15

1.5K 61 9
                                    

~Reader's Sicht~
Nach einer Weile kamen wir zuhause an und ich sperrte die Tür auf. Alle gingen wir rein und zogen unsere Schuhe aus. Wir setzen uns ins Wohnzimmer an den großen Esstisch. Ich gähnte und hörte dann das die Haustür aufgeschlossen wurde. Ich sah verwirrt zu Hajime der mich anlächelte. „Hajime, (V/N)?" hörte ich dann eine mir nur allzugut bekannte Stimme sagen. „Papa?" fragte ich dann verwirrt und stand auf. Ich sah zur Tür und mein Vater kam Lächelnd rein. „Oh mein Gott was machst du denn hier hajime hat doch gesagt du kommst erst ein paar Tage später wieder." fragte ich lächelnd. „Najaaa ich hab ihn drum gebeten das er es dir sagt, ich wollte dich überraschen." lachte er dann und öffnete seine arme. Ich ging sofort zu ihm und er umarmte mich. „Wie geht es dir denn kleine?"fragte er und sah zu mir runter. „Eigentlich ziemlich gut, besonders seit ich dem team beigetreten bin." sagte ich lächelnd. „Huh du hast wieder mit volleyball angefangen? Hattest du nicht gesagt du willst das nicht mehr." fragte er verwirrt. „Ja schon aber da gab es jemanden der mich umstimmen konnte." sagte ich und sah dann zu Tooru. „Ach ja Oikawa Tooru lange nicht mehr gesehen." sagte er dann und sah ebenfalls zu ihm. „Guten tag Herr Iwaizumi." sagte er lächelnd. Mein Vater begann zu lachen. „Du musst doch nicht immer so höflich sein mein lieber." sagte er. „Nein lass ihn ruhig es schadet nicht wenn er abundzu auch mal Respektvoll ist." sagte hajime. „Eyyy iwa-chaaan du sollst nicht immer so fies sein." sagte tooru beleidigt. Mein Vater lachte noch mehr. Ich löste mich aus der Umarmung und sah zu ihm hoch. Er lächelte mich an. Ich lächelte zurück. „Achso papa ich möchte dir noch jemanden vorstellen."sagte Hajime dann. 'Oh nein bitte bitte nicht' dachte ich. „Also ehm das ist mei, meine freundin und ebenfalls Managerin des teams." sagte hajime dann. „Oh mein Sohn hat endlich mal eine Freundin." lächelte mein vater. „W-Was soll das denn jetzt heißen." fragte er verlegen. „Du weißt genau was das heißt." lachte er und ich begann auch zu lachen. Hajime seuftzte. „Hm also wenn wir grade schon dabei sind." sagte tooru und stand auf. 'Oh gott bitte nicht' dachte ich mir. „Achtung jetzt kommts." lachte makki. Mein Vater sah tooru an. „Bevor du was sagst darf ich raten?" fragte er dann. Tooru nickte. „Du bist bestimmt mit (V/N) zusammen." sagte er. Tooru blinzelte ein paar mal und nickte dann. Der Blick meines Vaters wurde aufeinmal richtig ernst. „Ok gut, also ich schwöre es dir wenn du ihr das herz brichst breche ich dir alle knochen und hajime wird mir dabei bestimmt liebend gerne helfen." sagte er. „Oh mein Gott Papa." sagte ich. Er lächelte mich an und Strich mir über die haare. „Ich werde sie nicht verletzen." sagte Tooru. Ich begann zu lächeln. „Besser so." sagte er dann wieder ernst zu Tooru. Danach klatschte er in seine Hände und fing wieder an zu lächeln. „Wir haben doch bestimmt noch was zu essen da oder?" fragte er. „Ja in der Küche steht was." sagte Hajime. „Ah gut." er ging in dir Küche und setze sich dann zu den anderen an den tisch. „So und wie läufts mit dem team?" fragte er bevor er etwas von dem Essen in den mund nahm. „Also eigentlich ganz gut, ich glaube dieses Jahr könnten wir sogar gegen Ushiwaka gewinnen besonders mit der hilfe ihrer wunderbaren Tochter." sagte Tooru. Mein Vater sah zu ihm und dann zu mir. „Was meint er damit?" fragte er. „Also ich bin eigentlich keine Managerin sondern ich darf mit den Jungs mitspielen." sagte