trug mich zum Auto. Jetzt stand draußen auch die Presse. Verdammt nochmal.

Schnell fuhr er mit mir zu sich und brachte mich rein und setzte mich auf sein Bett.

Er kniete sich vor mir hin und ich begann ihm alles zu erzählen.

Er war schokiert und tat erstmal gar nichts, umarmte mich aber als Tränen wieder hoch kamen.

,,Es tut mir leid, Eiji... Ich wusste mir nicht anders zu helfen..."

Ei: ,,Es ist ok. Du bist sicher bei mir. Mir ist es egal wer du bist. Hauptsache wir sind zusammen. Und dein Quirk wird daran auch nichts ändern." Das munterte mich sehr auf.

Die Nacht verbrachte ich bei ihm.

Am nächsten Morgen fuhr er mich sofort nach Hause. Natürlich war überall in den Nachrichten Bericht davon das etwas passiert war aber keiner wusste was.

Er kam noch hoch in die Wohnung wo ich aber eine verletzte Maiko sah. Sie hatte ein Blaues Auge und mehrere Grün-Lila Blutergüsse.

Ich geriet in Panik und fragte was passiert sei. Sie erzählte mir das Mum und Dad gestern hier aufgetaucht waren und aus ihr raus geprügelt haben wo ich bin. Sie entschuldigte sich die ganze Zeit bei mir und weinte. Ich beruhigte sie und sagte das es nicht schlimm ist.

Es war an der Zeit dem ganzen ein Ende zu setzten.

Ich setzte mich Abends an den Tisch und begann einen Brief an den Fernsehsender zu schreiben. Dort schrieb ich alles rein. Wer ich war, was passiert war, meine Kindheit und das ich über ein Treffen reden will um der Öffentlichkeit davon im Fernsehen zu berichten.

Noch an dem Tag sendete ich es ab. Nach einer Woche bekam ich eine E-Mail für den Fernsehauftritt und sagte zu.

3 Tage später saß ich nun in dem Stuhl und erzählte alles was mir wiederfahren war. Ich kann sagen das alle im Studio und da draußen schockiert waren.

Es dauerte nicht lange und schon wusste ganz Japan davon.

Beide wurden Lebenslänglich veruteilt und werden wahrscheinlich nie wieder raus kommen.

Ich hatte ein Treffen vereinbart um ein letztes Mal mit ihnen zu reden.

Als sie mich und Eijiro sahen erhellten sich ihre Augen.

,,Mein Schatz! Ich wusste doch das du kommst"

Y/N: ,,Achja?"

,,Ja! Oh danke das du uns hier raus holst. Dann können wir wieder eine Familie sein! Außerdem dürfen wir wohl unseren Schwiegersohn dann begrüßen."

Sie lachte und hatte ein riesiges Lächeln. Dabei sah sie Eijiro Pervers an. Ich sah sie nur Emotionslos an.

Y/N: ,,Nein..." sagte ich und schüttelte meinen Kopf.

Ihr Lächeln verschwand und sie schrie mich an. Ich war wohl ein verzogenes, kleines Flittchen. Ich verdiene nichts und das ich nicht mehr zur Familie gehöre.

Y/N: ,,Dann bin ich ja froh nicht mehr zu dieser ,,Familie" zu gehören. Ihr wart sowieso nie meine Eltern. Und sie werden dich zum Glück nie Kennenlernen." sagte ich und hielt meinen Bauch. Sie schien zu verstehen und blieb geschockt und still.

Mit diesen Worten drehten wir uns um und gingen.

Jahre später brachte ich meine kleinen Zwillingen bei was echte liebe war.

Denn ohne Eijiro hätte ich sie auch nie kennengelernt.

{Hellow! Was meint ihr wie viele Blackouts ich hatte!? Das Ende hatte ich im Kopf nur der Mittelteil hat komplett gefehlt. Aber ich habs hinbekommen, immerhin
Bis dahin
Adios Amigos
Eure Liah}

》Oneshots aller Arten《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt