Ich und Oikawa gingen gemeinsam zur Turnhalle wo Oikawa erstmal von Hajime einen Volleyball an den Kopf geworfen bekommen hat weil er zu spät gekommen ist und man aufgeregt schreie von den Mädchen hörte die hier wahren um Oikawa zuzusehen. als Hajime mich sah fing er an zu lächeln und ich erklärte ihm das ich gerne die Managerin sein würde woraufhin er zum Trainer ging um ihm das zu sagen. Der Trainer fing an zu lächeln und kam zu mir rüber „Du möchtest also gerne unsere Managerin werden hast du denn club Zettel dabei?" 'dadurch das ich ihn heute erst bekommen konnte habe hab ich den natürlich' dachte ich genervt aber ich sagte lieber:„ja habe ich." „Okay dann gib mir denn doch bitte ab und dann kannst du dich auch gleich dem Team vorstellen"sagte er freundlich. Ich gab ihm den Zettel und der Trainer rief die Jungs zusammen.„das ist unsere neue Managerin bitte seit nett zu ihr und stell dich doch bitte vor" „Hallo ich bin (V/N) Iwaizumi die kleine Schwester von Hajime ihr könnt mich ruhig beim Vornamen nennen auf eine gute Zusammenarbeit ."sagte ich und verbeugt mich.„AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT!" rief das ganze Team gleichzeitig und verbeugten sich vor mir.Als das geklärt war setze ich mich auf die Bank und der co-trainer sagte zu mir„Ich hoffe du bist nicht nur wegen Oikawa hier. "„nein ich habe volleyball früher geliebt aber durch einen Vorfall habe ich es gehasst aber ich wollte es mal wieder versuchen." antwortete ich freundlich.„Na dann ist ja gut"sagte er darauf hin. Ich musste typische Managerin Sachen mach z.B die Flaschen auffüllen und neue Handtücher bereit legen.Die Mannschaft übte gerade den Aufschlag und ich würde dazu verdonnert die geschlagenen Bälle aufzuheben. Gerade als ich nach einem Ball greifen wollte schlug Oikawa den Ball genau in meine Richtung „Achtung (V/N)-Chan" rief Oikawa.'Nicht mit mir.' dachte ich und stellte mich Schulter breit hin bereit den Ball anzunehmen.Problemlos nahm ich diesen an und er kam perfekt bei Oikawa wieder an. *stille*
„Wow (V/N) - Chan woher kannst du das denn bitte ich meine einfach so kann man Oikawa senpai's Aufschlag doch nicht annehmen!"sagte einer der 1.klässler. Das ganze Team war überrascht außer Hajime der grinste einfach nur stolz rum. „Naja ich hab früher oft mit hajime gespielt ich musste ihm entweder zuspielen oder den Ball annehmen da mein lieber nii-Chan früher immer nur den Angriff geübt hat weil das ihm am meisten Spaß gemacht hat und bei nekoma durfte ich mittraineren und auch bei trainingspielen und beim Trainingscamp mitspielen." sagte ich geschmeichelt.„tja Oikawa ich würde sagen das (V/N) besser ist als du."sagte Hajime um Oikawa zu provozieren.Doch Dieser fing einfach nur an zu grinsen und ich glaube seine ganzen fangirls sind jetzt gerade tot umgefallen weil sein Lächeln wirklich umwerfend war und es war auch ehrlich.(like this)
„na gut (V/N) - Chan dann nehme noch mal einen an"sagte Oikawa herausfordernd. Ich stellte mich darauf hin einfach nur in die Annahme Stellung und Oikawa nahm anlauf und sprang hoch und schlug denn Ball perfekt in die linke Ecke des Spielfeldes. Doch genau so perfekt wie er schlug nahm ich denn Ball problemlos an. „Sag mal (V/N) möchtest du ab sofort mittraineren?"fragte mich der Coach.„sehr gerne!" 'Ach man ich habe volleyball einfach vermisst ich freue mich einfach weiterspielen zu können und nochmal aufs Spielfeld zu kommen.' „welche Position spielst du denn?"wurde ich aus meinen Gedanken gerissen „ich kann eigentlich alles aber am liebsten Zuspieler oder libero."„ok da oikawa unser Zuspieler ist kannst du gerne den libero übernehmen."sagte der Coach „Das Training ist jetzt vorbei ihr könnt gehen bis morgen." verabschiedete sich der Coach und alle gehen in die Umkleide. Als ich fertig war mit umziehen war ich gerade dabei raus zu gehen als ich an der Jungs Kabine vorbei kam. Die Tür stand einen Spalt breit offen. So groß das ich gerade so sehen konnte wie Oikawa gerade dabei war sein T-Shirt auszuziehen ich bleibe stehen und beobachtete ihn dabei.Seine krassen Bauchmuskeln liesen mich erröten. Auf einmal blickte Oikawa mich an.