ich dann. Ein Lächeln bildete sich auf seinen lippen. „Ich glaube auch das (V/N) uns eine hilfe sein wird." sagte Kindaichi. Alle anderen stimmten dem auch zu. Wir redeten noch eine weile bis alle außer mei und tooru gingen. „Naja Hajime ich muss dann auch los." sagte Mei. „Ok bis morgen." sagte er lächelnd. Sie nickte und ging ihre Schuhe anziehen. Hajime ging noch zu ihr und ich sah zu Tooru. „Ich darf doch bestimmt hier bleiben?" fragte dieser meinen vater. „Ja klar" sagte er. Tooru begann zu lächeln und stand auf. Er gähnte und sah zu mir. „Kommst du auch?" fragte er dann. Ich nickte und ging hoch. Er ging mir hinterher und als wir auf der treppe waren hob er mich hoch. Ich begann zu lachen und sah ihn an. Er lächelte mich an und ging mit mir in mein Zimmer wo er mich aufs bett legte. Ich sah zu ihm und seuftzte als er sich mal wieder enkleidete. „Ich hab dir doch schon gesagt das das viel bequemer ist" lachte er und legte sich neben mich. „Ja aber wenn mein vater das sieht wird er falsch denken." seuftzte ich. „Ach das wird schon gehen." sagte er. „Hm du und Hajime kennt euch schon länger oder?" fragte ich. „Ja seit der mittelschule." erklärte er. „Ah schade ein jahr länger und wir hätten uns auch kennengelernt." lachte ich und stand auf. „Oh echt?" Ich nickte, ging zu meinem Kleiderschrank und zog mich an. „Hm echt schade." seuftzte er. Ich lachte und ließ mich ins bett fallen. „Ah wie schön nur noch morgen dann ist Wochenende." sagte ich zufrieden. „Oh ja ich freu mich drauf." sagte Tooru und legte sich neben mich. Kurze Zeit herrschte stille. „Och nö da war ja was." sagte tooru dann. „Was den?" fragte ich und sah zu ihm hoch. „Meine Eltern wollten das ich sie besuchen komme." seuftzte er. „Achso." sagte ich. „Und najaaa vielleicht hab ich ihnen auch gesagt das ich meine Freundin mitbringen werde." sagte er und drehte sich von dem Rücken auf die seite um mich besser anzusehen. „Ey nein oder?" ich saß mich hin und sah ihn an. „Ja ich weiß ich hätte dich vorher fragen sollen und so aber naja hab ich vergessen." sagte er. „Ach was hab ich denn auch von dir erwartet." meinte ich. „Eyyyy." sagte er beleidigt. Ich begann zu lachen. „Man du bist so frech." sagte er und drehte sich von mir weg und auf die andere seite. „Eyy nein tooruuuu." sagte ich und tippte ihn an. Er ignorierte mich. Ich seuftzte, stand auf und ging zur anderen seite des bettes damit ich tooru ansehen konnte. Er sah beleidigt zu mir hoch. „Komm schon tooru das war doch nicht ernst gemeint." sagte ich. Er überlegte kurz und zog mich an der hand aufs bett. Er umarmte mich und ich atmete erleichtert aus. „Tut mir leid." sagte ich und sah ihn an. „Ist nicht schlimm." sagte er und gab mir einen kuss auf die stirn. Ich seuftzte und legte meinen Kopf auf seinen Oberkörper. „Also kommst du am Wochenende dann mit?" fragte er. „Ja klar." sagte ich. „Ok gut" sagte er dann. Ich lachte etwas und legte meinen Kopf auf seinen Oberkörper. Tooru gähnte weswegen ich dies ebenfalls tat. „Willst du schlafen?" fragte ich ihn dann. Er nickte leicht. „ok gute Nacht." sagte ich lächelnd. „Gute Nacht Prinzessin, schlaf gut." sagte er gähnend. „Du auch Tooru." sagte ich und nach einer Weile schliefen wir beide ein.

_______________________________________
Tut mir leid das dieses Kapitel nicht so spannend. Naja ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen und in dem nächsten Kapitel wird es auch wieder Spannung geben :D

Iwaizumi Hajime's kleine Schwester (Oikawa x reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt