TW!! Dieses Kapitel beinhaltet Suizidgedanken und eventuell Themen die manche nicht lesen möchten! Ich übernehme keine Verantwortung an eventuellen Mentalen Schäden und ich wünsche allen ganz ganz viel Kraft die an so etwas denken und desswegen leiden. 🤍🙏🏻
Y/N Pov:
Wurdet ihr schon einmal so sehr verletzt das ihr es einfach beenden wolltet?
Ich leider schon. Viel zu oft in diesem Leben.
So stehe ich hier, auf dem Dach eines Gebäudes in Japan und sah in die Ferne.
Wie war es nur hierzu gekommen?
Rückblende:
Mum und Dad stritten sich mal wieder. Es war ihnen wohl egal wie es meinen beiden Geschwistern und mir ging. Letzten endes interessiert es mich auch nicht. Ich war froh das es den beiden gut ging.
Und ich war auch froh, weil ich ihn hatte, Chifuyu. Mein Bester Freund Chifuyu. Seit der Grundschule waren wir unzertrennlich. Nichts konnte uns auseinander bringen.
Nachher würden wir uns treffen und ein Eis essen gehen. Ein Tag mal ohne seine Freundin.
Soll ich ehrlich sein? Ich hasse sie. Seitdem Chifuyu mich ihr vorgestellt hat ist sie fies zu mir.
Am Anfang war ich noch nett zu ihr. Jedoch ließ das nach da sie Chifuyu für sich beanspruchte.
Ich sah ihn nur noch kaum bis gar nicht und das nur weil sie ihm erzählt hat das sie nie was zusammen machen.
Aber heute konnten wir uns zum Glück treffen. Und sie ist nicht da.
Ich nahm meinen Rucksack mit meinen Sachen drinne und wollte gerade raus. Ich drehte mich aber um und redete noch einmal kurz mit meinen Geschwistern. Sie wussten das wenn es zu Hause zu schlimm wird, sie mich anrufen sollen. Ich verabschidete mich und lief los.
Bei unserem Treffpunkt wartete ich auf ihn. Nach ungefähr 10 Minuten kam er. Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn.
Y/N: ,,Du bist da!!" sagte ich und er kicherte.
Chi: ,,Natürlich. Warum auch nicht?"
Y/N: ,,Ach nein. Wollen wir los?"
Er nickte und wir liefen los. Auf dem Weg zur Eisdiele unterhielten wir uns über dies und jenes. Er erzählte mir von seiner Gang und wir machten Witze.
Angekommen bestellten wir uns jeder zwei Kugeln. Er nahm 2 mal Erdbeere und ich nahm einmal Straciatella und Mango.
Gerade als wir rauskamen, schrie die nervige schrille Stimme die ich heute nicht erwartet habe.
,,CHIIIFFIIII!! BABE!!"
Sie rannte ihm in die Arme und küsste ihn. Ich sah weg. Ich wünschte ich wäre das.
,,Ohh, das Depri Kid ist auch hier."
Das ließ ich nicht auf mir sitzen.
Y/N: ,,Ohh, da ist die Bitch. Was machst du hier? Hast du wieder Geld geklaut von Daddy zum Pinki Shoppen?"
,,Was willst du denn? Du bist doch nur neidisch das du nicht so bist wie ich."
Y/N: ,,Ja genau. Ich wäre nichts lieber als eine Kopie von Barbie nur in hässlich."
Ch: ,,Y/N hör auf. Lass sie in Ruhe."
Fassungslos sah ich ihn an.
Y/N: ,,Was soll das? Wieso stellst du dich auf ihre Seite!? Sie hat angefangen!"
Chi: ,,Lass es sein!"
Y/N: ,,Das ist nicht fair!"
Er blieb kurz still.
DU LIEST GERADE
》Oneshots aller Arten《
Short StoryHier poste ich Oneshots von Charakteren die ihr und ich liebt. Schreibe nur Oneshots wo ich die Anime dazu gesehen habe!! Versuche viel zu schreiben hab aber noch anderes zu schreiben. Hauptsächlich Anime Os. Ich schreibe aber auch zu Fnaf und Cree...