'f*ck erwischt' dachte ich mir als auf einmal die Tür der Kabine ganz auf ging und ich von Oikawa an der Hand rein gezogen wurde.„was zum"war das einzigste was ich raus bekam als ich mit meinen Rücken gegen die Wand gepresst wurde. Oikawa legte seine Hände rechts und links neben meinen Kopf.„gefällt dir was du siehst?"fragte er mich mit einem grinsen im Gesicht. Ich wurde noch roter und nickte leicht. Oikawa's grinsen würde noch breiter. „O... Oikawa l.. las m..mich los." 'verdammt warum stotterte ich denn bitte' dachte ich mir „na na warum denn so eilig dir gefällt dir das doch oder nicht?" ich wollte gerade antworten als Oikawa seinen Zeigefinger auf meinen Mund legte als Zeichen ich soll ruhig sein„pssst du brauchst nicht antworten ich weiß was du sagen willst." Auf einmal ging die Tür auf und Hajime stand in der Tür. Oh oh jetzt gibt's Ärger für Oikawa. „das glaub ich ja jetzt nicht shittykawa was machst du da mit meiner Schwester lass sie in ruhe du arsch!" rief er und schlug Oikawa und zerrte ihn von mir weg. „Ist alles in ordnung (V/N)?" fragte mich Hajime besorgt. Ich nickte nur und Hajime blickte nun wieder Oikawa an „Wehe du verkreifst dich nochmal an meiner Schwester du hast genug fangirls die nur auf dich warten, BAKA!!" sagte er und trat Oikawa in den Bauch jetzt liegt er auf dem Boden und hielt sich den Bauch. „Ja-ja iwa-Chan!" rief Oikawa mit einer Stimme in der man den Schmerz von ihm hörte. „komm wir gehen (V/N)! " sagte Hajime nun an mich gewandt.„ja nii-Chan" und somit machten wir uns auf den Weg nach Hause. Zuhause angekommen ging ich sofort auf mein Zimmer und legte mich auf mein Bett um über Oikawa nachzudenken. 'scheiße ich glaube ich hab mich in ihn verliebt aber er hat keine augen für mich dafür hat er zu viele fangirls' dacht ich und seufzte traurig. „(V/N) essen!"rief Hajime. Ich ging sofort nach unten wo auch schon eine Schüssel selbst gemachte Nudelsuppe stand.„uiiii lecker!" rief ich. Hajime fragte mich ob alles OK ist wegen der Sache mit Oikawa. „Ja alles klar bei mir aber ich mache mir Sorgen um Oikawa du hättest ihm echt nicht so weh tun müssen." sagte ich. „Ach der hat das verdient."
Nach dem Essen ging ich hoch in mein Zimmer und legte mich ins Bett nur um kurz darauf einzuschlafen.
DU LIEST GERADE
Iwaizumi Hajime's kleine Schwester (Oikawa x reader)
RomanceIn der Geschichte geht es um die kleine Schwester von Oikawa's besten Freund Iwaizumi Hajime.